Bedenken wegen Unerfahrenheit

Benutzer99371  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey

Also ich bin ja nun 21 so hatte zwar auch schon viele Beziehungen doch leider waren die alle nur ein Flopp und es kam auch leider nicht zu mehr. Daher bin ich auch zu meinem Pech vielleicht noch Jungfrau. Aber wenn ich mal wieder eine Freundin habe, wo ich hoffe das dies schnell passiert, habe ich dennoch Angst, dass sie es abtürnt weil ich zum einen noch nie sex hatte und zum anderen weil ich logisch keine Erfahrung habe und bei ihr zu schnell kommen könnte. Daher frage ich hauptsächlich euch Frauen ist es so schlimm wenn der Kerl, in dem falle ich ziemlich schnell zum Orgasmus komme?

D

Benutzer

Gast
Ich kann für meine Freundin sprechen und die fände das nicht schlimm. Jeder hat irgendwann das erste mal und wenn man sich liebt oder wenn man verliebt ist, würd das schon mit der Zeit besser werden.

Einige wären bestimmt nicht begeistert, aber verlassen würden dich desswegen nur die wenigsten und ich hoffe für dich, dass du solche nicht kennen lernen musst. :zwinker:

Benutzer86161 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey :smile:

Erstmal solltest du dir glaub ich keine Sorgen machen...mit 21 noch Jungmann zu sein ist absolut nichts bedenkliches :smile:

Es zeigt deiner Partnerin vlt sogar dann, dass du nicht mit jeder nächstbesten in die Kiste hüpfst...:ratlos:

wenn deine nächste freundin wirklich die frau ist, die dich liebt, zeigt sie dir, was du machen kannst, was sie mag, und sie ist dann auch mit großer wahrscheinlichkeit nicht bös, wenns beim 1. Mal nicht so gut klappt :grin: denn. wie jeder weiß, übung macht den meister :ashamed:

aus eigener erfahrung kann ich das auch nur bestätigen :smile:

also. mach dir keine sorgen :smile:, ok? :smile:

Benutzer99043 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich sehe daran nichts schlimmes. Klar es gibt Frauen die das abturnend finden, aber die kann man eh "wegschmeißen". Auf die würde ich sowieso verzichten. Aber ich denke mal das viele Frauen das nicht stört,denn schließlich gibt es auch viele Frauen die mit 21 oder älter noch Jungfrau sind :zwinker:.

Benutzer99371  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Aber ich möchte schon möglichst vorbereitet in eine Beziehung gehen also gäbe es denn irgendwie die möglichkeit das ich irgendwie schon mal sag ich mal ran kann? oder so

Benutzer14969  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Aber ich möchte schon möglichst vorbereitet in eine Beziehung gehen also gäbe es denn irgendwie die möglichkeit das ich irgendwie schon mal sag ich mal ran kann? oder so

Das irgendwo wen aufreißen für nen One-Night-Stand führt wohl eher zu peinlichen Situationen als wenn du dir eine nette Freundin suchst, die Verständnis aufbringt und dich vielleicht ein bisschen "anleitet". Bei nem ONS wo die Dame dann vielleicht auch größtenteils auf ihren persönlichen Spaß aus ist wirst du sicherlich schnell "entlarvt" werden und dann wirst du vielleicht nicht mit Verständis behandelt :smile:

Lass es einfach auf dich zukommen und sei ehrlich wenn du dir sicher bist das deine zukünftige Freunde die Richtige ist.

Benutzer74891 

Verbringt hier viel Zeit

Für eine feste Beziehung ist man nur vorbereitet, wenn man schon vorher eine feste Beziehung hatte.
Hab auch mal eine 1,5 jährige Beziehung hinter mir lassen müssen um zu erkennen dass ich mich total falsch verhalten habe! :grin:

Das ist gut so, man lernt aus seinen Fehlern und macht es beim nächsten mal besser.

Klar ist es schön wenn man ne Ahnung in Sachen Beziehung hat, aber man muss Erfahrungen sammeln, und du solltest jetzt eben damit anfangen! :smile:

S

Benutzer

Gast

Ich würde nicht auf Biegen und Brechen versuchen dich auf eine Beziehung 'vorzubereiten'. Wieso auch?! Sieh es mal so. Es ist doch toll mit der richtigen Partnerin alles neu zu entdecken und gemeinsame Erfahrungen zu machen, die einem dann auch wirklich etwas bedeuten.

Benutzer92855 

Sorgt für Gesprächsstoff
also wen du ne freundin hast und ihr euch wirklich liebt dann wird sie das sicher akzeptieren und absolut kein problem damit haben dass du noch nie sex hast und dann wird es für dich um so schöner mit einer geliebten person deinen ersten sex zu haben als dich mit irgendeiner sozusagen darauf vorzubereiten...
sieh es als chance dein erstes mal mit einer geliebten partnerin zu haben und später sagen zu können dass du nichts bereut hast...denk drüber nach ob es wirklich so toll wär mit irgendeiner dein erstes mal zu haben die dir nichts bedeutet

Benutzer98191 

Öfter im Forum
mach einfach worauf du lust hast

wenn sich die gelegenheit für ein ONS bietet und du willst dann hau rein

es kann sein, dass du zu früh kommst oder keinen hoch bekommst
auch das ist kein wirkliches problem

du musst in erster Linie schauen lockerer zu werden

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Wenn ich jettz schreibe: Ja, dass ist schlimm; was willst du dann machen? Klar, du kannst mit PC-Muskeltraining beginnen, aber an und für sich ist es erstmal so, wie es ist. Und du weißt nicht, wie es sein wird. Die ersten paar Male in einer neuen Beziehung, egal ob als Jungfrau oder nicht, sind meist eh nicht ausschlaggebend für den Sex, den man haben wird. Da sind viele einfach aufgeregt etc.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren