• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Befriedigst du dich vor deinem Partner / deiner Partnerin?

Befriedigst du dich vor deinem Partner / deiner Partnerin?

  • Ja, regelmäßig

    Stimmen: 51 16,4%
  • Ja, hin und wieder

    Stimmen: 177 56,9%
  • Nein, aber ich würde gerne mal

    Stimmen: 29 9,3%
  • Nein, ich traue mich nicht

    Stimmen: 17 5,5%
  • Nein, das bleibt Privatsache

    Stimmen: 30 9,6%
  • sonstiges (bitte angeben)

    Stimmen: 7 2,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    311
B
Benutzer146669  (37) Benutzer gesperrt
  • #2
Ja haben wir mal gemacht. Wir haben uns das gegenseitig mal gezeigt. War echt interessant wie und was Mädels alles so machen können um zum orgasmus zu kommen
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Es kommt vor ist aber meist keine Absicht und ich tue es nicht speziell für ihn. Ein Teil des Sexes ist es nicht.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #4
Meine erste Partnerin machte mir das vor, und sie wollte dann auch mir zusehen. Das kostete mich am Anfang einige Überwindung.
In der jetzigen Beziehung spelt es keine Rolle. Ich brauche es aber manchmal zusätzlich und das tue ich eher heimlich.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #5
...
 
Zuletzt bearbeitet:
Marci4693
Benutzer137727  (30) Meistens hier zu finden
  • #6
Ja kam schon öfters vor, kann auch sehr erregend sein. Gerade als Vorspiel
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Das kommt schon relativ häufig vor.
Meistens aber dann, wenn mein Partner zu müde ist und ich aber noch Lust habe.
Dann mache ich es neben ihm - was ganz praktisch ist, denn meistens reichen ein paar Orgasmen aus, dass er doch Lust bekommt. Ich kriege dann also noch Sex dafür. Sehr praktisch.:grin:
Ein Schelm, wer dabei was Böses denkt. :engel:
 
Mr.Anonym36
Benutzer144079  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
sie steht drauf mir dabei zuzusehen :grin:
 
N
Benutzer78181  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ja das machen wir öfters.
Hat am Anfang etwas Überwindung und Vertrauen gekostet, ist aber jetzt sehr erregend.

Nadine.
 
M
Benutzer148260  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ja, uns macht es spaß uns gegenseitig zuzusehen.
Zum Vorspiel wirklich prickelnd.:herz:
 
B
Benutzer148430  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
nee eig. nicht, wieso auch er ist ja da und wir befriedigen uns dann gegenseitig, wieso dann an sich selbst groß rum fummeln.

aber ab und zu während dem sex wenn wir zum beispiel löffelchen machen und er in mir ist , hab ich platz mich vorne mit den händen zu befriedigen, auser er machts :drool::drool:
 
T
Benutzer Gast
  • #12
Beide bis jetzt einmal.... würden auch gern immer mal wieder, aber das ist immer noch eine ziemliche Überwindung. Wir finden's beide toll, dem anderen zuzusehen, aber nicht so sehr der-/diejenige zu sein, der's macht.... :ROFLMAO:
 
M
Benutzer148479  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Also meine Ex und ich haben das ab und zu gemacht , es hat echt geil gemacht den Partner dabei zuzuschauen. Das Gefühl den Partner nackt , geil und in greifbarer Nähe zu haben aber nicht ran gelassen zu werden is schon echt krass. Bei mir hat es die Lust meistens so weit gesteigert bis ich einfach über sie hergefallen bin. Das artete dann meistens in ziemlich wilden Sex aus :zwinker: Also kann ich nur empfehlen sowas :*
 
sovz86
Benutzer95885  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Haben wir schon ein paar Mal gemeinsam gemacht. Als Vorspiel oder wenn sie keine Lust hatte auf Sex. Dann aber nur ich und sie hat zugeschaut.
 
Klity
Benutzer142352  Meistens hier zu finden
  • #15
Ja, es macht uns sehr viel Spaß uns gegenseitig zuzusehen und die Steigerung der Lust zu beobachten.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer172235  (29) Benutzer gesperrt
  • #69
Ein Ex von mir stand total dadrauf, wenn ich mich vor ihm befriedigt habe.
Ich fand das immer eher unangenehm und mochte das nicht. Die Beziehung hat dann auch nicht sonderlich lange gehalten :zwinker:
 
D
Benutzer169867  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #70
Haben wir immer mal mit eingebaut, sehr erregend
 
G
Benutzer Gast
  • #71
Ja regelmäßig wenn der Andere grad nicht mag. Oder wir machen es gemeinsam wer es am längsten aushält ohne Orgasmus. Ich schau mir ein Video an wo Frauen masturbieren und meine Frau schaut zu.
 
M
Benutzer171805  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #72
Ich musste mich jetzt entscheiden zwischen "Hin und wieder" und "würde gerne mal". Tendenziell halt ab und zu, was aber auch ausgedünnt werden kann auch "selten".
 
D
Benutzer169867  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #73
Kam vor..sehr erregend. Bzw. wenn der / die andere keinecLust auf Sex hatte.
 
81cuteolli
Benutzer180314  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #74
Gibt's doch bestimmt nichts geileres als sich gegenseitig anzuschauen währendessen man es sich selbst besorgt.
Sie fingert ihre PU$$Y u. Er wichst seinen Prügel.
 
Bananenstaude
Benutzer159045  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #75
Tja, so ändern sich die Zeiten---früher undenkbar, schreit meine jetzige Partnerin danach, daß ich vor ihr nicht nur mein Herz ausschütte :whoot::zwinker:.

Noch lieber legt Sie allerdings Hand an.

Ich genieße auch extrem den Anblick, wenn Sie sich den kleinen roten Drecksack (mein Kosename für den Womanizer) zu Gemüte führt und dabei mehrfach heftigst kommt :oooh:
 
A
Benutzer174319  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #76
Nein.
 
G
Benutzer Gast
  • #77
Vor und miteinander sich selbst zu befriedigen finde ich erregend
 
Lukaswk
Benutzer192485  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #78
Das kam schon vor. Das erste Mal hatte sie gefragt, ob sie das mal sehen dürfte. Irgendwie war mir das unangenehm oder auch peinlich und dann hab ich mich doch überreden lassen. Nachdem ich die Scham am Anfang überwunden hatte, wars dann doch sehr prickelnd und nachdem ich gekommen war, wurde es noch ein langer Abend ....
 
M
Benutzer139140  Verbringt hier viel Zeit
  • #79
Das kam schon vor. Das erste Mal hatte sie gefragt, ob sie das mal sehen dürfte. Irgendwie war mir das unangenehm oder auch peinlich und dann hab ich mich doch überreden lassen. Nachdem ich die Scham am Anfang überwunden hatte, wars dann doch sehr prickelnd und nachdem ich gekommen war, wurde es noch ein langer Abend ....
In jungen Jahren oder doch erst später gemacht ?
 
B
Benutzer170097  Verbringt hier viel Zeit
  • #81
Meine Exfrau hat sich oft vor mir selbst befriedigt. Wenn ich beim Sex schon gekommen war und sie noch nicht. Wir haben es auch öfters schon vor einander gemacht. Oder heimlich jeder für sich vor dem andern. Wir beide fanden das sehr erregend.
 
Saiya_87
Benutzer192914  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #82
Ab und zu
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #83
Ja, wir machen z. B. gemeinsames masturbieren, aber auch zuschauen lassen, bzw. Voyeur Masturbation.
 
Es gibt 53 weitere Beiträge im Thema "Befriedigst du dich vor deinem Partner / deiner Partnerin?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren