Beeinflusst das Sternzeichen unseren Sex?

Angel007  

Benutzer gesperrt
Hey,

mal eine allgemeine Frage.. was meint ihr?

Beeinflusst das Sternzeichen unseren Sex?

Lg
Angel007

büsi  

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube nicht an dieses Sternzeichenzeug, wie soll es auch unser Sexleben beeinflussen?

plaisir  

Verbringt hier viel Zeit
hm, wie sollte denn das sternzeichen den sex beeinflussen? ich wüsste nicht wie? meinst du, dass zwei sternzeichen, die nicht zueinander passen, auch keinen guten sex zusammen haben? oder was?

Doc Magoos  

Verbringt hier viel Zeit
Ja, wenn du daran glaubst und dich danach richtest, wird es auch dein Sexleben beeinflussen.

Wenn du es für Müll erachtest, wirst du dich auch nicht drum kümmern, und dann wird es auch keinen Einfluss haben.

CCFly   (40)

live und direkt
halt ich für blödsinn. ich glaube auch nicht, dass sternzeichen IRGENDETWAS beeinflussen.

Samaire  

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube zwar an echte Astrologie (also die, die über standardisierte Zeitungshoroskope hinausgeht), aber nicht direkt daran, dass Sternzeichen Sex beeinflussen. Was allerdings generell im Leben gut harmoniert, dürfte in den meisten Fällen auch auf sexueller Ebene gut harmonieren, behaupte ich jetzt einfach mal (Ausnahmen bestätigen die Regel, aber jetzt so im Allgemeinen halt). Ob die Harmonie dann aufs Sternzeichen zurückgeführt wird oder nicht, das kann jeder glauben, wie er möchte.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren