bedeutet euer nummernschild was?

Benutzer13281 

Kurz vor Sperre
krieg ein neues auto also somit auch ein neues nummernschild. ich überlege ob ich meine anfangsbuchstaben und mein geburtsdatum nehme. also monat und jahr. wie findet ihr das? habt ihr das auch bei euch? oder findet ihr es blöd weil dann jeder weiß wie alt ihr seid? aber so weiß auch jeder der mich kennt das es mein auto ist weil ja meine initialien(schreibt man das so?) da stehen...

liebe grüße...

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
ich hab AB- 18...

ab 18 :grin: oder halt mein vor- und zuname... und 18...hm...ne nette zahl..keine ahung...85 gab's nimmer..

Benutzer6665  (50)

Verbringt hier viel Zeit
nee hab ich nicht. Kostet extra und es ist mir ziemlich egal, was mein Auto für ein Nummernschild hat.

Benutzer20584  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich hab da "glück" gehabt
hab kein wunschkennzeichen genommen, aber es war grad h 9387 dran, das ha passt wegen meinem nachnamen, 93 wurde mein kleiner bruder geboren, 87 ich :grin:

gruss
MoD17

D

Benutzer

Gast
Ich hab meine Initialen und "110".
War noch das Beste, was man so kriegen konnte.

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
Dass mit den eigenen Initialen und Geburtsdatum haben bei uns 95% der Leute... *gääähn*. Deshalb sind meine Eltern hingegangen und wollten eines, wo partout nichts dergleichen drin vorkam. Das 2. Nummernschild wurde dann angeglichen... Somit jetzt EU-303 und EU-302.

Benutzer13139  (35)

Verbringt hier viel Zeit
also mein nummernschild hat nix zu bedeuten :tongue:
is mir auch relativ egal was da drauf steht

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
war bei mir nicht mehr frei, geburtsdatum, die zahlen bedeuten also nix.

aber, das B vorne bedeutet was: Berlin :zwinker:

und dahinter sind die initialen von mir.

Benutzer11086  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Als ich nach einem Auslandsjahr wiederkam, hatte mein Vater als Überraschung das Kennzeichen ändern lassen in Intialen und Geburtstag und - monat. Das kann man sich außerdem prima merken. Und zum Thema: das hat doch jeder: das Nummernschild ist so ziemlich das einzige, wo man sich sicher sein kann, dass man es als einzige hat :zwinker: :zwinker: :zwinker:

Benutzer16752  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Angel312 schrieb:
krieg ein neues auto also somit auch ein neues nummernschild. ich überlege ob ich meine anfangsbuchstaben und mein geburtsdatum nehme. also monat und jahr. wie findet ihr das? habt ihr das auch bei euch? oder findet ihr es blöd weil dann jeder weiß wie alt ihr seid? aber so weiß auch jeder der mich kennt das es mein auto ist weil ja meine initialien(schreibt man das so?) da stehen...

liebe grüße...

also ich hatte bei meinem letzten Audole die Nummer S-B-2309 S = Stuttgart, B = Bine und dann noch mein Geburtstag...
Jetzt hab ich nur noch S-H-2000, S = Sabine und H = mein Nachname...

Und ich geb´s nie mehr her... :cool1:

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
/me ist Warmduscher und Wunschkennzeichenfahrer :zwinker:

Das -AK steht für meine Initialen, die Ziffern habe keine Bedeutung.

@sternenfängerin
Warum hast du ein AB- Kennzeichen?
Du kommst doch gar nicht aus AB ...

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
Kirby schrieb:
[noimg="https://www.planet-liebe.com/vbb/images/portal/misc/me.gif"][/noimg] Kirby ist Warmduscher und Wunschkennzeichenfahrer :zwinker:

@sternenfängerin
sie meint bestimmt

xy - ab 18

Benutzer13281 

Kurz vor Sperre
Kirby schrieb:
[noimg="https://www.planet-liebe.com/vbb/images/portal/misc/me.gif"][/noimg] Kirby ist Warmduscher und Wunschkennzeichenfahrer :zwinker:

@sternenfängerin

das AB steht für ihren namen wenn ich das richtig verstanden hab...

J

Benutzer

Gast
Mein Auto bzw das meiner eltern wohl eher heißt Pu,falls den jemand kennen sollte :grin: , war zufall, aber ich mags irgendwie

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Ich selber hab ja kein Auto, beim Auto meines Vaters:

XY - Anfangsbuchstabe von unserem Nachnamen - Büro-Telefonnummer von meinem Vater :zwinker:

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
Olga schrieb:
XY - Anfangsbuchstabe von unserem Nachnamen - Büro-Telefonnummer von meinem Vater :zwinker:

aber n autokennzeichen hat doch nur 3-4 ziffern, oder?
und ne tel. nummer 6 oder 7
oder wohnt ihr aufm dorf, dass die telefonnummer auch 4 kennezichen hat?
oder isses nur der anfang der tel. nummer?

*ausfrag*

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren