Bedürfnis nach Sex/Erotik

Benutzer90559 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
was macht Ihr, als Single, wenn Ihr Bedürfnis nach Sex/Erotik habt? Wie befriedigt Ihr es? Damit ist nicht unbedingt Selbstbefriedigung gemeint.
LG
Markus
 

Benutzer69138 

Verbringt hier viel Zeit
als ich single war, hab ich einfach eine meiner "not-fall-nummern" angerufen.
das gleiche system wie beim pizza-service :grin:

ich denke, frauen habens da leichter
 

Benutzer88633 

Benutzer gesperrt
Abwarten und Tee trinken. :-D

Und solange eben SB, nette Gespräche etc. ;-)
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Nur SB, sonst nichts.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Häufig habe ich Affären, ansonsten gehe ich in eine Bar, einen Club oder auf eine privat Party und lerne jemanden kennen.
 

Benutzer90559 

Verbringt hier viel Zeit
was sind denn Notfall-Nummern?

aber immer SB ist doch auch langweilig und nicht so schön.:geknickt:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
was sind denn Notfall-Nummern?
In einer solchen sexuell-gefrusteten Notfallsituation, dass niemand besseres als die Person, die hinter dieser Notfall-Nummer steckt, da ist um Sex zu haben. Also wird die Nummer gewählt und man hat Sex, weil gerade kein besseres Angebot da war / man keine Lust hat sich auf die Suche nach was besserem zu machen, man aber unbedingt Sex haben möchte.
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Wenn ich Single bin geb ich sicher keine Anzeige oder so auf. Dann geh ich weg lache mit einen hübschen Mann an und vielleicht klappt oder vielleicht nicht. Anzeigen oder sowas ist überhaupt nicht mein Ding.
Ist wahrscheinlich grad bissl fies..aber sowas hab ich nicht nötig..muss mich und mein Aussehen schliesslich nicht verstecken und bin mit der direkten offenen "Sexsuche" noch immre gut angekommen.
 

Benutzer37399 

Benutzer gesperrt
Ich blätter einfach mal mein Telefonbuch durch... habe auch solche "Notfall-Nummern"
 

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
Ich blätter einfach mal mein Telefonbuch durch... habe auch solche "Notfall-Nummern"

frau müsste man sein. :grin:
----------
da hat bislang noch eines immer geholfen: onanieren, onanieren, onanieren. :jaa: :grin:

wie langweilig und befriedigend das ist, kann man sich halbwegs selbst gestalten.
ansonsten sollte man das flirten wieder neu erlernen und dann findet sich auch die eine oder andere frau die weniger verklemmt ist. :engel:
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
als ich single war, hab ich einfach eine meiner "not-fall-nummern" angerufen.
das gleiche system wie beim pizza-service :grin:

ich denke, frauen habens da leichter

stimmt.
meist musste ich gar nicht anrufen, plan b oder sagen wir mal plan a-z scharrten schon mit den hufen wenn es in meinen beziehungen kriselte.

heute hat man natürlich noch andere möglichkeiten, da würde ich auch noch meine online warteliste abgrasen und erstmal kennenlernen, beschnuppern und casten.:grin: :zwinker:

nach sex muss man als frau wirklich nicht suchen, man muss es nur dosieren.:zwinker: :grin: :engel:
 

Benutzer90559 

Verbringt hier viel Zeit
In einer solchen sexuell-gefrusteten Notfallsituation, dass niemand besseres als die Person, die hinter dieser Notfall-Nummer steckt, da ist um Sex zu haben. Also wird die Nummer gewählt und man hat Sex, weil gerade kein besseres Angebot da war / man keine Lust hat sich auf die Suche nach was besserem zu machen, man aber unbedingt Sex haben möchte.

Und wenn keine Notfall-Nr. existiert?

stimmt.
meist musste ich gar nicht anrufen, plan b oder sagen wir mal plan a-z scharrten schon mit den hufen wenn es in meinen beziehungen kriselte.

heute hat man natürlich noch andere möglichkeiten, da würde ich auch noch meine online warteliste abgrasen und erstmal kennenlernen, beschnuppern und casten.:grin: :zwinker:

nach sex muss man als frau wirklich nicht suchen, man muss es nur dosieren.:zwinker: :grin: :engel:

da hast Du total Recht, als Frauen habt ihr es viel einfacher und leichter.
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Und wenn keine Notfall-Nr. existiert?
Dann geh raus auf ne Party , zieh dich chic an und sprich mit den Leuten. ..du kanns natürlich auch zu Hause sitzen, trübsahl blasen und auf eine Anzeige warten. Wie dir lieber ist
 

Benutzer90559 

Verbringt hier viel Zeit
das kann ich mir schon denken, daß ihr viele Kerle haben könnt
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Dann geh raus auf ne Party , zieh dich chic an und sprich mit den Leuten. ..du kanns natürlich auch zu Hause sitzen, trübsahl blasen und auf eine Anzeige warten. Wie dir lieber ist

genau das geht auch immer.
ich war letzt von freundinnen auf eine ü30 party mitgeschleppt worden, 2/3 frauen und zwar richtig heiße dabei und nur ein drittel männer, wer sich da nicht annähernd doof anstellt, hatte dort beste erfolgschancen.:zwinker:

aber es war schon lustig zu sehen, das selbst unter solchen idealbedingungen, die männer nur dumpf glotzend in der gegend rumstanden und tatenlos zusahen, ohne auf die signale der frauen, pure einladungen, wahrzunehmen.
ich bin manchmal schon fasziniert, wie wenig männer aus ihren chancen machen.:kopfschue
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich kloppe mir selbst einen...

Extra für Sex jemanden aufzureissen ist mir viel zu anstrengend, ich gehe mit Kumpels raus um Spass zu haben, wenn man jemanden kennenlernt, umso besser, wenn nicht ist der Abend aber trotzdem "erfolgreich"...
 
S

Benutzer

Gast
Ich finde es viel schlimmer, auf Zärtlichkeiten zu verzichten, denn sexuelle Bedürfnisse habe ich eigentlich stärker, wenn ich in einer Beziehung bin (richtet sich dann eben auf die konkrete Person oder eben Affäre, also was längerfristiges). Wenn dieses Gefühl aber mal nicht durch eine konkrete Person hervorgerufen wird, nun, dann wird's eben ausgestanden :zwinker: So billig, dass ich mir da einfach irgendwas reinstecke, nur um Ruhe zu haben, bin ich dann doch nicht. Wäre mir auch viel zu oberflächlich und demnach nicht wirklich allumfassend befriedigend.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren