Befummeln

A

Benutzer

Gast
oO
sag mal.. ohne dich jetzt beleidigen zu wollen.. aber.. spinnst du!?
ich mein, der junge ist grade mal 14 und seine freundin wird wohl auch nicht sonderlich viel älter als er sein, ich bezweifle mal, dass sie das so toll finden würde, wenn sie der ts iinmitten einer menschenmasse begrabscht.... :kopfschue nee.... das glaub ich echt nicht...

Es muss ja nicht unbedingt in einer Menschenmasse sein, wie der TS grad erläutert hat hat es anscheinend doch ganz gut funktioniert :zwinker:

Sie kam mir nicht unter s'T-Shirt ist das normal? Wobei bei mir gits dort auch nix aber ich denke sie wolle vielleicht auch einwenig Haut spüren.

Ja das ist anfangs noch ganz normal, vllt. nimmst du einfach mal ihre Hand in deine Hand und fürst sie ein wenig unter dein T-Shirt, damit sie mal damit vertraut wird^^

Benutzer81198 

Verbringt hier viel Zeit
Ja das ist anfangs noch ganz normal, vllt. nimmst du einfach mal ihre Hand in deine Hand und fürst sie ein wenig unter dein T-Shirt, damit sie mal damit vertraut wird^^

Hmmm ja das ist eine gute Idee... Werde es vielleicht mal ausprobieren! Hätte gedacht sie wird es automatisch machen, denn sie is ja erfahrerner als ich.

Benutzer39275 

Verbringt hier viel Zeit
Fummeln

Hallo Alex,
du solltest es einfach mal versuchen und ausprobieren. Sie wird dich schon wissen lassen, wenn es ihr gefällt oder auch nicht.
Keine meiner Freundinnen hat mir gleich den Kopf abgerissen, wenn es ihr mal nicht gefallen hat.
Würdest ihr das doch auch zeigen, wie es besser geht.

Trau dich ... viel Spaß dabei.
Stephan

2 Woche(n) später

Benutzer81537  (35)

Verbringt hier viel Zeit
samma und wenn ihr so in der schule euch da intim näher kommt, wie machst du das denn das man dann deine erketion nich sieht?
wär mir doch mörder peinlich!

1 Woche(n) später

Benutzer59009 

Verbringt hier viel Zeit
sei einfach gefühlvoll und behandle alles zu anfang mit vorsicht, wenn du noch keine erfahren bzw. auch keine erfahrung mit ihr hast.... besser zu umsichtig als zu grob... anleitung gibt es, wie bereits gesagt, nicht...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren