Befreundetes Mädchen nach Umarmung fragen

Benutzer165084  (20)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,
Ich wollte mal wissen wie ich ein Mädchen das mit mir befreundet ist, fragen soll ob wir uns immer umarmen wollen wenn wir uns sehen.
 

Benutzer138543  (26)

Meistens hier zu finden
Sowas fragt man doch nicht. Wenn ihr euch sympathisch seid und euch einigermaßen gut kennt, dann mach es einfach :zwinker:
 

Benutzer123832  (26)

Beiträge füllen Bücher
Ich denke auch in deinem Alter (wenn 16 Jahre stimmt) musst du nicht fragen, ob du jemanden umarmen darfst. Mach es einfach und schau, wie sie reagiert :smile:
 

Benutzer114968  (30)

Benutzer gesperrt
Ich umarme alle Menschen die ich mag.
Egal ob männlich oder weiblich.
Egal wie alt.
Egal wo.

Wenn es jemand nicht mag sagt es die Person schon.
Ist mir selbst bis jetzt nur einmal passiert.
 

Benutzer133419  (58)

Sehr bekannt hier
Ich umarme alle Menschen die ich mag.
Egal ob männlich oder weiblich.
Egal wie alt.
Egal wo.

Ist bei mir genauso. Ich bin allerdings keine 16 mehr und Du auch nicht.

Wenn es um die erste Verknalltheit und den allerersten Körperkontakt geht, ist das vielleicht nicht ganz so einfach.

Trotzdem - wenn es eine Freundin ist, würde ich es einfach machen, statt zu fragen, ob ich es darf.
 

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
generell mag ich eigentlich selbst nur selten umarmungen, bzw. suche mir die personen schon seeeeehr genau aus, wem ich das "erlaube" oder besser gesagt ... bei wem ich mich bei einer umarmung wohl fühle.

wer kennt das nicht?: "wer kommt in meine aaaarme????? :grin:"
so einfach kann man(n)s machen.
wer nicht geknuddelt werden möchte, der winkt ab ... wer eine umarmung haben möchte, der holt sie sich bei dieser gelegenheit ab.

generell bin ich aber der meinung, man sollte nicht danach fragen.
man kann mit eben der geste der geöffneten arme quasi "anfragen" und mit einem freundlichen lächeln jede reaktion des anderen quittieren.

eine umarmung kann ein anfang sein dafür, das man sich körperlich später mal iiiirgendwann näher kommt.
gleichzeitig ist eine umarmung aber kein indiz dafür, das mein gegenüber wirklich mehr will als nur eine umarmung. :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren