Befriedigung

Benutzer154890  (25)

Ist noch neu hier
jedes mal wenn wir uns kussen will er mich sofort fingern, woran liegt das das ihr manner sofort fingern wollt.. macht es euch scharf oder ist das nur ein zeichen das ihr danach mehr wollt?

Benutzer150386  (25)

Benutzer gesperrt
hast du ihn mal darauf angesprochen!? Gefällt dir das denn das er dich sofort fingern will?! Wenn nicht, dann solltest du ihm das sofort klar machen.

Benutzer34914 

Meistens hier zu finden
Komsich wenn ich meine Freundin küsse hab ich nicht das Bedürfnis sie sofort zu fingern. Du solltest deinen Freund nicht mit allen Männern gleich setzten. Und wenn es Dich stört red mit ihm und mach ihm klar, dass Du es nicht willst.

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Das ja mal eine verallgemeinerung.Mein Freund fingert mich nicht sofort nur weil wir uns küssen.Muss wohl an deinem Freund liegen.Wenn du nicht gefingert werden willst,sag es halt. :what:

Benutzer152937  (29)

Meistens hier zu finden
Reden hilft wahre Wunder. :zwinker:

Es kann natürlich ein Zeichen dafür sein, dass dein Partner mehr möchte. Wenn du dir unsicher bist, frag ihn einfach. Und wenn du mit dem Sex noch warten willst und nicht möchtest, dass er dich fingert, dann musst du ohnehin mit ihm sprechen.

Benutzer63857  (57)

Sehr bekannt hier
Kann ich von mir auch nicht behaupten sowas bei einem Kuss jemals gemacht zu haben. Dei Freund scheint da wohl eine Fehlschaltung in seinem Gehirn zu haben. Ich würd ihm mal sagen, dass ein Kuss von dir für ihn keine automatische Aufforderung zum rumfingern bei dir bedeutet und, dass er das doch bitte unterlassen soll.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren