Becks-Bier: Lecker oder Spülwasser?

Benutzer4009 

Verbringt hier viel Zeit
In meinem Bekannten- und Freundskreis gibts regelmäßig die Diskussion ob jetzt Becks-Bier DAS Bier ist oder eben nicht.
Ich persönlich kann dem nix abgewinnen. Ist für mich reinstes Spülwasser. Was meint ihr?
 

Benutzer26992 

Verbringt hier viel Zeit
Becks-Bier ist für mich kein besonderes Bier... Ich trink´s schon, aber es gibt auch besseres ! !
 

Benutzer19845  (35)

Verbringt hier viel Zeit
bevorzuge cocktails...

edit:
=> mit egal
=> wenn bier dann augustiner oder apostel.
 

Benutzer18423  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ich mag beck´s,trink aber auch ganz gerne flens...aber was wirklich widerlich ist,ist oettinger :kotz:
 

Benutzer5628 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab damals auch mal gesagt das Beck´s der letzte Dreck und Spülwasser ist. :smile:

Mittlerweile kann ich mich mit Beck´s ganz gut anfreunden. Es ist nicht so herb wie manch anderes Bier und ich find es relativ bekömmlich wofür sich mein Magen sehr bedankt...

Im Grunde ist es Geschmackssache und mir egal was jeder einzelne davon hält. Ausserdem, so schlimm kann es garnicht sein, es wird nämlich fleißig gekauft!
 
T

Benutzer

Gast
bin selbst aus becks-town, aber das bier ist.. naja, nix besonderes.

Ich bin eher für Heineken.

einer aus meiner klasse meint, becks wäre das geilste der welt und heineken würde wie ausgekotzt schmecken, weil es ja aus holland kommt.
 

Benutzer6909  (34)

Verbringt hier viel Zeit
also ich bleibe bei meinem Beck's, obwohl warsteiner auch net schlecht ist.
 
M

Benutzer

Gast
Becks ist eindeutig Spülwasser.

Köstritzer ist gut, egal ob Pils oder Schwarz. Und Schöfferhofer ist Gott der in Form eines Hefeweizens auf die Erde kommt.
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Also hier trinkt man schon mal nen Becks, aber nur Becks-Gold, wenns nen richtiges sein soll, denn doch ehr nen Astra oder Holsten.
 

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Also ick trink am Liebsten Lübzer und Becks (Lübzer n bisschen lieber, weils billiger is :smile: ). Aber wer Oettinger trinkt, is sofort aus meinem Bekanntenkreis gestrichen! :link:
 
F

Benutzer

Gast
Becks Gold --zum trinken, saufen, besaufen, läuft einfach rein *g*

Veltins V+ Energy --zum erfrischen, süffeln, zwischendurch, erfrischen

Oder DER Brenner ist Bananenweizen!!!

(Bananensaft + Weizenbier)

Oder auch Colaweizen

(Cola + Weizenbier)

mjam mjam *g*
 

Benutzer2073 

viele 1Satz Beiträge
also becks ist sicher nicht schlecht, aber es geht nichts über feldschlösschen (CH) original. ittinger klosterbräu ist ab und zu auch ganz gut.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren