• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Bedeutung Körpersprache

K
Benutzer215084  (52) Ist noch neu hier
eine Frage an die Frauen:
was bedeutet es wenn eine Frau im Gespräch mit einem Mann vor ihm stehend mit Ihrer Hand am Hosenbund herumspielt, ihre Hand teilweise unter den Bund schiebt, die Hose leicht vom Körper wegzieht etc… ?

Weseraue
Benutzer192870  (54) Verbringt hier viel Zeit
Ich antworte mal als Mann: Dass die Hose zu eng sitzt?

Katzenauge123
Benutzer202690  (40) Öfter im Forum
was bedeutet es wenn eine Frau im Gespräch mit einem Mann vor ihm stehend mit Ihrer Hand am Hosenbund herumspielt, ihre Hand teilweise unter den Bund schiebt, die Hose leicht vom Körper wegzieht etc… ?
Empfinde ich als merkwürdiges Verhalten…

Velvet
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Es könnte sein, dass sie deine Aufmerksamkeit auf ihren Bauch lenken will, wenn der in ihren Augen schön ist.
Erinnert mich an Britney Spears, die macht das in ihren Videos bis heute, in Kombination mit knapper Kleidung.
Wenn die Frau grob in deinem Alter ist, finde ich das Verhalten aber schon ungewöhnlich. Ich kenne das eher von Teenagern/sehr jungen Frauen.

Zuletzt bearbeitet:
K
Benutzer215084  (52) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
Es könnte sein, dass sie deine Aufmerksamkeit auf ihren Bauch lenken will, wenn der in ihren Augen schön ist.
Erinnert mich an Britney Spears, die macht das in ihren Videos bis heute, in Kombination mit knapper Kleidung.
Wenn die Frau grob in deinem Alter ist, finde ich das Verhalten aber schon ungewöhnlich. Ich kenne das eher von Teenagern/sehr jungen Frauen.
wäre schön wenn es um meine Aufmerksamkeit ginge … ist aber komisch wenn Du als Freund daneben stehst und es im Gespräch mit einem anderen Mann geschieht …

Weseraue
Benutzer192870  (54) Verbringt hier viel Zeit
Anna1309
Benutzer166007  Benutzer gesperrt
wäre schön wenn es um meine Aufmerksamkeit ginge … ist aber komisch wenn Du als Freund daneben stehst und es im Gespräch mit einem anderen Mann geschieht …

Du kannst sowas nicht isoliert betrachten. Es kann auf Nervosität hindeuten, aber auch auf körperliches Unwohlsein.

Das lässt sich anhand der wenigen Infos nicht wirklich sagen. Ich meine, du kennst deine Freundin und müsstet einschätzen können, wie du das zu deuten hast.

Velvet
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Es scheint sich zu beschäftigen/zu verunsichern. Da wirst du nicht drum herum kommen, sie darauf anzusprechen.
Möglicherweise denkt sie sich auch gar nichts dabei.
Ohne Kontext ist das wirklich nicht leicht zu deuten.

K
Benutzer196691  (27) Öfter im Forum
Vielleicht war ihr einfach zu heiß am Hosenbund?

Im Sommer passiert das mit bestimmten Hosentypen.

krava
Benutzer59943  (44) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
worüber wurde geredet und in welcher Beziehung stehst du zu der Frau?

Und warum hast du sie nicht der Einfachheit halber einfach gefragt, warum sie an ihrem Hosenbund rumspielt?
Beobachtet hast du es ja anscheinend sehr genau. Wie kann man sich dann eine entsprechende Rückfrage verkneifen?

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
ihre Hand teilweise unter den Bund schiebt, die Hose leicht vom Körper wegzieht etc
Mein Bauchflaum juckt bis brennt, ich fühle mich unbehaglich, möchte der Situation entfliehen und unter die Dusche.

Weiß aber, dass das grade nicht geht, und fühle mich sicher und nicht sexualisiert genug, um mir etwas Linderung zu verschaffen.

B
Benutzer420  Verbringt hier viel Zeit
Das bedeutet, dass sie anders als die Queen keine Handtasche hat, mit der sie ihren Dienstboten Signale geben kann, wenn sie sich unwohl fühlt.

Es bedeutet jedoch eher nicht, dass sie in so einer Situation von dir gevögelt werden will.

Buenosaurus
Benutzer186761  (52) Öfter im Forum
eine Frage an die Frauen:...
Vielleicht sollte ich als Mann mich jetzt nicht einmischen, aber...
... was bedeutet es wenn eine Frau im Gespräch mit einem Mann vor ihm stehend mit ihrer Hand am Hosenbund herumspielt, ihre Hand teilweise unter den Bund schiebt, die Hose leicht vom Körper wegzieht etc… ?
... das erinnert mich sehr an den Versuch eines Mannes, während eines sehr unangenehmen Gespräches irgendwie "unauffällig" die Krawatte zu lockern, indem er sich mit einem Finger hinter den Hemdkragen fährt.

Eine Geste des Unwohlseins, aber wahrscheinlich nicht des Flirten-Wollens. Heißt beim Mann mit dem Finger hinterm Kragen nicht "Baby, für dich reiß ich mir jetzt mein Hemd auf," und bei der Frau mit der Hand im Hosenbund nicht "Oh mein Gott, mir platzt gleich die Hose vor lauter Begierde!"

Da aber die Frau, von der wir hier reden, deine Frau oder Freundin zu sein scheint, kann ich mich nur der allgemeinen Meinung anschließen: frag sie doch einfach, was sie im Gespräch mit diesem Typen empfindet!

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren