Befriedigung Anal

Benutzer54387 

Verbringt hier viel Zeit
am geilsten ist natürlich mit abstand ein richtiger schwanz, gefolgt von dildo und finger, die ich von meiner frau hinten rein kriege, hmmmm............

Benutzer8194  (37)

Verbringt hier viel Zeit
wir kommen also überein, daß ein (entsprechend dimensionierter) schwanz die beste lösung für diese art der betriedigung is?
oder nu doch n vibrrator?

Benutzer48572 

Verbringt hier viel Zeit
Äh...nee Leute. Man muss nicht alles ausprobiert haben.... :ratlos:

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
man muss nicht, aber man kann und darf!

und auch wenn männer da immer sehr ängstlich sind, es ist ne richtig schöne sache. wenn man dem partner vertraut und sich ganz fallen lassen kann. also zunge und finger im wechselspiel sind feine sachen als vorspiel. für mich aber auch wirklich nur dafür, dann muss es schon richtig zur sache gehen, also eher klassisch - pillemann in mumu... :zwinker:

der allgemeine mann hat angst, von anderen und sich selbst als schwul gesehen zu werden! tz,... :tongue:

Benutzer48572 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
*lol*
aber irgendwie arg traurig.....

Fast so traurig wie der mittlerweile verbreitete Glaube, jeder Mann sei homophob, wenn er Homosexualität nicht mag. Und nein, ich setz das Thema nicht mit schwul gleich bevor mich einer zitiert...

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
@ lillakuh:
ja, was sagst du mir das...

ich mein, früher, als teenie sag ich mal, hätte ich das auch niemals mit mir machen lassen geschweige denn es gewollt!
aber manche, so auch ich, machen eine entwicklung durch und sehen alles nicht mehr so eng und in selbstgeschaffenen und von der gesellschaft aufdoktrinierten grenzen.
und andere haben ihr leben lang angst, sie könnten für schwul gehalten werden. naja, ihr pech. ich bin da ganz entspannt!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren