Bedienung ansprechen?

Benutzer137352 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,

ich möchte euch gerne folgende "Kennenlerngeschichte(versuch)" erzählen und wäre über eure Meinung und Tipps super dankbar!

Ich lebe seit kurzem im Ausland (Malta). In einem Schnellimbiss habe ich eine sehr hübsche Bedienung gesehen die mir direkt super gut gefiel.

Da immer sehr viel zu tun ist dort und es sozusagen nie den richtigen Zeitpunkt gab sie anzusprechen, hab ich, nachdem ich sie 2-3 mal gesehen hatte mir überlegt einen Zettel zu schreiben mit einem kurzen Text und ihn ihr zu geben.

Vorgestern war es soweit. Ich stand in der Schlange und kam glücklicherweise zu ihr an die Kasse. Ich bestellte etwas zum Mitnehmen und es dauerte etwas, sie wartete auf meine Bestellung von ihrem Kollegen und wir lächelten uns zweimal an...ich fasste meinen Mut und als sie mir mein Sandwich gab sagte ich ihr auf englisch "Normally, I do it personally, but this is for you"...und dann gab ich ihr den Zettel und sagte "See you, bye", sie schaute ziemlich überrascht und ich ging.

Zu dem Inhalt des Zettels kurz: Ich schrieb, wie ich heiße, dass ich aus Deutschland komme und das sie mir sehr gut gefällt, besonders ihre schönen atemberaubenden Augen und das ich den Zettel sozusagen als Kontaktform gewählt habe, da sie es sicher nicht so toll finden würde, wenn ich neben ihren Kollegen mit ihr flirten würde und das es nie den richtigen Moment gab. Dann schrieb ich noch, dass ich sie gerne kennen lernen möchte und wir einen Kaffee oder so zusammen trinken können, sie soll mir Bescheid geben wann sie Zeit hat via SMS oder WhatsApp unter meiner Mobilnummer.

...nun sind 2 Tage vergangen und ich habe seitdem nichts gehört :frown: ...sehr schade...ich dachte wirklich das es originell wäre mal etwas "anderes" auszuprobieren mit dem Zettel, da es in dem Fall auch wirklich gepasst hat und ich war und bin wirklich stolz es durchgezogen zu haben.

Meine Frage an euch: Denkt ihr das noch mit einer Antwort zu rechnen ist, woran kann das "Nichtmelden" liegen und wenn ich noch mal dort hingehe wie soll ich reagieren...also Fragen über Fragen die man sich natürlich stellt :smile:

Danke euch schon mal vorab für's Lesen und die Tipps!

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Das Problem ist natürlich, dass sie du auf diese Form der Kontaktaufnahme keine Rückmeldung erhältst. Vielleicht hast du dich bei deiner Telefonnummer verschrieben, vielleicht hat sie einen Freund, vielleicht ist sie nicht an dir interessiert - könnte alles sein.

Vielleicht ist sie auch einfach so mit Arbeit eingedeckt, dass sie nicht dazu kommt (und möchte sich auch nicht zwischen Tür und Angel bei dir melden), vielleicht ist sie zu nervös.

Daher würde ich nicht ausschließen, dass noch was kommt - aber mit jedem Tag, der verstreicht, wird es natürlich unwahrscheinlicher. Oder du schaust einfach noch mal in diesem Laden vorbei und schaust, wie sie reagiert.

Benutzer86779  (36)

Sehr bekannt hier
bedienung ansprechen ist heikel. ich würde es lassen, wenn du dir nicht 100% sicher bist das sie auf dich steht (ein wenig professionelles flirten für trinkgeld ist ja nicht unüblich, bedeutet aber natürlich nicht das sie dich toll findet). die bedienung ist halt auch in ner doofen situation weil sie nicht weglaufen kann und freundlich bleiben muss, daher würde ich eher abstand davon nehmen.

ich vermute mal, dass sie den zettel einfach aus höflichkeit angenommen hat, ich würde es auf sich beruhen lassen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren