bedeutung unterleibs"schmerzen"?!

Benutzer27403 

Verbringt hier viel Zeit
soll ich dir jetzt die daumen drücken das du nicht schwanger bist oder das du schwanger bist??? :ratlos:

aufgrund der delikaten situation wäre es besser wenn nicht!
aber nach dem ersten "schock" würde ich mich sicher freuen :engel:
wenn nicht, was ich denke und enfach im gefühl habe, würde ich mich aber trotzdem fragen woran es gelegen hat :zwinker:

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
aufgrund der delikaten situation wäre es besser wenn nicht!

ich kenn die delikate situation nicht, hab aber ne frage: wenn es eigentlich nicht wirklich geplant ist und auch nicht passt, warum verhütest du dann nicht?

oder ist die delikate situation neu und du und der potentielle vater wollten ein baby?

bitte kümmer dich dann wenigstens jetzt darum, dass du wieder verhütest...

Benutzer27403 

Verbringt hier viel Zeit
oh nein, ich habe mich hier wohl in ein etwas falsches licht gerückt...
ich habe bis vor drei monaten, knapp 1o jahre die pille genommen und bis auf bei festen freunden (die ich an einer hand abzählen kann), IMMER zusätzlich ein kondom verwendet - nicht denken ich wäre immer so leichtsinnig und beschränkt!!

die delikate situation ist neu...
und der vater weiß nichts davon.

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
oh nein, ich habe mich hier wohl in ein etwas falsches licht gerückt...
ich habe bis vor drei monaten, knapp 1o jahre die pille genommen und bis auf bei festen freunden (die ich an einer hand abzählen kann), IMMER zusätzlich ein kondom verwendet - nicht denken ich wäre immer so leichtsinnig und beschränkt!!

das wollt ich gar nicht unterstellen, schnittchen... ;-)

die delikate situation ist neu...
und der vater weiß nichts davon.

na, dann kannste ja nun einen großeinkauf kondome tätigen, damit der potentielle vater nur potentiell bleibt ;-).

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren