Beeinträchtigt Winterdepression eure Lust auf Sex?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Neigt ihr zu Winterdepressionen, wenn der Frühling gar nicht einziehen will? Und verliert ihr eure Lust auf Sex, wenn ihr Winterblues habt?
 

Benutzer70986  (51)

Verbringt hier viel Zeit
Ich neige nicht zu winterdepressionen und einen zusammenhang zwischen jahreszeit und libido gibts bei mir auch nicht.
 

Benutzer75173 

Verbringt hier viel Zeit
Lust hab ich trotzdem. Und ne richtige depression kann man das auch nich nennen :zwinker:
 

Benutzer20543 

Verbringt hier viel Zeit
Bin weniger rattig, das stimmt schon, aber depri bin ich nicht. Sex habe ich eh kaum, ob Sommer oder Winter ist egal.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ist mir zumindest nie aufgefallen, dass meine Libido im Winter abgenommen hat.
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Wenn ich schlecht drauf bin möchte ich eigentlich keinen sex haben.
 

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
naja, dass der Frühling nicht so recht kommen will, trübt meine Stimmung schon etwas....und meine Libido auch.
 

Benutzer87151 

Ibiza
Ich habe zwar einen Hang zur Winterdepression/ bzw. Depression allgemein... bei mir ist es auch so, dass ich in diesem Moment weniger Lust habe (wie glaube ich jeder andere auch, wenn er schlecht drauf ist..), aber -

es aber zu Verallgemeinern, dass alle Depressionen Einfluss auf die Libido haben? Nein, dafür ist das Thema an sich zu komplex! Da muss das eine nichts mit dem anderen zu tun haben.. :zwinker:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren