Beeinflussen Schulferien euren Alltag?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
In manchen Bundesländern sind Schulferien zu Ende, in manchen haben sie vor kurzem begonnen. Beeinflussen Schulferien euren Alltag oder weniger?

Benutzer85918 

Meistens hier zu finden
Als ich noch zur Schule ging: Definitiv ja!

Ich habe ausgeschlafen, bin lange weg geblieben.
Im Großen & Ganzen war mein Alltag verschoben. Ich schlief tagsüber und war Nachts wach, wusste nicht welcher Wochentag war usw.

Heute aber nicht mehr! Bzw nicht zu sehr. Bald, wenn die Schulferien wieder zuende sind, gehts wieder zur Berufsschule!

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Ja. Da ich selbst Ferien habe, ist mein Tagesrhythmus stark verschoben, weiß oft auch nicht welcher Wochentag gerade ist, esse sehr unregelmäßig/mehr auswärts/z.T. ungesünder....

Leider sind es anscheinend meine letzten Ferien :frown:

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Mein Training fällt aus, weil die Sporthalle in den Sommerferien geschlossen ist.

Ebenso orientieren sich gewisse Vereinsveranstaltungen, an denen ich teilnehme, an den Schulferien.

H

Benutzer

Gast
Ich achte noch viel mehr als sonst auf das Wetter, wenn ich schwimmen gehe. In den Schulferien gehe ich eigentlich nur bei schlechtem Wetter ins Freibad. Sonst ist es mir eindeutig zu voll.

Benutzer90972 

Team-Alumni
ich freue mich dann immer, dass die öffentlichen verkehrsmittel morgens nicht von schülern belagert werden. obwohl sich das eigentlich auch nur auf den restlichen verteilt...

S

Benutzer

Gast
Nicht besonders.
Ich merke es nur im Straßenverkehr.... es ist dann einfach weniger los, weil viele Leute im Urlaub sind.

Benutzer72148 

Meistens hier zu finden
Ja, zum einen fahren die Busse anders, zum anderen haben meine Mitbewohner einen anderen Rhythmus, was dann auch mich hin und wieder beeinflusst.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Nö ich krieg davon eigentlich nichts mit.

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ja. Wenn Schulferien sind haben wir kaum Besucher (weil viele Familien verreist sind), und daher nehmen wir dann unsere freien Tage.

Benutzer56728  (32)

Verbringt hier viel Zeit
JAAAA :smile: Ich steh ned ewig im Stau weil die ganzen Familien endlich mal Platz machen für die arbeitende Bevölkerung. . . :zwinker:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren