Befürwortet ihr Eiskunstlauf mit gleichgeschlechtichem Partner?

Befürwortet ihr Eiskunstlauf mit gleichgeschlechtlichem Partner?

• bin w: Beim Sport kann das Geschlecht nie egal sein. Wenn schon dann nur als eigene Disziplin.

Stimmen: 1 20,0%
  • bin w: Ja, das sollte man gleichberechtigt erlauben.

• bin w: Das finde ich sportlich schwierig. Wenn die Frau-Rolle oder Mann-Rolle fehlt.

• bin w: :schuettel: Soweit kommt es noch. Das möchte ich mir nicht vorstellen.

Stimmen: 0 0,0%
  • bin m: Beim Sport kann das Geschlecht nie egal sein. Wenn schon dann ur als eigene Disziplin.

• bin m: Ja, das sollte man gleichberechtigt erlauben.

Stimmen: 2 40,0%
  • bin m: Das finde ich spotlich schwierig. Wenn die Frau-Rolle oder Mann-Rolle fehlt.

• bin m: :schuettel: Soweit kommt es noch. Das möchte ich mir nicht vorstellen.

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Beim Paarlauf des Eiskunstlaufs tritt immer ein Pärchen aus Mann und Frau auf. Weil es sich nicht (unbedingt) um ein Liebespärchen handelt, spielt die sexuelle Orientierung der Eiskunstläufer keine Rolle. Warum dann gibt es nur Eiskunstlauf mit einem Mann-Frau-Pärchen? Seid ihr dafür, dass ein Mann-Mann-Pärchen oder ein Frau-Frau-Pärchen gleichberechtigt auftreten darf? Also keine eigenständige Disziplin, sondern gleichgerechtigt mit klassischen Mann-Frai-Pärchen.

Benutzer93180 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn mindestens einer von beiden ein schönes Kleid bzw Kostüm trägt ist mit das schnuppe :tongue:

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
Denke mal es kommt auch auf die Hebefiguren an, da fehlt bei einer Otto-Normal-Frau einfach die nötige Kraft .. :/

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Denke mal es kommt auch auf die Hebefiguren an, da fehlt bei einer Otto-Normal-Frau einfach die nötige Kraft .. :/

Aber in dem Fall braucht die Frau nur eine Frau zu heben und eine Frau wiegt ja meistens weniger als so ein Mann. Andernfalls wäre sie wegen der Figur sowieso wenig geeignet für Eiskunstlauf.

R

Benutzer

Gast
Um es mal mit den Ärzten zu sagen: Es könnt' mir nichts egaler sein.

:zwinker:

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Zumindest die männliche Version müsste funktionieren. :jaa:

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich stell mir gerade vor, Westerwelle wäre Eiskunstläufer geworden. Ob er dann lieber mit einem Mann gelaufen wäre? Wer weiss...

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Bin dagegen: Sowas würde zum sittlichen Verfall des Sports und der Gesellschaft führen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren