Befriedigt euch Petting genauso wie richtiger Sex?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Findet ihr Petting sexuell genauso befriedigend wie richtiger Sex? Könnt ihr notfalls auf richtigen Sex verzichten, ohne dass ihr Abstriche macht?
 
B

Benutzer

Gast
Petting ist zwar sehr schön, aber ganz auf richtigen Sex verzichten möchte ich trozdem nicht ;-)
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn beide dabei zum Orgasmus kommen, kann Petting eine sehr schöne Abwechslung sein. Mach ich gern mal zwischendurch, ich bin auch mehr der Verspielte. :zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
Mhm... ich finde Petting ein wenig öde. Zwar mache ich das ganz gerne mal als "Einstieg", aber nicht lange... es kommt dann schon recht zügig zum GV oder OV :zwinker:
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Mhm... ich finde Petting ein wenig öde. Zwar mache ich das ganz gerne mal als "Einstieg", aber nicht lange... es kommt dann schon recht zügig zum GV oder OV :zwinker:
Aber OV zählt doch auch zu Petting, oder :hmm:?

Ich finde Petting und OV für mich persönlich einfach wesentlich erfüllender vom Resultat :tongue:, auch wenn ich GV trotzdem nicht schlecht finde.
 
S

Benutzer

Gast
Aber OV zählt doch auch zu Petting, oder :hmm:?

Hm... bei mir ist OV mehr als Petting. Petting ist für mich einfach nur überall anfassen, küssen, lecken und ggf. Lebensmittel oder andere Spielzeuge als erotische Abwechslung verwenden... geht es aber zu OV über, zählt das für mich schon als eine Form von Sex :smile:
 
V

Benutzer

Gast
Was ist befriedigender, Schokolade oder Kuchen?
Kommt darauf an, worauf man gerade Lust hat, oder?

Ich wollte auf beides nicht verzichten, finde beide Spielarten befriedigend.
(OV zähle ich persönlich aber auch zum Petting, ist quasi... "Heavy Petting", wie es früher in der Bravo hieß :grin:.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren