• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Bedürftige Männer

D
Benutzer191958  (30) dauerhaft gesperrt
  • #1
Hallo,

ich hab trotz meinem grad ausgefüllten Leben, ein bisschen nachgedacht über mein miserables Datingleben :zwinker:

Aufgefallen ist mir, dass Männer mit denen ich mich Anfangs gut verstehe und eher sie "jage", nach ein paar Dates recht schnell ihre Bedürftigkeit zeigen.
Zuerst denke ich, er ist ein cooler Typ. Dann treffen wir uns wieder, wir machen rum und während dem Treffen sagt er schon so Sachen wie: "ich genieß das grad total mit dir" obwohl ich ihm gesagt hab, dass ich nicht lang Zeit hab weil ich noch was für die Uni machen muss. Also eigentlich hab ich ihn da aus meiner Wohnung geschmissen :zwinker: Und dann bei der Verabschiedung küssen wir uns und er sagt "war schön mit dir"
und dann Nachrichten kommen wie "Telefonieren, Sprachnachrichten und alles virtuelle ist eh nett. Dich treffen und wiedersehen ist mir aber viel lieber".
Wie seht ihr sowas? In dem Fall muss ich sagen, war ich das von früheren Kennenlernphase anders gewohnt. Auch so "mir hat das Treffen mit dir sehr gefallen. war wieder sehr schön als wir das und das gemacht haben".
Und wenn ich dann sage: lass uns lieber einmal in der Woche telefonieren.
kam dennoch eine Text oder Sprachnachricht.

Lovebombing ist das noch nicht. Aber dennoch irgendwie bedürftig und turnt mich ab. In dem Fall hatten wir nur küssen und rummachen. Nicht mal Sex.

Bin gespannt auf eure Meinung.

Ps.: falls das jetzt in diesen Forumsbereich passt. Ansonsten gern verschieben :zwinker:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Was ist an "war schön mit dir" denn bedürftig?

Was sollte ein Mann denn deiner Meinung nach sagen nach einem Treffen mit dir?
 
D
Benutzer191958  (30) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Was ist an "war schön mit dir" denn bedürftig?

Was sollte ein Mann denn deiner Meinung nach sagen nach einem Treffen mit dir?
Meinte damit das gesamte Verhalten, nicht nur die Ansage nach dem Treffen :zwinker:
Es wirkte für mich, als ob er mir sagt wie schön es war und dann drauf wartet, dass von mir da auch was kommt.
 
Fuchs 027
Benutzer189843  dauerhaft gesperrt
  • #4
Du bist doch nicht " bedürftig " nur weil das mit den Männern nicht so funktioniert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Erdbeere1106
Benutzer171033  (37) Sehr bekannt hier
  • #5
Es wirkte für mich, als ob er mir sagt wie schön es war und dann drauf wartet, dass von mir da auch was kommt.
Mit dieser Aussage kann ich deinen einleitenden Post bzw. deine Wertung des Verhaltens dieses Mannes ein klein wenig besser nachvollziehen.
Deine Formulierungsbeispiele finde ich schlicht nett und bestätigend. Woher sonst sollte ich denn in einer Datingphase erfahren, dass jemand Interesse an mir und nicht nur am Vögeln hat, wenn er mir nicht sagt und zeigt, dass er gern Zeit mit mir verbringt.

Für mich stellt sich deiner Schilderung nach die Frage, ob ihr mit der gleichen Zielsetzung datet, oder ob dir ONS nicht besser bekommen würden.
 
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #6
Also ich hab das nach dem Date auch geschrieben..
Bei mir war es eig so gemeint, dass ich mich bei ihr sehr wohl gefühlt habe und die Zeit genossen habe...
Es war einfach meine Meinung, ob dazu was zurück kommt oder nicht war eher zweitrangig (klar freut sich jeder, wenn was positives zurückkommt) aber ich habe es nicht vorausgesetzt...
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #7
Ich finde deine Einstellung irgendwie merkwürdig. :confused:

Wenn ein Mann nach einem Date nicht ausdrückt, dass es ihm gefallen hat und dass er an mir interessiert ist, date ich ihn gar nicht weiter. Das wäre für mich Zeitverschwendung. 🤷🏻‍♀️

Oder ist das so eine Art Masche, die Männer künstlich auf Abstand zu halten? 🤔 Nur warum? Warum datest du sie? Nur für Sex? Das solltest du dann doch aber deutlich kommunizieren.
 
Roja
Benutzer183300  (54) Öfter im Forum
  • #8
Ehrlich gesagt, verstehe ich deine Erwartungshaltung da nicht so ganz.
Wenn ich Jemanden date, dann doch, weil ich Interesse an ihm habe und herausfinden möchte, ob das real, bei einer persönlichen Begegnung auch noch so ist.
Wie soll man denn ausdrücken oder herausfinden, ob es beim Gegenüber auch gut ankommt, wenn man es nicht anspricht?

Wenn ein Mann nach einem Date nicht ausdrückt, dass es ihm gefallen hat und dass er an mir interessiert ist, date ich ihn gar nicht weiter. Das wäre für mich Zeitverschwendung.
Dem schließe ich mich vollumfänglich an!
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #9
Bei deiner Einstellung frage ich mich aus welchem Umfeld du kommst, und ob du oft verletzt wurdest. Du suchst explizit nach Männern die du jagen musst, und wünscht dir, dass sie dir kein positives Feedback geben. Also in Richtung Pick up Artist, wo du nie genau weisst woran du bist. Wieso ist das so? Magst du ein bisschen mehr von dir erzählen?
 
Zuletzt bearbeitet:
D
Benutzer191958  (30) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
Bei deiner Einstellung frage ich mich aus welchem Umfeld du kommst, und ob du oft verletzt wurdest. Du suchst explizit nach Männern die jagen musst, und wünscht dir, dass sie dir kein positives Feedback geben. Also in Richtung Pick up Artist, wo du nie genau weisst woran du bist. Wieso ist das so? Magst du ein bisschen mehr von dir erzählen?
dark horse dark horse Ich hatte Beziehungen mit Männer die eher dominant waren und auch emotional eher unerreichbar. Das Gegenteil und das bekunden wie es ihm gefallen hat mit mir, bin ich weniger gewohnt. Ich hab gespürt, er verliebt sich grad in mich und war da nicht so weit wie er. Wenn er da weniger gemacht hätte und bemerkt hätte, dass ich mich grad deshalb distanziere. Dann auch auf Distanz geht, wäre ich wahrscheinlich zurück. Sowas passiert bei mir unbewusst.
Dieses "ich will dich wiedersehen" was er mir zu dem Zeitpunkt transportiert hat, hat mich schlichtweg komplett überfordert.
 
S
Benutzer190912  (48) Öfter im Forum
  • #11
Ich fürchte, Du bringst die Situation in Deinem Eröffungspost nicht richtig rüber.
Ich habe das Gefühl, dass Du eher harte Männer suchst die handeln und wenig reden bzw. eher nonverbal agieren. Da seint aber die Auswahl der Kandidaten nicht zu Deinen Erwartungen zu passen
 
D
Benutzer191958  (30) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #12
Spiralnudel Spiralnudel Wir hatten ja keinen Sex. Dazu kam es nicht mehr.
Findest du, dass ich ihn künstlich auf Abstand halte? Ich denke eher, dass ich es unbewusst mache, wenn ich spüre das er Bedürftig wird und mich unbedingt sehen will.
Das mit den "es hat mir so gut gefallen mit dir" bin ich nicht gewohnt. Das macht mich misstrauisch ob er es auch so meint.
 
D
Benutzer191958  (30) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
Ich fürchte, Du bringst die Situation in Deinem Eröffungspost nicht richtig rüber.
Ich habe das Gefühl, dass Du eher harte Männer suchst die handeln und wenig reden bzw. eher nonverbal agieren. Da seint aber die Auswahl der Kandidaten nicht zu Deinen Erwartungen zu passen
Das kann gut sein. Ist nicht leicht es für mich auszudrücken.
Emotional nicht besonders verfügbare Typen von hart bis introvertiert hatte ich bisher in meiner Vergangenheit. Auch sexuell eher dominante die sich nahmen was sie wollten. Mit Spanking, würgen etc.
Bei ihm dachte ich auch, dass er solche Sachen mag. Zumindest im Gespräch hat er das gemeint. Nur war er dann irgendwie von der Sorte Romantiker beim kennenlernen :zwinker:
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #14
emotional eher unerreichbar.
Was gibt dir eine Beziehung mit einem emotional unerreichbarem Mann?

Ich hab gespürt, er verliebt sich grad in mich und war da nicht so weit wie er. Wenn er da weniger gemacht hätte und bemerkt hätte, dass ich mich grad deshalb distanziere.
Hat er dir überhaupt gefallen? War vielleicht das Problem, dass er nicht dein Typ war? Oder willst du grundsätzlich eine Beziehung in emotionaler Distanz?
Wäre zB vom Typ her H Hunter x Hunter den du anziehend findest?
 
Erdbeere1106
Benutzer171033  (37) Sehr bekannt hier
  • #15
Emotional nicht besonders verfügbare Typen von hart bis introvertiert hatte ich bisher in meiner Vergangenheit. Auch sexuell eher dominante die sich nahmen was sie wollten. Mit Spanking, würgen etc.
Bei ihm dachte ich auch, dass er solche Sachen mag. Zumindest im Gespräch hat er das gemeint. Nur war er dann irgendwie von der Sorte Romantiker beim kennenlernen :zwinker:
Das eine hat in meiner Welt nichts mit dem anderen zu tun.
Gerade für SM-Praktiken brauche ich Männer, die selbstbewusst genug sind, mit tatsächlich einen Raum von Sicherheit und Zuwendung zu geben, und das sind oft Männer, die auch ihren Emotionen sehr klar und offen zum Ausdruck bringen.
Dominanz im sexuellen Sinn muss nun wirklich nicht mit vordergründig autoritärem und abweisendem Verhalten im Alltag einhergehen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sibelius
Benutzer171365  Öfter im Forum
  • #18
Ich hab gespürt, er verliebt sich grad in mich
Das kann nicht ausgeschlossen werden, ist aber zu dem Zeitpunkt sehr unwahrscheinlich. Und selbst wenn das passieren sollte, ist es doch keine Katastrophe. Oder doch, für dich, warum?
war da nicht so weit wie er.
Na und? Selbst wenn es der Fall wäre, kann man doch weiter sehen. Ist nur ein Ablauf, der mit der Präzision eines Uhrwerks synchron abgespult wird, akzeptabel?
Dieses "ich will dich wiedersehen" was er mir zu dem Zeitpunkt transportiert hat, hat mich schlichtweg komplett überfordert.
Das Äussern eines Wunsches überfordert dich? Du brauchst nichts darauf zu antworten. Du kannst ja auch sagen, ich will unsere Begegnung mal auf mich einwirken lassen.
wenn ich spüre das er Bedürftig wird
Das ist DEINE Deutung. In den beschriebenen Tatsachen ist keine Bedürftigkeit zu sehen. Einen Wunsch zu haben ist nicht gleich bedeutend mit Bedürftigkeit.
mich unbedingt sehen will.
In deinem Bericht war von "unbedingt" nicht die Rede.
Das mit den "es hat mir so gut gefallen mit dir" bin ich nicht gewohnt.
Natürlich nicht. Du tendierst ja zu Männern, die sich anders verhalten.
Das macht mich misstrauisch ob er es auch so meint.
Gut möglich, dass er es anders meint, als du es auffasst. Das lässt sich einfach herausfinden. Es zeigt sich im Umgang mit ihm.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #27
Zu dem Zeitpunkt hat mich das weniger interessiert. Ich war ihm gegenüber distanziert und dachte, er wird das merken das ich grad keine Zeit habe. Und dann daraus schließen, sich nicht zu melden bis ich das mache.
Das IST ein Kommunikationsproblem.
Mache doch einfach ehrliche Ansagen, rechtzeitig, und alle Probleme haben sich in Luft aufgelöst.

Aber anstatt selber vernünftig zu kommunizieren, die Männer in eine bestimmte Ecke zu stellen, ist reichlich daneben. Du bist das Problem, nicht die Jungs.
 
A
Benutzer180757  (49) Öfter im Forum
  • #33
„Bedürftig“ ist für mich sowieso nur eine Kategorie aus einer (höchstens) zweitrangigen Ebene, und dann auch leicht misszuverstehen. Kommt mir irgendwie unpassend vor, Menschen maßgeblich danach zu beurteilen.

Ich kann Dir nur zurückmelden, dass Deine Reaktion für die Männer schwer zu verstehen sein und am Ende sogar verunsichern dürfte. Also entweder bist Du erwachsen genug, künftig klare Ansagen zu machen, oder lässt das Daten - wenn Du grad so waaaaahnsinnig beschäftigt bist - so lange vielleicht einfach sein.
 
Erdbeere1106
Benutzer171033  (37) Sehr bekannt hier
  • #34
ist keine Einbahnstraße. Und wenn ich mich auf dem Datingmarkt zur Verfügung stelle, und ins Dating mit einer Person einsteige, dann vermittle ich in diesem Kontext: "Du bist im Hier und Jetzt meine Priorität."
Off-Topic:
Man hat übrigens keine Prioritäten. Man priorisiert und hat dann eine Priorität [Klugscheißermodus aus]
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer191958  (30) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #40
Ich weiß, dass meine Absage für das Treffen damals und das verschieben auf einen nicht definierten Zeitpunkt, ziemlich hart getroffen hat. Weil er sich auf das ja nicht mehr gemeldet hat. Oder es war ihm egal. Nur davon geh ich nicht aus. Und klar, es ging damals nur um mich und meine Bedürfnisse. Was hilft es mir wenn ich dann mein Studium vernachlässige etc. Man kann sich auch rational gegen einen Kontakt entscheiden. Und es wäre ihm gegenüber nicht fair gewesen, ihn dauernd absagen zu müssen oder hinzuhalten über eine noch längere Zeit.
 
Papalapap
Benutzer138994  (42) Meistens hier zu finden
  • #41
Ich weiß, dass meine Absage für das Treffen damals und das verschieben auf einen nicht definierten Zeitpunkt, ziemlich hart getroffen hat. Weil er sich auf das ja nicht mehr gemeldet hat. Oder es war ihm egal. Nur davon geh ich nicht aus. Und klar, es ging damals nur um mich und meine Bedürfnisse. Was hilft es mir wenn ich dann mein Studium vernachlässige etc. Man kann sich auch rational gegen einen Kontakt entscheiden. Und es wäre ihm gegenüber nicht fair gewesen, ihn dauernd absagen zu müssen oder hinzuhalten über eine noch längere Zeit.
Jo. Und genau das hättest du ihm ja auch sagen können. Also ist er nicht das Problem. Ich glaube noch nicht mal, dass er bedürftig ist. Du hast dir da selbst ein Problem daraus gemacht.
 
H
Benutzer189487  (34) dauerhaft gesperrt
  • #42
Hallo,

ich hab trotz meinem grad ausgefüllten Leben, ein bisschen nachgedacht über mein miserables Datingleben :zwinker:

Aufgefallen ist mir, dass Männer mit denen ich mich Anfangs gut verstehe und eher sie "jage", nach ein paar Dates recht schnell ihre Bedürftigkeit zeigen.
Zuerst denke ich, er ist ein cooler Typ. Dann treffen wir uns wieder, wir machen rum und während dem Treffen sagt er schon so Sachen wie: "ich genieß das grad total mit dir" obwohl ich ihm gesagt hab, dass ich nicht lang Zeit hab weil ich noch was für die Uni machen muss. Also eigentlich hab ich ihn da aus meiner Wohnung geschmissen :zwinker: Und dann bei der Verabschiedung küssen wir uns und er sagt "war schön mit dir"
und dann Nachrichten kommen wie "Telefonieren, Sprachnachrichten und alles virtuelle ist eh nett. Dich treffen und wiedersehen ist mir aber viel lieber".
Wie seht ihr sowas? In dem Fall muss ich sagen, war ich das von früheren Kennenlernphase anders gewohnt. Auch so "mir hat das Treffen mit dir sehr gefallen. war wieder sehr schön als wir das und das gemacht haben".
Und wenn ich dann sage: lass uns lieber einmal in der Woche telefonieren.
kam dennoch eine Text oder Sprachnachricht.

Lovebombing ist das noch nicht. Aber dennoch irgendwie bedürftig und turnt mich ab. In dem Fall hatten wir nur küssen und rummachen. Nicht mal Sex.

Bin gespannt auf eure Meinung.

Ps.: falls das jetzt in diesen Forumsbereich passt. Ansonsten gern verschieben :zwinker:
Kenne ich auch, ich sage dass aber auch der Frau vorher das ich nur Sex will aber leider hatte ich da schon die Erfahrung gemacht das dann einige Damen dann doch mehr wollten und dann wird es immer heikel.
 
D
Benutzer191958  (30) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #43
Jo. Und genau das hättest du ihm ja auch sagen können. Also ist er nicht das Problem. Ich glaube noch nicht mal, dass er bedürftig ist. Du hast dir da selbst ein Problem daraus gemacht.
Das hab ich ihm dann auch gesagt, als ich das Gefühl hatte, er drückt jetzt richtig aufs Gas und will mich "einfangen". Wir hatten ja noch keinen Sex und normalerweise macht das ein Mann erst nach dem Sex. Unterschwellig dachte ich, er will da jetzt schnell in eine Beziehung.
 
D
Benutzer191958  (30) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #44
Kenne ich auch, ich sage dass aber auch der Frau vorher das ich nur Sex will aber leider hatte ich da schon die Erfahrung gemacht das dann einige Damen dann doch mehr wollten und dann wird es immer heikel.
Wir haben uns über eine Dating App kennengelernt. In meinem Profil stand nichts von Beziehung. Sowas kann man nicht planen, es passiert. Dafür lernt man sich mal langsam kennen. Damals wollte ich ja auch mehr. Weshalb ich ihm das so nicht gesagt habe.
Das es dann zeitlich nicht mehr möglich war, kam später.
 
lir
Benutzer191873  (26) Öfter im Forum
  • #45
Ich habe den Thread ein paarmal durchgelesen und sehe auch vor allem ein Kommunikationsproblem, das zugegebenermassen ja immer zwei Partner „braucht“ (Sender/Empfänger usw.).
Trotzdem ist mir das Problem ein wenig hausgemacht seitens der TE.

Wenn du in deiner jetzigen Lebenssituation nur Sexpartner und 1x/Woche Telefonieren brauchst (wobei ich dann nicht verstehe, warum du überhaupt Treffen ohne Sex machst!?), ist das doch völlig ok.
Du scheinst aber in Situationen hineinzugehen, wo die Zielsetzung eine andere ist (vgl. „mit Männern gut verstehen“, „cooler Typ“ …) und wunderst dich dann, wenn eher „normales“ Datingverhalten von deinen Bekanntschaften kommt.
Hier im Forum gibt es ja Bücher voller Threads zum Thema „X meldet sich nach Date nicht mehr“…
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #46
Ich weiß nicht wo das Problem ist. Vielleicht verstehe ich es auch falsch.
Er hat die gesagt, dass er schön fand und genossen hat. Ist doch schön und nett. Das er erwartet hat, dass du es erwiderst ist spekulativ. Ich würde das eher als Kompliment verstehen, statt als Aufforderung nach einer Bestätigung und damit als Bedürftigkeit.

Ich habe Männern auch schon gesagt, dass ich es schön fand, meistens wurde es erwidert. Das habe ich aber nicht erwartet oder so.
Es war lediglich eine Reaktion auf ein nettes Date/ guten Sex, ohne dass das an irgendeine Erwartung gebunden war.
 
Papalapap
Benutzer138994  (42) Meistens hier zu finden
  • #47
Wir hatten ja noch keinen Sex und normalerweise macht das ein Mann erst nach dem Sex.
Wo steht das geschrieben? Woher willst du das wissen?
Ich sehe darin auch nicht die Logik. Und ich bin ein Mann.
 
D
Benutzer191958  (30) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #48
Wenn du in deiner jetzigen Lebenssituation nur Sexpartner und 1x/Woche Telefonieren brauchst (wobei ich dann nicht verstehe, warum du überhaupt Treffen ohne Sex machst!?), ist das doch völlig ok.
Du scheinst aber in Situationen hineinzugehen, wo die Zielsetzung eine andere ist (vgl. „mit Männern gut verstehen“, „cooler Typ“ …) und wunderst dich dann, wenn eher „normales“ Datingverhalten von deinen Bekanntschaften kommt.
Hier im Forum gibt es ja Bücher voller Threads zum Thema „X meldet sich nach Date nicht mehr“…
Ich streite das ja nicht ab, dass es da Kommunikationsprobleme gab und die waren von mir auch stark geprägt.
Beim kennenlernen ging es mir NICHT um Sex sondern um richtiges kennenlernen. Über die Zeit war mir dann klar, dass ich für eine Beziehung keine Zeit habe. Die Wochen davor hatte er mehr Kontakt gesucht als ich. Wollte mich sehen. Wahrscheinlich war sein Verhalten normal nur für mich irgendwie so wie ich es kaum gekannt habe.
 
lir
Benutzer191873  (26) Öfter im Forum
  • #49
Okay. Auch das ist ja von euch beiden in Ordnung. Mann/Frau dürfen sich ja zu jedem Zeitpunkt umentscheiden.
Aber die Thread-Fragestellung, ob/warum deswegen Männer bedürfig(er) sind, scheint mir nicht passend. ;-)
 
D
Benutzer191958  (30) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #50
Okay. Auch das ist ja von euch beiden in Ordnung. Mann/Frau dürfen sich ja zu jedem Zeitpunkt umentscheiden.
Aber die Thread-Fragestellung, ob/warum deswegen Männer bedürfig(er) sind, scheint mir nicht passend. ;-)
Da ging es nur um sein Verhalten damals und ich mich dabei gefühlt habe.
Und ich weiß ja auch, dass mein Verhalten und das ich mich umentschieden hat, ihn ordentlich verletzt hat. Nur geht es da um mich und meine Zukunft. Da konnte ich darauf keine Rücksicht nehmen. Klingt halt egoistisch, aber so ist das Leben.
 
F
Benutzer67384  Verbringt hier viel Zeit
  • #51
Metallfuß
Benutzer177659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #52
Ich finde das ja alles von dem was tatsächlich passiert ist nicht so schlimm. Du hast gedatet, dann hast du festgestellt das es nicht passt, dann beendest du es.

Was ich nicht gut finde ist das du irgendwie ihm die Schuld geben willst. Steh einfach dazu das es deine Entscheidung ist und gut.
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #53
Emotional nicht besonders verfügbare Typen von hart bis introvertiert hatte ich bisher in meiner Vergangenheit. Auch sexuell eher dominante die sich nahmen was sie wollten. Mit Spanking, würgen etc.
Bei ihm dachte ich auch, dass er solche Sachen mag. Zumindest im Gespräch hat er das gemeint. Nur war er dann irgendwie von der Sorte Romantiker beim kennenlernen :zwinker:
Ich stehe im Bett auch auf dominante Männer, aber käme keinesfalls damitklar, wenn der Mann emotional unverfügbar, mir gegenüber introvertiert oder hart wäre. Da könnte ich mich auch nicht fallen und dominieren lassen, weil ich dann kein Vertrauen in diesen Mann hätte.

Sein Verhalten finde ich eigentich normal, wenn man jemanden toll findet und die Dates genießt. Mir war es dann immer wichtig, dass beide Seiten sich offen die Wertschätzung und Begeisterung füreinander zeigen. Auf Spielchen hatte ich nie Lust.
 
D
Benutzer191958  (30) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #54
Sein Verhalten finde ich eigentich normal, wenn man jemanden toll findet und die Dates genießt. Mir war es dann immer wichtig, dass beide Seiten sich offen die Wertschätzung und Begeisterung füreinander zeigen. Auf Spielchen hatte ich nie Lust.
Ich gebe zu, die Perspektive hatte ich noch nicht. Seine Wertschätzung war spürbar. Er wollte mich und meine Verhalten war eher vorsichtig. Die Anziehung zu ihm hab ich auch gespürt und Anfangs wollte ich bald Sex mit ihm.

Aber es gab auch Zeiten, wo von ihm wenig kam und ich mehr gemacht habe. Denke nicht, dass es Spielchen waren. Nur in der Zeit wo er mehr den Kontakt gesucht hat, hatte ich dann das Gefühl, er muss mich jetzt einfangen, sonst bin ich weg. Also ob er gespürt hat, dass ich flüchten werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt 20 weitere Beiträge im Thema "Bedürftige Männer", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren