Befridigung eures Patners...........

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Beziehung = Geben und Nehmen

Ich mache natürlich beide Dinge gern. AUCH wenn ich nicht unbedingt geil bin.

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
hm,da wird nicht groß gefragt!wir haben ausreichend ,wenn nicht sogar zu viel sex :zwinker:

Benutzer16265 

Verbringt hier viel Zeit
madison schrieb:
im Prinzip schon, aber wenn ich gerade wirklich absolut keine Böcke hätte, dann würde ich ihm sagen, er soll sich's doch selbst machen.
Jopp genau...
ich brauch nich' geil sein, um's ihm zu besorgen... aber ich sollte schon Lust drauf haben.
Is' ja nich' wirklich anregend, wenn man an seinem Schwanz lutscht & die ganze Zeit aus'm Fenster oder TV guckt o.ä. *g*

Benutzer23371 

Verbringt hier viel Zeit
MexLeppa schrieb:
Hallo.

Wenn euer Partner einfach mal geil ist und bittet euch ihn zu erleichtern, ohne das ihr davon was habt, macht ihr es??
also für mich ist das selbstverständlich ... sollte aber auch auf gegenseitigkeit beruhen

Benutzer25356  (36)

Verbringt hier viel Zeit
na klar, warum auch nicht.
wär aber auch nicht schlecht, wenn ich am schluss auch noch was abkriegen würde :grin:

S

Benutzer

Gast
Mag es sogar sehr gerne, finde es schön wenn mein Partner sich fallen läßt und sein Penis mir überläßt und ich einfach machen darf.

Benutzer22353 

Meistens hier zu finden
wenn ich keine Lust drauf habe(z.B. absoluter Stress, mit den Gedanken woanders etc.etc.) dann mach ich auch nichts.Ist doch blöd wenn man mit Unlust bei der Sache ist. Genauso wenig fände ich es prickelnd wenn meine Partnerin keine Lust hat und mirzuliebe mir einen runterholt oder sowas. Allein die Vorstellung find ich schrecklich.

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Also, das mus man unterscheiden.

Soll ich es machen, ohne eine Gegenleistung zu bekommen -> natürlich, kein Problem.

Soll ich es machen, obwohl ich gar keine Lust dazu habe -> würde ich nicht machen. Kann mich dann eh nicht drauf konzentrieren und meinem Freund würde es sicher auch nicht so sehr gefallen.

A

Benutzer

Gast
Ja, ich würde es machen, denk ich...aber ich hoffe, ich werde mal einen Freund haben, der sieht, wenn es mir schlecht geht und es versteht.
Aber wenn ich halt einfach nicht so richtig Lust habe oder eben keine Gegenleistung erhalten würde, würde ich es wohl machen, ja

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mach es ihm nie, wenn ich nicht auch Lust dazu habe ...
Aber ich bin eines der seltenen weiblichen Exemplare, dass immer Lust hat! :link: :grin: :link:

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Kommt drauf an. Wenn ich das grad will und Lust zu haben - ja, wenn nicht, dann eben nicht.

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ja klar. Schliesslich kommt der Appetit auch mit dem Essen :zwinker:

P

Benutzer

Gast
Hab zwar im Moment keine Partnerin, aber ich würde es natürlich tun.

Benutzer13139  (34)

Verbringt hier viel Zeit
na aber hallo!
wenn mich meine süße bittet das ich es ihr machen soll... zöger ich nicht eine sekunde :tongue:
außer es würde mir scheiße gehen aber dann würde sie das eh merken und net von mir verlangen :zwinker:

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Ja würde ich machen! Die eine Hand wäscht die andere! Man muss ja nicht immer sofort was dafür zurückbekommen.

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
vorausgesetzt ich bin einigermaßen in stimmung würd ichs natürlich machen! sogar liebend gerne *gg*

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren