@ beastie u. angelina. wie gehts euch so?

A

Benutzer

Gast
Beastie *loooooooooool*
wieso hatte er denn einen?

danke ihr lieben... :zwinker:

ööööhm, ein foto von mir und ihr hab ich auch noch nicht außer das erste... mhm, muss ich mal machen :smile:
 
A

Benutzer

Gast
:eek: In "seinem" Bett? Man... wenn meine das nur machen würde.
Nicht das ich Probs hätte mit ihr,
aber man merkt eben, dass sie viel lieber bei mir schläft :grin: *g*
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
seit drei nächten schläft er in seinem bett.. er geht so gegen neun ins bett.. schläft bis um vier...und dann nach der flasche gleich weiter bis papa zur arbeit geht.. und wenn er dann wach wird, hol ich ihn in mein bett...

die einzige, die nich mehr schläft seit den, bin ich :frown:
 
J

Benutzer

Gast
Beastie schrieb:
die einzige, die nich mehr schläft seit den, bin ich :frown:

so gehts mir auch :flennen:
seit der kleine im bett schläft!
war letztens erst so ne lustige situatione... wir haben nämlich eine einteilung in die "nachtschicht" :grin: ! und als mein schatz nachschicht hatte.... schlief der kleine natürlich 10 std. am stück durch (prima!! :smile: ) na ja auf jedenfall weckte mich mein mann nachts um 3 und meinte, es sei nicht normal das er so lange schläft und ging zum krümel und kam dann ganz geschockt wieder, und meinte dann "ja er schläft noch" aber wir beide konntens nicht wirklich glauben und waren beiden dann noch wach bis um 6 weil wir dachten irgendwann muss er ja hunger haben *g* :grin:
 

Benutzer1557 

Verbringt hier viel Zeit
Und wie sieht uberhaupt ein tagesablauf aus´?Und könnt ihr shoppen gehn oder sachen die euch spass machen überhaupt noch machen?
 
A

Benutzer

Gast
Also shoppen schon. Nur halt manchmal mit Pausen, da sie Hunger bekommt und man hat irgendwie auch erstmal viele andere Sachen im Kopf als shoppen zu gehen. Weihnachtssachen hab ich auch schon gekauft... und das ging auch ohne Probs. :smile:

Ein Tagesablauf...
tja alsooooooooo ähm *grübel*
Manchmal schlafen wir bis 11, manchmal klappt das auch nicht
und wir stehen schon um 8 oder 9 Uhr auf.
Naja nach einer Nacht die man nicht wirklich als Nacht bezeichnen kann ist das schon sehr heftig.
Und das ja Tag für Tag.
Dann gehen wir so um 12 oder 13 Uhr spazieren
Und dann heisst es sobald sie aufwacht.
was meistens dann ist, wenn wir wieder vom spazieren gehen da sind -
irgendiwe beschäftigen! :zwinker:
Bis der Papa meistens kommt... nebenbei noch Sachen erledigen
und kochen (hab leider keine Babytrage (noch nicht) wo ich sie immer mitnehmen kann) und ja ähm... um 23 Uhr geht sie dann meistens ins Bett bis ich halb 2 wieder wach werd und sie mich auf Trab hällt. :tongue:
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
also bei uns isses besser, seit er in seinem bett schläft...

er geht abends zwischen neun und zehn ins bett und schläft bis um 4h,

dann ne flasche, dann schläft er bis halb 7, da knallt papa dann die haustür zu und dann kriegt er die näxte flasche.. und ich hol ihn in mein bett... (um 4h konnt ich dann auch endlich mal schlafen)
naja.. wenn ich glück hab schläft er nach der halb-sieben-flasche.. aber normalerweise nich...
also irgendwie beschäftigen... liegen will er nich mehr... überhaupt is alles langweilig und schon mal gesehen :grin:

meist so gegen 10h machen wir noch mal ein schläfchen bis um halb 12h und dann issa wach, bis er um 9h wieder ins bett geht... leider...

naja.. und zwischendurch eben dass, was anfällt..
klar kann man shoppen gehen, kein problem
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Also, wenn ich das so les, hatte ich das perfekte Kind... :grin: Meiner hat meistens von so ungefähr Mitternacht bis morgens um 8 geschlafen und dann war ich auch fit - das ist genau mein Rhythmus... :smile: Ich hab Panik vor meinem zweiten Kind, wenn das nicht genauso wird, geh ich echt am Stock! :grin:
 
2 Woche(n) später

Benutzer12147  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Angelina, schön dich mal wieder zu lesen. :smile:

Erzählst du noch mal mehr über den Alltag mit Jaynee-Rosa Luna? *lesenwill* :gluecklic Oder hab ich dieses Post jetzt voll überlesen? :schuechte
 
A

Benutzer

Gast
Hallo Cassie,
was magst du denn wissen, was soll ich denn erzählen? :zwinker:

Schööööööööön das du nachfragst und dich dafür interessierst! :herz:
 

Benutzer12147  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Also anfangen darfst du mit dem ersten Aufstehen des Tages und aufhören dann, wenn Jaynee üblicherweise für den Tag Ruhe gibt... :zwinker:

Ich will gerne mal deinen üblichen Alltag wissen. :smile:
 
A

Benutzer

Gast
Oha,

also ich fang jetzt mal Abends an.

23 Uhr ist sie meistens wach.
Manchmal kann das bis halb 2 sein,
manchmal schläft sie aber auch schon um halb 12 wieder.
So einen richtigen Rhytmus hat die Schnecke noch nicht gefunden.

Danach ist sie zwischen (je nachdem wann sie ins Bett ist)
3 - 5 Uhr wach, kann auch MAL 6 Uhr sein, aber ich denke, dass ist schon ganz okay oder? *g*

Um 9 Uhr ist sie dann auch wieder hellwach und will meistens nicht mehr schlafen, manchmal schläft sie aber nochmal 2 Stunden bei mir im Bett.

Um 12 Uhr ca. (kann auch mal etwas später werden) gehen wir danne ine große Runde spazieren und sind gegen 13 Uhr wieder zu Hause. Meistens schläft sie beim spazieren gehen ein, aber ist gleich wieder wach wenn wir zu Hause angekommen sind und sie merkt, dass es nicht mehr wackelt. :tongue:
Dann braucht sie Beschäftigung... oder will mit umher getragen werden. Musik mag sie aber auch total gerne oder irgendwo liegen wo sie mich sieht und sieht was ich mache.

Dann nochmal was trinken und sie schläft bis ca. 5 Uhr oder 6 Uhr,
Kommt ganz drauf an, wann sie eingeschlafen ist.
Dann ist sie meistens bis 9 Uhr wach oder manchmal auch bis 23 Uhr
Zwischendurch macht sie Minutenschlaf.
Was bedeutet das sie beim trinken zb einschläft, aber dann wieder voll da ist und gar nicht müde. *grins*

Letztens wusste ich ja auch absolut nicht weiter und wir sind ins KH gefahren. Sie hat 3 Stunden am Stück nur geweint und war nicht zu beruhigen. Jetzt hat sie ja Verdacht auf KISS und wir haben in ihrem Mund irgendwie weisses unter dem Zahnfleisch gesehen. Und links auch schon eine kleine Spitze... total seltsam. Vll. weint sie ja auch deswegen so doll?

Naja...
zwischendurch wenn sie schläft oder wenn sie wach ist, aber auch mal nur da liegt, räume ich dann auf oder kümmer mich um mich. :zwinker:

Lg Mary

Wenn du noch was wissen magst, immer her mit den Fragen! :zwinker:
Achso und hier noch 2 Fotos von meiner Süßen! *grins*

jaynee2.jpg


lachmal3.jpg
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
oh man...warum wohnt ihr nur so weit weg?? *schnief*...
ansonsten hättet ihr jetzt einen freiwilligen babysitter *gg*...

ach, da fällt mir eine frage ein:

wie sieht es eigentlich aus??..gebt ihr eure gnubbsis auch mal für ein paar stunden weg, sprich zu oma oder so??...
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
ich kann das einfach noch nich... ich schaffs ja grad ma so, ihn mit stefan alleine zu lassen
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
Beastie schrieb:
ich kann das einfach noch nich... ich schaffs ja grad ma so, ihn mit stefan alleine zu lassen

das habe ich mir fast gedacht...ich habe schon des öfteren gehört bzw. gelesen, daß mütter ein problem damit haben ihr kind "anderen menschen" zu überlassen...

darf ich wissen, wie du dich gegenüber deinem mann verhälst wenn er den lütten mal "selbstständig" betüdelt und so??...
 

Benutzer12147  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Kann ich nich bestätigen. Das ist ein Problem von "anderen Müttern" aber 100% nicht von mir *g
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren