Bedeutung des Geschenks Schlüsselanhänger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer149305  (48)

Benutzer gesperrt
Hallo,

ich flirte seit einiger Zeit mit einem Kollegen, wir kommen uns Stück für Stück näher, aber sehr langsam. Irgendwie ist das alles sehr romantisch, die Blicke, die Gespräche usw. Aber irgendwie ist auch immer noch nicht klar, wie das alles so wird und ob er genauso empfindet wie ich...

Vorgestern fuhr ich ihn nach der Arbeit nach Hause, weil es stark regnete und er sein Rad stehen lassen wollte (er fragte mich danach). Gestern kam er zu mir und schenkte mir einen Schlüsselanhänger (mit einer Note als Anhänger - uns verbindet sehr die Musik). Hm, was soll ich davon halten...

So einen Schlüsselanhänger zu verschenken ist doch schon sehr flirty oder....???
 

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Flirty? :grin: ich finde das denkbar unpersönlich.
Klär die Sache doch anders. Gerade in deinem Alter muss man doch nicht mehr wie ein Teenie nach Zeichen der Zuneigung suchen.
 

Benutzer149305  (48)

Benutzer gesperrt
Ach, lass mich doch noch mal wie ein Teenie sein... Das ist so, wenn man verliebt ist :smile: Ist doch keine Frage des Alters.
 
S

Benutzer

Gast
Es ist eine nette Aufmerksamkeit, aber ich weiß nicht ob man das gleich als flirten bezeichnen kann!
Sprich ihn doch darauf an und frag ihn womit du verdient hast :zwinker: vielleicht erklärt er dir dann was das zu bedeuten hat!
 

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Ach, lass mich doch noch mal wie ein Teenie sein... Das ist so, wenn man verliebt ist :smile: Ist doch keine Frage des Alters.
Klar darf man das, aber wenn es anfängt sich zu quälen oder so, würde ich es mal ansprechen. Aber nicht so, dass ich nach der Bedeutung von einem Geschenk frage.
Frag lieber mal, ob er einen Kaffee oder so mit dir trinken geht, und das außerhalb der Arbeit.
 

Benutzer148045  (49)

Benutzer gesperrt
Ich find das schon ganz süß. Also ein Schlüsselanhänger ist in jedem Fall NICHT unpersönlich, eher ein Gegenstand, den man ja dann häufig bei sich trägt, also eher SEHR persönlich. Ich würde mich darüber freuen und das als gutes Zeichen werten.
 

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Ich finde es ganz süß, dass er dir einen kleinen Anhänger schenkt. Vielleicht wusste er sonst keine kleine AUfmerksamkeit, die er dir geben könnte? Und dann eine Gemeinsamkeit auszuwählen, im übertragenen Sinne - ich find's süß und würde mich auch darüber freuen.

Alles andere fände ich auch etwas undankbar. Ich denke er versucht dir näher zu kommen - aber sprich ihn doch direkt darauf an, dass du nicht weißt wie du das kleine Geschenk interpretieren sollst.:zwinker:
 

Benutzer147358  (27)

Sehr bekannt hier
Ein Schlüsselanhänger ist doch ganz süß :zwinker:
Eine der wenigen Sachen die man fast immer dabei hat. Und soo viel Platz haben die meisten Menschen auch nicht am Schlüsselbund, also kommen da nur ausgewählte Gegenstände dran.
Guck doch mal ob/wie er reagiert wenn er sieht das du es auch immer am Schlüsselbund hast?
 

Benutzer106548 

Team-Alumni
Off-Topic:
Was soll der Sch***? Mit zwei Accounts in einem Thread schreiben, um Dich selber zu bestätigen? :schuettel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren