Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hm, wie sollte denn das sternzeichen den sex beeinflussen? ich wüsste nicht wie? meinst du, dass zwei sternzeichen, die nicht zueinander passen, auch keinen guten sex zusammen haben? oder was?
Ich glaube zwar an echte Astrologie (also die, die über standardisierte Zeitungshoroskope hinausgeht), aber nicht direkt daran, dass Sternzeichen Sex beeinflussen. Was allerdings generell im Leben gut harmoniert, dürfte in den meisten Fällen auch auf sexueller Ebene gut harmonieren, behaupte ich jetzt einfach mal (Ausnahmen bestätigen die Regel, aber jetzt so im Allgemeinen halt). Ob die Harmonie dann aufs Sternzeichen zurückgeführt wird oder nicht, das kann jeder glauben, wie er möchte.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.