Befriedigung durch Duschstrall!

Benutzer34232  (48)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, klar, hab ich auch schon gemacht....fühlt sich geil an, wenn das Wasser mit einem harten Strahl auf die Eichel prasselt...... :grin:

Benutzer33964 

Verbringt hier viel Zeit
Also, ich muss schon sagen, dass das eine der besten Arten ist zu masturbieren. Aber da muss man(n) sich schon ganz schön beherrschen, nicht mit der Hand "fertigzumachen". Aber ich hab aufgehört zu masturbieren. Irgendwie ekelt mich das an, obwohl ich weiß das da nix bei is...
Sex is mir da schon wesentlich lieber. :smile:

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
an alle, die das wassersparen als hindernis sehen: deutschland verbraucht zuwenig wasser.. dadurch sinkt die qualität dramatisch ab
lesen

Benutzer27340  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Verbrauch hin oder her.
ich mag es sehr unter der Dusche.
Dusche ganz oben aufhängen, den Strahl von "streuung" auf "massage" stellen und dann in die wanne legen.

Wenn der strahl dann auf schwanz, eichel und baendchen knallt steht er innerhalb kürzester Zeit.
wenn ich dann lust und zeit und geduld habe, komme ich auch nur durch den strahl (dauert aber)...hilfreich ist die vorstellung dabei beobachtet zu werden :engel:

wenn mich die geilheit ueberkommt helfe ich auch mal mit der hand nach...

aber der höhepunkt ohne hand und nur mit dem duschstrahl ist schon was feines, auch wenn der schwanz danach sehr rot ist :smile:

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mach das nicht.
Ich hab es nämlich schon ein paar Mal ausprobiert, und es hat nie wenigstens nur etwas gebracht. Ich spür da null dabei (vielleicht haben wir auch die falsche Dusche ^^ weil wir hatten mal einen Massagekopf, aber den haben wir nicht mehr, mit einem Massagekopf gings vielleicht :geknickt: )

Benutzer32641  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Also als ich noch singel war hab ichs auch ab und zu gemacht.
Ich habs meistens sitzend oder hockend in der dusche gemacht.
War nicht schlecht, aber richtiger GV find ich viel besser.

mfg Purzelmaus

Benutzer35931  (33)

Benutzer gesperrt
LivingToLoveYou schrieb:
hey ihr da! ich finds total geil mich mit dem duschstrall zu befriedigen! macht ihr das auch? da kommt man auch zum höhepunkt! ich liege immer nur immer in der badewanne! kennt noch jemand andere stellungen?? greez

ich finds auch net schlecht... :grin:

Honeybee schrieb:
Mit den fingern gehts schneller!

bei mir bringen die finger bei SB eigentlich gar nichts!

ich komme immer wenn ich die massagedusche nehme...ich mache es immer in der badewanne...wir haben so eine gross eckbadewanne wo man sich austoben kann..da habe ich auch gerne GV.

in der badewanne haben wir an den rändern so drüsen wo wasser rauskommt...die sind auch geil..

zu den stellungen ich liege oft .

weiter hin noch viel spass!!! :gluecklic

A

Benutzer

Gast
Mir ist da unangenehm weil zu Hart, oder ich komme nciht richtig an, oder der Strahl ist zu schwach, als dass es was bringen würde. Funzt also nciht!

Benutzer7999  (34)

Verbringt hier viel Zeit
So ab und zu ist das ganz nett. Aber nur im Sitzen.

Benutzer32868  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich mach es auch ab und zu, als ich noch Single war hab ichs aber öfters gemacht.
In der Dusche find ichs sitzend oder in der Hocke am schönsten, in der Wanne mach ichs eigentlich immer im liegen.

Benutzer36155  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ab und zu, aber eher selten.

Mit den Fingern gehts besser

Benutzer26091  (31)

Verbringt hier viel Zeit
tobias_w schrieb:
noch kein junge hier gemacht?glaub ich nicht :grin:

defentiv besser als hand anlegen(erfahrung) :engel:

Find ich nicht.....also bei mir macht wasser nix......

Benutzer16625 

Verbringt hier viel Zeit
also mit dem duschkopf hab ichs am anfang gemacht bevor ich es mit der hand gemacht hab...und ich schreib immer alles ab :schuechte und nem nur den schlacht dann aufs bändchen und dann brauch ich nicht mal 5 sek bis ich komme :link: aber meist zöger ich es noch hinaus.

C

Benutzer

Gast
Ich habs noch nie ausprobiert, bin irgendwie noch nie auf die Idee gekommen!!
Werd es aber mal ausprobieren, hört sich gut an!!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren