Bedeutung von "SGAH" am Ende einer SMS ?

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Habe soeben eine SMS bekommen, in der "SGAH" am Ende stand.
Was bedeutet das?
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
schreib zurück und frag was die scheiße soll..

Das ist keine Scheiße. Ist genau wie HDGDL vor 10 oder LG vor 5 Jahren. Denke es ist 'ne neue Abkürzung, von der ich noch nichts mitbekommen habe.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:13 -----------

SGAH steht für die Schweizerische Gesellschaft für Arbeitshygiene :zwinker:

SGAH steht außerdem für ein Krankenhaus in Maryland ...
Ich habe selbstverständlich selber als erstes gegoogelt.
 
G

Benutzer

Gast
"SG" kenne ich für "Schlaf gut", aber das macht zu der Uhrzeit ja auch nicht so recht Sinn.
 

Benutzer85918 

Meistens hier zu finden
Gute Frage :ratlos:

Ich würds aber auch gern wissen, also wenn du die Antwort weißt... :zwinker:
 
I

Benutzer

Gast
Nutzt der Absender der SMS vielleicht T9 und hat sich nur vertippt und hat vor dem Versenden nicht mehr genau drauf geschaut?

Frag doch einfach nach, was das heißen sollte (oder ob es vielleicht nur ein Versehen war), das bringt bestimmt mehr, als hier rumzuspekulieren :zwinker:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
"SG" kenne ich für "Schlaf gut", aber das macht zu der Uhrzeit ja auch nicht so recht Sinn.
Die SMS wurde um 3:45 Uhr geschickt, ich habe sie erst jetzt gelesen. Hätte also sein können.

ich würde einfach zurückschreiben und nachfragen, ganz einfach :tongue:
Nee, so sehr interessierts mich jetzt auch nicht.

Nutzt der Absender der SMS vielleicht T9 und hat sich nur vertippt und hat vor dem Versenden nicht mehr genau drauf geschaut?

Frag doch einfach nach, was das heißen sollte (oder ob es vielleicht nur ein Versehen war), das bringt bestimmt mehr, als hier rumzuspekulieren :zwinker:
AN T9 habe ich auch gedacht, aber die Buchstaben sahen wohl platziert aus.
Ich will nicht nachfragen, aber die Spekulation hat geholfen, denn:

"schönen gruß aus hessen" ? :grin:
"Schöne Grüße aus" klingt super, aber der Absender ist nicht in Hessen, sondern Hamburg. Demnach:

Ich würds aber auch gern wissen, also wenn du die Antwort weißt... :zwinker:
Schöne Grüße aus Hamburg. :grin:

Danke!
 

Benutzer92159 

Öfter im Forum
Off-Topic:
Das ist keine Scheiße. Ist genau wie HDGDL vor 10 oder LG vor 5 Jahren.

Was? Soll das heißen, dass LG nicht mehr aktuell ist? da benutze ich doch ständig! (bin ich jetzt alt?)


SGAH...
Schlaf Gut Alter Hurensohn?
Schlaf Gut @ Home? (wenn du zuvor unterwegs warst)
 

Benutzer631 

Verbringt hier viel Zeit
Herzlichen Glückwunsch, Platz zwei beim Googleranking, wenn man "SGAH" sucht :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren