• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Befriedigung als Belohnung?

F
Benutzer228481  (25) Ist noch neu hier
  • #1
Hi Ihr lieben. Ich bin grade komplett im uni stress und kann mich nicht so richtig konzentrieren. Ich dachte mir, ich gebe mir jetzt selbst eine Belohnung, indem ich nach meiner Arbeit mich befriedige. Ich arbeite für paar Stunden durch, habe währenddessen einen Analplug drinnen und darf nach meinem Uni-Kram spaß mit mir selbst haben. Ich dachte mir so hm, ist das normal? ist das eine legitime Belohnung oder eher fragwürdig? Ich wüsste nicht, wenn ich in meinem Umfeld sowas fragen könnte, deswegen bin ich jetzt auf diesen Blog gelandet. Naja, die konzentration ist auch etwas schwierig mit dem Plug in meine Arsch aber irgendwie auch sehr geil. Wie so ein anteasen, wenn Ihr versteht was ich meine.. Mich würde eure Meinung dazu interessieren. Bleib bitte lieb :smile:
 
krava
Benutzer59943  (44) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Also ich belohne mich anders und nicht mit einem Plug im Arsch :grin:

Aber wenn es sich für dich gut anfühlt, dann viel Spaß 😎
 
RockNilo
Benutzer228186  (29) Ist noch neu hier
  • #3
Das mit dem Uni Stress kann ich nachvollziehen. Ich hatte damals sowas ähnliches auch gemacht als "Belohnung" im Zusammenhabng mit SB oder Sex. Ein Analplug würde mich eher ablenken.

Macht auch durchaus manchmal Sinn als eine Art Motivation finde ich.
Aber manchmal war es auch kontraproduktiv, weil ich mich z.b. in meinem Fall oft nicht konzentrieren konnte deswegen beim lernen.
Das muss jeder für sich selbst rausfinden.
 
S
Benutzer228480  (33) Ist noch neu hier
  • #4
Dürfte eine sehr gesunde ybelohbubg sein, wenn man bedenkt, was andere Leute tun :smile: ich war/bin genauso! Tu es, wenn es dir gut tut! Ich hab’s nie bereut :smile:
 
Brandlöscher
Benutzer179281  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Jeder belohnt sich auf seiner Weise. Wenn du dich so belohnst dann ist das in mrinrn Augen absolut legitim 👍😊
 
R
Benutzer186233  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Das klingt nach einer sehr schönen Belohnung, ich hoffe, du hattest ein paar schöne Höhepunkte dabei 😊
 
Metallfuß
Benutzer177659  (42) Sehr bekannt hier
  • #7
Es schadet niemandem. Go for it! Normal ist egal.
 
J
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
  • #8
Ich mache das auch ähnlich. Wenn ich zb einmal im Jahr sturmfrei in meiner Bude habe, erledige ich erst alles was ich tun muss, Haushalt, Wäsche, putzen, sonstige To Do's und dann gönne ich mir in aller Ruhe und Ausführlichkeit SB und dann Netflix und Sekt 😉.
Ist doch im Endeffekt egal ob man ein Buch liest, badet, Sport macht, was tolles kocht oder mit der besten Freundin telefoniert oder SB betreibt. Solange alles erledigt ist kann man sich doch belohnen mit was auch immer man will.
 
R2-D2
Benutzer215024  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Naja, die konzentration ist auch etwas schwierig mit dem Plug in meine Arsch aber irgendwie auch sehr geil. Wie so ein anteasen, wenn Ihr versteht was ich meine.. Mich würde eure Meinung dazu interessieren
Denk an die Enkodierungsspezifität. Man sollte unter den gleichen Bedingungen lernen, wie man nachher das Wissen abrufen will... Also in der Probe den Plug nicht vergessen xD

Spaß beiseite: Es ist gesünder als die Belohnungszigarette jede Stunde, die ich bei vielen anderen kenne. Mir hilft es auch, mir eine Beohnung in Aussicht zu stellen, wenn etwas, worauf ich null Bock habe, erledigt ist.
 
O
Benutzer227925  (25) Klickt sich gerne rein
  • #10
Finde nichts verkehrt daran.
Andere belohnen sich ja auch mit Sex
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren