Befreundetes Pärchen lebt eine offene Beziehung ...

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Ich würde nie mit dem Mann meiner Freundin was haben wollen, das geht gar nicht. Wenn die ne offene Beziehung haben - schön und gut, aber ohne mich!

Und dabei kann ich Sex und Liebe eigentlich sehr gut trennen und außerbeziehungs-Sex kommt für mich auch definitiv in Frage. Aber nicht, wenn es so kompliziert ist...
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Nein, wäre für mich trotzdem tabu...das geht gar nicht!!!
 

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
nein, da ich keine offene Beziehung führe.
Das wäre für mich in etwas das gleiche als ob ich was mit dem besten Freund meines Partners etwas anfangen würde :kopfschue
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Wenn ich mir meinen Freundeskreis so anschaue erscheint es verdammt unwahrscheinlich, dass sich jemand auf eine offene Beziehung einlassen würde, das der Partner dann mit mir flirtet und meine Freundin auch noch einverstanden sein soll.

Aber selbst wenn soetwas jemals zutreffen sollte, würde ich jetzt jedenfalls spontan nein dazu sagen, weil ich nicht glaube, dass ich den Partner einer Freundin so attraktiv finden könnte.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren