Begegnung im Alltag - Versaute Gedanken?

Benutzer102236  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Frage:
Wenn ihr Personen im Alltag begegnet, bekommt ihr sexuelle Fantasien und stellt euch diese Personen z.b. nackt vor, oder stellt euch vor versaute Dinge mit dieser Person anzustellen? Natürlich meine ich nicht "alle" Menschen, sonder nur Menschen auf denen das Beuteschema passt. Das man solche Gedanken nicht bei der Oma oder beim Arzt der kurz vor der Rente steht bekommt, ist ja nur normal.

Aber wenn ihr z.b. einer Person gleichen Alters auf der Straße begegnet, habt ihr dann, selbst wenn es nur für kurze Momente ist, versaute Gedanken?
 

Benutzer102236  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Was ist indiesem Sinne eigentlich versaut?

keine Ahnung, reicht doch schon sie nackt vorzustellen oder nicht? ich meine mit versaut einfach Gedanken an Sex/den nackten Körper/sexuelles/erregendes oder sonst irgendwas was ansatzweise etwas mit Sex zu tun hat :zwinker: egal ob die Vorstellung nur nackt ist oder mitten im Sex ;D
 
M

Benutzer

Gast
Seltenst. Ich finde zwar viele Menschen attraktiv, aber damit da sexuelle Gedanken aufkommen brauchts mehr.
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Es gibt durchaus Personen, die gewisse Gedankengänge bei mir induzieren... :engel:
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
in ganz selten fällen kann ich mich schon einmal zu solchen gedankengängen verleiten lassen.
 

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Das passiert mir nur wenn ich einem attraktiven Kerl begegne, und meist auch erst wenn ich schon mit ihm geredet habe und beurteilen kann ob er intelligent und charakterlich anziehend ist. Das macht für mich einen Großteil für solche Gedanken aus.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Nein, ich kann mich an keine Situation erinnern, in der ich soetwas gedacht habe.
 
D

Benutzer

Gast
kommt ab und zu vor ja, vor allem wenn die Frau seehr seehr sexy aussieht und einfach nur ein hammer-stück ist :drool:
 

Benutzer102236  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
die umfrage zeigt mal wieder das männer öfter mit perversen gedanken rumlaufen :zwinker: viele frauen sollten also wissen das die männer die ihnen über den weg laufen an etwas versautes mit ihr denken :zwinker:
 

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Extrem selten, weil ich einfach so auf der Straße nur sehr selten jemanden sehe, den ich attraktiv finde.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren