bedeutet euer nummernschild was?

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
...-DL-119 Mein Schatz und Ich DL <- Anfangsbuchstaben- 119 Am11.9.2003 zusammen gekommen

Benutzer10610 

Verbringt hier viel Zeit
das Kennzeichen des Autos meines vaters hat durch Zufall meine Initialien, damit fahren darf ich aber nicht :grin:
der Kleine, mit dem ich täglich fahre, hat CX 211, beides ganz ohne Bedeutung

aber was ich hier schon so alles gesehen habe...
xy OO 7
yx O 815

ROW DY 123
BRA KE 123
HU RE 123

da frag ich mich dann schon, ob das Kennzeichen etwas über den Fahrer/die Fahrerin aussagt... :grin:

Benutzer15875 

Meistens hier zu finden
Hallo!

Ich habe OS-D 1259 und das hat überhaupt nix zu bedeuten. Sachen wie Geburtsdatum und Initialien will ich sowieso nicht haben. Dann schon lieber Zahlenfolgen, Zahlenpaare oder gleiche Ziffern. (abcd, abab, aabb, aaaa)

gruß
phil

Benutzer18610 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Nummernschild bedeutet, dass mein Auto im Landkreis Marburg-Biedenkopf angemeldet ist. :zwinker:

Benutzer8459  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ahbhab XX-CK-505, hat keine bedeutung war auf dem Auto drauf als ich es gekauft habe. Hab es einen Tag vor der Prüfung gekauft. Hab dann bestanden und musste halt damit rumfahren. Konnte einfach nicht warten bis es umgemeldet war!!!

Benutzer28185  (39)

Verbringt hier viel Zeit
MY-147

Muss man bei einem Alfa 147 nicht erklären, oder? :zwinker:

Benutzer15733  (34)

Verbringt hier viel Zeit
GG-BY-686

By steht für meinen nach-und dann vornamen. 6 steht für juni (mein geburtsmonat) und 86 für mein geburtsjahr :zwinker:

Benutzer12391  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Hm, die ersten für den angemeldeten Kreis :blablabla

Dann wollte ich Anfangs Buchstaben Vorname/Nachname nehmen, aber aufgrund eines Idioten durfte ich "SA" nicht nehmen. So habe ich die "SO" genommen obwohl mein Vorname mit "SÖ" anfängt, aber auch Umlaute gibt es ja nicht. Wenigstens die Zahl ist dann wieder richtig. Steht für mein Geburtsjahr.

LG misoe

T

Benutzer

Gast
..-T-7070
T steht für meinen vornahmen und 7 ist meine glückszahl. eigentlich wollte ich 7777, aber das gabs nicht und das war das einzigste das (meiner meinung nach) mit ner 7 das schön aussah.

davor hatte ich ..-T-7007
gleicher grund !

R

Benutzer

Gast
Buchstaben => mein Spitzname
Nummer => Geburtstag, also erst der wievielte und dann der Monat :zwinker:

3 Woche(n) später

Benutzer14153 

Verbringt hier viel Zeit
Also mein erstes Kennzeichen War ein Wunschkennzeichen **-MC 283 M für meinen Vornamen C hatte keine Bedeutung und 283 für mein Geburtsdatum 02.08.1983.

Benutzer4053  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ich hab keins.. meine mum hat ein auto gebraucht gekauft und das kennzeichen übernommen. es war ah-277 .. der witz an der sache: AH sind ihre initialen, und sie hat am 27.7 geburtstag. war aber zufall!

Benutzer25792  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab XXK-AI 24 <-- mein Name (Kai) und mein alter...
Die XX stehen übrigens für andere buchstaben :zwinker:

L

Benutzer

Gast
Gibt's eigtl. in Stuttgart viele Witzbolde mit dem Kennzeichen S-EX-XXX ??? :grin:

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
@Lysander. In Stuttgart gibt es das bestimmt. Hier in der Nähe ist der Kreis Segeberg und die haben SE...gibt also sehr häufig SE-XY oder auch SE-XX.

Bei mir im KReis gibt es sehr häufig PI-MP das ist allerdings nicht mehr so cool oder lustig, wenn man es täglich 10 mal sieht. Mein Buchstaben stehen für meine Initialien und die Zahl hat keine Bedeutung....war keine gute Zahl frei :frown:

Ciao!

Benutzer21401 

Verbringt hier viel Zeit
hi,

mein nummernschild sind meine initialen und 2603 (tag/monat).

habs mir auch nur diesesmal gegönnt.kostet ja schließlich extra :-(

Benutzer8228  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab auch meine Initialien und mein Geburtsdatum... Die 10,20 €uro fürs Wunschnummernschild hatte ich dann noch über ^^...

1 Monat(e) später

Benutzer18178  (43)

Verbringt hier viel Zeit
nö bedeutet eigentlich nicht aber wäre mal lustige sich eine bedeutung aus zudenken ....

also wer mag FS-PJ-532

Benutzer13537 

Verbringt hier viel Zeit
Lysander schrieb:
Gibt's eigtl. in Stuttgart viele Witzbolde mit dem Kennzeichen S-EX ??? :grin:

ja das gibt es.... hab ich schon gesehen... *G*

meins JU 2883
name und Geburtstag= 28 und Geburtsjahr 83

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden