Beeinflussen Schamhaare die Geilheit von Sex?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Würdet ihr sagen, dass etwaige Schamhaare des Sexpartners die Geilheit von Sex positiv oder negativ beeinflusst? Mit allem drum und dran.
 

Benutzer101453  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
ja! finde dass es rasiert erstens besser aussieht und sich zweitens beim sex geiler anfühlt.
 
C

Benutzer

Gast
jap, negativ. Hab schon den Sex deswegen abgebrochen. Wo der Partner nicht gut rasiert war und wo ich nicht gut rasiert war. Aber mittlerweile wurde es bisschen besser. :zwinker:
 

Benutzer17565 

Benutzer gesperrt
Ich lege Wert darauf, dass mein Freund intim komplett (inkl. Hodensack, Damm, Poritze, Po) blank ist. :engel: Ein Wildwuchs wäre gar nicht mein Fall und würde meine Geilheit eher negativ beeinflussen. Ist aber natürlich individuelle Geschmacksache.

Liebe Grüße.
 

Benutzer100650 

Sorgt für Gesprächsstoff
solange es keinen Urwald gleicht habe ich kein Problem mit.....
 
M

Benutzer

Gast
Ja, denn wo viel Schamhaar, da kein Sex. Kann man wohl getrost als negative Beeinflussung sehen :zwinker:
 

Benutzer78232 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich bin derzeit in einer Dreierbeziehung MFF die rein sexueller Natur ist. Die eine ist sehr dicht behaart (Bikinizone rasiert) die andere rasiert sich immer total blank. Wenn ich ehrlich bin, machen mich Schamhaare sehr geil:drool: Das hat irgendwie etwas geheimnisvolles. Rasiert ist aber auch schön, vor allem wenn die Frau sehr schlank ist und nur ein kleines Schneckchen hat.:grin:
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Wenn mich ein Mann fasziniert und ich auch auf erotische Tuchfühlung mit ihm gehen will, dann halten mich solche -in meinen Augen lächerliche Kleinigkeiten- wie ein paar haarige Kringel um den Schwanz herum sicherlich nicht auf und tut weder meine Geilheit noch die Lust auf Sex mit ihm einen Abbruch.
 

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Eher nein.

Off-Topic:
Wo Schamhaare - da kein Sex. Könnte das jemand ins Latein übersetzen? Das gäbe ein klassisches Sprichwort ab...

Schamhaare sind etwas Natürliches, und sie zu rasieren war früher eine Tortur. Wäre die Menschheit immer so anspruchsvoll gewesen, es gäbe sie nicht mehr! :grin:
 
A

Benutzer

Gast
Mich stören Haare nicht und rasiert gef#llt mir auch ;-) Aber sie beeinflussen meine Geilheit nicht. Entweder ich bin geil auf dei Frau, oder ich bin's nicht ;-)
 
2 Monat(e) später
G

Benutzer

Gast
Naja so ein schöner rasierter Strich unten, oder ein kleines süßes Dreieck würden mich glaube ich schon "geiler" machen, als immer nur Dauer-Blank.
 
S

Benutzer

Gast
Japp, würden meine Geilheit negativ beeinflussen. Ich finde das eher ungepflegt und wäre daher wohl nicht mehr für zu Sex haben, so lange das nicht (zumindest gestutzt) rasiert ist.
 

Benutzer87203 

Verbringt hier viel Zeit
Wie können denn Schamhaare die "Geilheit von Sex" beeinflussen? Vielleicht, ob man den Sexpartner mit oder ohne geiler findet. Aber der Sex an sich wird dadurch doch nicht verändert :zwinker: Höchstens beim Oralsex kann man da größere Unterschiede spüren ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren