• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Beckenboden beim Orgasmus anspannen

A
Benutzer176274  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo Leute,

ich habe hier mal ein Anliegen :smile:. Ich möchte gerne multiple Orgasmen als Mann lernen und mache daher seit rund 10 Wochen Beckenbodenmuskulatur-Training.

Ich habe jetzt eine sexuelle Abstinenzzeit verbracht, die ich freiwillig eingegangen bin, d. h., dass ich nur "trocken" geübt habe. Aber: Ich habe beim Tasten schon eine deutliche Anspannung des PC-Muskels fühlen können. Also in jedem Fall Fortschritte.

Jetzt wo ich wieder Sex habe, merke ich aber, dass mein PC-Muskel bei der Anspannung vor dem Orgasmus nicht in der Lage ist, die Ejakulation zu vermeiden.

Das enttäuscht mich etwas, da dem Ganzen doch ein Training vorausging.

Beim Sex fühlt sich der PC-Muskel auch plötzlich schwächer an, als wenn ich trockene Übungen machen.

Kennt jemand das? Was muss ich denn noch tun, um beim Sex oder der Masturbation meinen PC-Muskel vor dem Orgasmus deutlicher zu spüren oder zu stärken.

Wenn es hier Leute gibt, die sich mit diesem Thema beschäftigen, würde ich mich über Rückmeldungen freuen.

Herzliche Grüße
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Hallo Leute,

ich habe hier mal ein Anliegen :smile:. Ich möchte gerne multiple Orgasmen als Mann lernen und mache daher seit rund 10 Wochen Beckenbodenmuskulatur-Training.

Ich habe jetzt eine sexuelle Abstinenzzeit verbracht, die ich freiwillig eingegangen bin, d. h., dass ich nur "trocken" geübt habe. Aber: Ich habe beim Tasten schon eine deutliche Anspannung des PC-Muskels fühlen können. Also in jedem Fall Fortschritte.

Jetzt wo ich wieder Sex habe, merke ich aber, dass mein PC-Muskel bei der Anspannung vor dem Orgasmus nicht in der Lage ist, die Ejakulation zu vermeiden.

Das enttäuscht mich etwas, da dem Ganzen doch ein Training vorausging.

Beim Sex fühlt sich der PC-Muskel auch plötzlich schwächer an, als wenn ich trockene Übungen machen.

Kennt jemand das? Was muss ich denn noch tun, um beim Sex oder der Masturbation meinen PC-Muskel vor dem Orgasmus deutlicher zu spüren oder zu stärken.

Wenn es hier Leute gibt, die sich mit diesem Thema beschäftigen, würde ich mich über Rückmeldungen freuen.

Herzliche Grüße
Hey ich hab mich jetzt schon eine Weile damit beschäftigt und kann einiges dazu sagen. Beim Sex könnte es daran liegen, dass du verschiedene Anteile hast, die den PC Muskel unterstützen, der Beckenboden besteht aus mehreren Muskelschichten, es gibt vordere Anteile, hintere Anteile und mittlere Anteile, die triffst du jeweils in einer anderen Position, deswegen kannst du in verschiedenen Positionen trainieren. Ich mache fast das selbe jetzt.

Im Liegen und sitzen kriege ich ihn schon ganz gut fast 10 Sekunden angespannt. Im Stehen geht es deshalb arbeite ich gerade daran. Übe in verschiedenen Positionen und vor allem Crunsh das Becken ein, damit du den vorderen Anteil bekommst, also Bauchspitze nach vorne. Weg vom Hohlkreuz.

Nicht verzweifel, ich hab einige Kumpels dir haben es schon geschafft und es lohnt sich wirklich.

Gibt es einen bestimmten Grund, warum du diese Technik erlernen willst. Bei mir ist es, weil ich mit 6 Frauen in einer polygamen Beziehung lebe und sie alle befriedigen will oder zumindest mal 2 von ihnen hintereinander. Sie machen so viel für mich, da will ich auch was für sie machen. Mache ich ja außerhalb des Schlafzimmers auch. Multiple Orgasmen klingen auch echt super
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren