Befriedigung durch Duschstrall!

L

Benutzer

Gast
hey ihr da! ich finds total geil mich mit dem duschstrall zu befriedigen! macht ihr das auch? da kommt man auch zum höhepunkt! ich liege immer nur immer in der badewanne! kennt noch jemand andere stellungen?? greez

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Hab ich früher ab und an mal gemacht (binj dabei auch gekommen) ... machs aber mittlerweile nicht mehr.

Juvia

E

Benutzer

Gast
Nee, da hätte ich ein schlechtes Gewissen, wegen des vielen Wassers.... ;-)

evi

Benutzer17985 

Verbringt hier viel Zeit
geeeiiiil :drool:
jaaa mach ich auch :zwinker: meistens in der dusche, stehend oder sitzend

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Mit den Fingern gehts schneller....

und genau, Wasser ist teuer, also lieber nicht machen :grin:

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
muRmLtieR schrieb:
andere wären saufroh wenn sie nur einen Schluck Wasser zum trinken hätten...! :wuerg:
Was ein bescheuerter Kommentar. Andere gehen zwei, drei mal am Tag duschen und keiner beschwert sich.

Juvia

Benutzer24407  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab das schon öfter gehört, also scheint das wohl mehr oder weniger üblich zu sein.

L

Benutzer

Gast
also ich find total geil!!!!! :zwinker: was gibt es sonst noch für stellungen! liegen ist langsam langweilig¨! und stehen auch!

S

Benutzer

Gast
Da wir nur eine Dusche haben, bleibt mir nichts anderes übrig, als "es" in der Hocke oder an die Wand gelehnt zu tun :link: Irgendwelche "Stellungen" für eine Badewanne fallen mir leider auch nicht ein - im Liegen ist doch schön bequem :grin:

Benutzer28948  (34)

Verbringt hier viel Zeit
noch kein junge hier gemacht?glaub ich nicht :grin:

defentiv besser als hand anlegen(erfahrung) :engel:

Benutzer19231  (51)

Verbringt hier viel Zeit
na dann oute ich mich auch mal :smile:
habe ich früher in der Badewanne auch gemacht, aber den Brausekopf
abgeschraubt und nur den schlauchstrahl genommen, ist ein schöner
dicker heftiger Strahl.
Die Vorhaut weit zurückgezogen und den Strahl auf die Eichel, das Frenulum und den Schaft bis zum Orgasmus, ein echt irres Gefühl wenns dann kommt und man den Strahl weiter drauf hält,

grüße, jimmy

Benutzer23249 

Verbringt hier viel Zeit
LivingToLoveYou schrieb:
hey ihr da! ich finds total geil mich mit dem duschstrall zu befriedigen! macht ihr das auch? da kommt man auch zum höhepunkt! ich liege immer nur immer in der badewanne! kennt noch jemand andere stellungen?? greez
mach ich auch so. ausschließlich.. :drool:

wieso andere stellungen? ich brauch bloß verschiedene stellungen beim GV, nich bei SB..

Benutzer7907  (42)

Verbringt hier viel Zeit
jimmy2000 schrieb:
dicker heftiger Strahl.
Die Vorhaut weit zurückgezogen und den Strahl auf die Eichel, das Frenulum und den Schaft bis zum Orgasmus, ein echt irres Gefühl wenns dann kommt und man den Strahl weiter drauf hält,

grüße, jimmy

*neid*

Also ich hab das 2-3x probiert. Da könnte sich auch jemand vor mir hinknien und meinen Penis anpusten, käme in etwa das gleiche Ergebnis bei raus. Nämlich nix. :grin: Hab wohl eine luschige Dusche wo der Strahl nicht stark genug ist. Aber nun ja, um das Wasser ist es im Grunde ja auch wirklich schade. :link:

Benutzer28918 

Verbringt hier viel Zeit
jimmy2000 schrieb:
dicker heftiger Strahl.

grüße, jimmy

Funktioniert schon, dauert aber bei mir ziehmlich lang bis ich komme, das treibt die Kosten in die Höhe *g*is aber is wirklich geil wenn man kommt :smile:

Benutzer7624  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Sich mit dem Wasserstrahl unter der Dusche befriedigen..?
Absolut Geil! Also der Gedanke daran, wie....:link:

Ich persönlich würd mich damit nach 2 Minuten wohl nur langweilen, hoffnungsloses Unterfangen :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren