Beckenbodentraining mit Liebeskugeln?

Benutzer159772  (33)

Klickt sich gerne rein
Siehe Titel oben :smile:
Ich habe davon kürzlich gelesen, dass man mit solchen Liebeskugeln nach der Schwangerschaft / Geburt den Beckenboden gut trainieren kann.
Wie geht das denn genau bzw. welche Produkte sind dafür geeignet? Welches Gewicht empfiehlt sich da, wenn man solch etwas noch nie vorher benutzt hat? Wie oft verwendet man diese Kugeln dann und wie genau?
Bisher habe ich entdeckt, dass es Kugeln mit und ohne Schnur gibt. Ist die Schnur dann waschbar, oder wie ist das mit der Hygiene?
Ihr seht schon... Ich habe keine Ahnung davon :whoot: möchte es aber versuchen. Seit der Schwangerschaft habe ich viel intensivere Gefühle beim vaginalen Sex, scheinbar ist alles prima durchblutet (oder wie auch immer) und durch solche Kugeln soll man das doch angeblich beibehalten / steigern können.
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Wie geht das denn genau bzw. welche Produkte sind dafür geeignet?
Alles zum Thema Liebeskugeln. Liebeskugeln führst du eben wie einen Tampon ein und dann kannst du entweder ein paar Übungen machen (z.B. zusammenziehen, locker lassen) oder du trägst sie im Alltag. Welches Material ist dir selbst überlassen, ich mag sie nicht so mit Silikon, ich favorisiere Metall.:smile:

Welches Gewicht empfiehlt sich da, wenn man solch etwas noch nie vorher benutzt hat?
Kommt auf deine Muskulatur an. Wenn du schwache Muskeln hat, nimmst du die mit wenig Gewicht. Es gibt aber auch welche, die kann man erweitern.
Ich glaube, die wiegen so um die 50-60g?
Wie oft verwendet man diese Kugeln dann und wie genau?
So oft wie du willst.
Ist die Schnur dann waschbar, oder wie ist das mit der Hygiene?
Normalerweise kann man die Produkte gut abwaschen, dass würde ich nach der Benutzung auch empfehlen.:smile:
 
B

Benutzer

Gast
Ich habe welche aus sehr feinem Silikon; das gleiche Material, aus dem meine Toys gemacht sind. Entsprechend verwende ich zur Reinigung das gleiche Clean-Spray, das ich auch für mein Spielzeug benütze (gibts in jedem Sex-Shop).

Sehr empfehlenswert: Unterwegs die Übungen durchführen, während man auf dem Mp3-Player erotische Audiobooks hört :drool:
 

Benutzer159772  (33)

Klickt sich gerne rein
Vielen Dank euch beiden!
Könnt ihr zufällig auch ein konkretes Produkt oder einen Online-Shop empfehlen, wo ich sowas bekomme?
 

Benutzer123832  (26)

Beiträge füllen Bücher
Ich habe die Smart Balls von Fun Factory. Gibt's online und in jedem Sexshop :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren