Bedeutet die Abbruchblutung dass man nicht schwanger ist?

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
L

lovemouse

Gast
bedeutet die blutung in der pillenpause auch, dass man nicht schwanger ist??
hilft mir bitte!

Engelchen2301  

Verbringt hier viel Zeit
Wenn man die Pille 21 Tage genommen hat und dann seine Tage kriegt? Im normalfall heißt dass schon, dass man net schwanger is. Aber 100% sicher is eben nix, also wenn man die Pille doch mal vergessen hat und sich net sicher is ob was passiert is eben n Test machen. Dann weiß mans genau.
Grüßle

Doc Magoos  

Verbringt hier viel Zeit
Gibt natürlich auch extreme Ausnahmen. Eine Freundin von mir hatte noch 3 Monate Blutungen und war in der Zeit schon schwanger. Erklärungen dafür gab es aber irgendwie nicht.

illina   (38)

Verbringt hier viel Zeit
ja also im normalfall heisst es das schon .. aber es gibt auch ausnahmen ..doch
eigentlich sollte das so sein

L

lovemouse

Gast
naja, genommen hab ich sie immer...
nur manchmal n paar stunden zu spät, bin so scheiß vergesslich...aber ist ja nicht die pille bei ders sich höchstens um 3 stunden verschieben darf,
dann ist das ja nicht so schlimm, oder?

Sylphinja   (43)

Verbringt hier viel Zeit
@Frantic doch dafür gibts Erklärungen, gabs sogar schonmal mehrere Threats hier.
1. Es handelt sich nicht um eine normale Periode sondern um eine Schmier oder Zwischenblutung, diese haben andere Ursachen als eine Periode, Während sich bei einer Periode die Gebärmutterschleimhaut zum Teil ablöst und ausgestosen wird. Ist es bei einer Zwischen oder Schmierblutung eher der Fall, das es sich dabei um Ablagerungen am Gebärmuttermund handelt, die sich ablösen

2. es ist eine normale Mens und diese tritt ein, dann meist leicht abgeschwächt so das die Eizelle nicht mit ausgestoßen wird.

3. es liegt eine Gelbkörperhormonschwäche vor. Dieses Hormon ist dafür zuständig um die Periode im SS Fall zu verhindern. Wenn die Hormonpegel zu niedrig sind, kanns doch zu leichten Blutungen kommen, die relativ gefahrlos fürs Kind sein können.

4. gerade durch die Pille kanns an der Hormonsteuerung der Pille liegen, das sozusagen ein Verzögerungseffekt eintritt und die Periode erst später irgendwann ausbleibt obwohl man schon ne Weile schwanger war- ist.

Kat

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren