beeinlußt av den wunsch nach einem sandwich?

Benutzer31213  (37)

Verbringt hier viel Zeit
hätte mal eine frage. glaubt ihr, dass av fast zwangläufig auch auf den gedanken und vielleicht die lust auf ein sandwich bei der frau führt? es wird ja oft in zusammenhang mit av auch die klit ins liebesspiel einbezogen, oder beim normalen gv halt in vorbereitung auf den av auch der anus miteinbezogen. beeinflußt das den wunsch mal ein sandwich zu haben?
 

Benutzer32811  (34)

...!
Nein das glaube ich nicht.
Zum Sandwich gehört noch viel mehr als zum Av. Man muss beispielsweise bereit sein eine dritte Person zuzulassen. Längst nicht jeder, der Av schön findet, findet diese Vorstellung auch schön. Viele Frauen finden allein den Anblick eines Sandwichs nicht grade ästhetisch...
Was ich mit mehr vorstellen könnte, wäre das Frauen, die Av lieben, gern ein unbeseeltes Hilfsmittel dazunehmen, einen Analdildo oder was weiss ich was.
Das wär dann aber nicht das, was ich unter Sandwich verstehe...
Meine Antwort also: Nein.
 

Benutzer37583  (42)

Meistens hier zu finden
[font=&quot]Nein, das denke ich nicht. Ich sehe da absolut keinen Zusammenhang drin.

[/font]
novalina schrieb:
Man muss beispielsweise bereit sein eine dritte Person zuzulassen.
sehe ich auch so. Analverkehr ist Sex zu zweit, ist also in einer "normalen" Beziehung auch aus lebbar. Bei einem Sandwich geht es aber um Sex zu dritt, was einen großen Unterschied macht, da man sich über sein Treuverständnis im Klaren sein muss und beide müssen dazu bereit sein eine weitere Person zu akzeptieren.
 
S

Benutzer

Gast
ich habe auch so oefter mal lust auf einen sandwich, dann mache ich mir einen mit kaese und schinken, etwas salat und roestzwiebeln..lecker! aber so direkt nach dem av wuerde ich jetzt wahrscheinlich nicht mehr oder weniger lust darauf haben.
 

Benutzer14426  (34)

Verbringt hier viel Zeit
shabba schrieb:
ich habe auch so oefter mal lust auf einen sandwich, dann mache ich mir einen mit kaese und schinken, etwas salat und roestzwiebeln..lecker! aber so direkt nach dem av wuerde ich jetzt wahrscheinlich nicht mehr oder weniger lust darauf haben.

Kann ich bestätigen :grin:

back 2 topic:
Bei mir ist es nicht so, ich hab AV, aber absolut keine Lust auf Sandwich. Vorher wollte ich das auch nie, einer reicht :zwinker:
 
B

Benutzer

Gast
zwangsläufig ist das falsche wort. ich würde schon sagen, dass av evt. die lust auf einen sandwich steigern kann. denn wenn man av nie ausprobiert hat, wird man auch nicht auf den gedanken einens sandwichs kommen.
aber nur weil man av hat heisst das noch lange nicht, dass man gleich lust auf einen dreier mit doppelter penetration hat!!
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Quatsch mit Soße AV hat für mich nix mit Sandwich zu tun
 

Benutzer12616  (33)

Sehr bekannt hier
Hatte schon Lust, so ein "Sandwich" mal auszuprobieren, bevor ich das erste Mal AV hatte. Un nu?
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Denk ich nicht. Auf mich trifft es jedenfalls nicht zu... ich interessiere mich für AV und mag das Gefühl, aber ein Dreier mit zwei Männern macht mich überhaupt nicht an.
 

Benutzer36155  (33)

Verbringt hier viel Zeit
AV ja, :eckig: aber Sandwich hat noch ein wenig Zeit.
Das eilt nicht so.

Obwohl es in der Fantasie vorhanden ist. :smile:
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
denkich auch nicht,....

Off-Topic:
aber hunger habich jetzt
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren