Beeinflusst die Penisform den weiblichen Orgasmus?

Benutzer20277 

Meistens hier zu finden
Ich schlage dir vor, etwas darüber zu lesen..
Was wir denken, ist anderes als was Naturwissenschaft geprüft.

Ich schlage Dir vor, das zu lesen was Guinan schreibt. Was Du denkst, was Du gelesen hast, ist was anderes, als was eine Frau denkt, die schon tatsächlich verschiedene Schwänze in sich hatte.
:tongue: :grin:
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Mein Ex hatte einen Penis, der nach rechts gebogen war - da hab ich im Doggy gesquirtet.

Mein Mann hat einen nach oben gebogenen Penis - da squirte ich in der Reiterstellung.

Also ja, die Form und Größe haben eine unterschiedliche Auswirkung auf meine Vagina, zumindest was mein Squirten betrifft.
Vaginal kann und konnte ich aber immer kommen. Da spielt die Form keine Rolle.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren