"befummeln" bei männern!

1

Benutzer

Gast
Frage, mögen es Jungs/Männer eigentlich auch schon sehr gern, wenn man ihr wertes Glied nur schon berührt, bzw streichelt? Also in der Hose. Oder gefällt es ihnen nur wenn man ihnen direkt einen "runterholt" ?
 

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
Es kommt drauf an, WER da fummelt. Wenn es meine Liebste tut habe ich nichts dagegen. Bei anderen schon.
 
1

Benutzer

Gast
ja ich meinen ob es einen erregt. oder ob es eigentlich nicht viel bringt?

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:10 -----------

bzw ob es den jungs "gut tut" ??
 
1

Benutzer

Gast
also sie stehen praktisch auch nur aufs streicheln, und fühln sich dabei auch schon richtig wohl sozusagen, oder ? ;DD
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Das wird so sein wie bei vielen anderen Dingen auch: Kommt auf den Mann an. Ich kanns zum Beispiel gar nicht haben, wenn da wer auch immer so unkoordiniert rumfummelt.
 

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
ja ich meinen ob es einen erregt. oder ob es eigentlich nicht viel bringt?

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:10 -----------

bzw ob es den jungs "gut tut" ??

Natürlich tut uns das gut und es erregt natürlich auch :zwinker:

Naja, "uns" ist vielleicht übertrieben da ich nur für mich sprechen kann - aber für mich ist das gut - man muss ja nicht immer sofort das volle Programm durchziehen.
 
M

Benutzer

Gast
wie findest du denn wenn dein Freund dir einfach mal so in die Hose gehent und sich so "an der Oberfläche" streichelt ohne das mehr geht?? :grin:
 

Benutzer111071 

Sorgt für Gesprächsstoff
Naja wie isses, wenn er deine Titten streichelt? Orgasmus bekommen die wenigsten nur von Brüste-Berührungen, und dennoch isses geil^^ So würde ich fast das anfasen, berühren, streicheln des männlichen Gliedes bezeichnen.

Generell sei gesagt: Besser als nichts!! und definitiv erregend.
 

Benutzer29206  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn NUR das auf der "Speisekarte" steht halte ich nix von. Das hat was von Käsebrot, aber ohne Käse, Butter reicht auch. Wenn mich ein Mädchen gezielt erregt, hat sie hoffentlich auch an meinem Orgasmus Interesse.

Was anderes ist das natürlich, wenn das eine Spielart von vielen ist. Gerade das Aufgeilen an Orten, wo "mehr" nicht möglich ist, ist wie guter Sherry vor dem Abendessen.
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
Ich kenne Männer, die das absolut nicht mögen und kitzelig sind und Männer, die bei Grabbeleien in ihrem Intimbereich (wirklich auch ohne sexuellen Hintergrund) total entspannen können.
Kommt eben (wie bei so vielem) auf den Mann an.
 

Benutzer114161 

Öfters im Forum
Macht meine Freundin oft und gerne, und ich hab überhaupt nix dagegen. :drool: Es ist schön, es ist erregend. Natürlich sollte dem Fummeln dann auch irgendwann mehr folgen.

In meinem Fall "fummelt" sie zum Beispiel gerne unauffällig an mir herum wenn wir Besuch haben oder irgendwo unterwegs sind (ich natürlich auch bei ihr, davon mal ab), und wenn wir dann wieder allein sind geht es im Allgemeinen rund.

Aber sie ist selbstverständlich (für mich) die einzige Person, die fummeln darf. Bei fremden Mädels fände ich es dann genauso ätzend, wie Typen, die ständig wildfremden Frauen an den Hintern grapschen. Gehört sich einfach nicht.
 

Benutzer101738 

Meistens hier zu finden
Ich mags, wenn sie zB beim Tv schaun einfach ihre hand in meine Hose schiebt und "ihn" in der Hand hält :zwinker:
 

Benutzer114237 

Sorgt für Gesprächsstoff
NAtürlich gibt es Männer, die es mögen spontan befummelt zu werden auch über der Hose, und welche, die es nicht mögen. Wenn du einen Typen anpackst, wirst du früher oder später herausfinden, ob ihm das gefällt. Entweder anhand seiner Reaktion oder weil er es dir sagt.
 
D

Benutzer

Gast
ICH mag es sehr gerne......Indirekte Berührungen.....

Mensch, was haben wir uns über die Hose befummelt als wir jung waren.....
Entweder ging der Schuss in die Hose, oder aber es gab Bauchweh.....:zwinker:
 

Benutzer80385 

Verbringt hier viel Zeit
Befummeln finde ich immer gut , ob nun am Schwanz oder an den Eiern. Ich mag es. Es kommt aber immer auf die Situation an, weil ich meistens dann einen Steifen bekomme und den muss ja nicht jeder sehen.
 

Benutzer114398 

Verbringt hier viel Zeit
Befindet sich mein treuer Kumpan nicht gerade in Regenerationsphase, hatte er gegen dauerhafte Begrabbelung bisher noch nichts einzuwenden. :drool:
 

Benutzer79116 

Meistens hier zu finden
Auch zärtliche Berührungen ohne sexuellen Hintergrund sind sehr gern gesehen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren