• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

BDSM - Schmerzen beim Sex erwünscht

Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #1
Ich hoffe, ich kann mich verständlich erklären.

Natürlich richtet sich meine Frage ausschließlich an Menschen, die Interesse an BDSM haben, bzw. an den devoten/masochistischen Part.

Dass Schmerzen an sich dazu gehören ist jetzt für mich nicht so die große Frage, mir geht es um Schmerzen im direkten Zusammenhang mit Sex. Also NICHT den Arsch versohlen vor oder auch beim Sex, sondern rein die sexuellen Handlungen, dabei also vornehmlich die Penetration.
Soll/muss/darf das von Schmerzen getrennt sein oder gewinnt ihr Freude aus z.B. Schmerzen beim Eindringen, Anstoßen am Muttermund oder ggf. auch Schmerzen, die beim Festhalten dafür oder dabei entstehen, also z.B. an den Brüsten/Hüften o.ä.?
 
G
Benutzer Gast
  • #2
edit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S
Benutzer198944  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Bin bi und gerne devot. Mag das Wechselspiel zwischen leichtem Schmerz und geilheit. Day macht es für mich letzten Endes aus. Wenn ich geil bin auch gerne an den Genitalien oder im Po. Da darf es beim analsex ruhig hart und auch mal unangenehm zur Sache und bis an die Grenze des erträglichen gehen... und dann wieder nur die Geilheit in den Vordergrund rücken. So kann zumindest ich es sehr geniessen
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Schwer zu beantworten für mich, vielleicht verstehe ich es auch nicht richtig.
Ein gewisser Schmerz beim Anstoßen/Drücken des Muttermundes ist für mich sehr lustvoll, allerdings auch ganz außerhalb des Settings, in dem Sex und Schmerz verschmelzen, also auch bei Vanilla-Sex.

Jeder andere Schmerz im Genitalbereich geht für mich aber gar nicht, nicht vor und auch nicht während Penetration.
Schmerz durch Festhalten o.ä. mag ich wiederum sehr.

Also müssen Penetration und Schmerz für mich nicht grundsätzlich getrennt sein, es gibt aber Sexsituationen, in denen Schmerz tabu ist und es gibt Formen von Schmerz, die ich nicht genießen kann, aber unabhängig von Penetration.
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Ich weiß nicht, ob mein erster Freund daran "Schuld" ist, aber es ist so, dass ich bisher nur keinen Orgasmus haben kann, wenn keine, zumindest leichten Schmerzen im Spiel sind, da er das so praktiziert hat und es sozusagen meine ersten sexuellen Erfahrungen waren.
Bei meiner F+ ist es ähnlich, sie braucht auch während der Penetration Schmerzen, wobei dies auch durch Schlagen, Kneifen o.ä. an Körperteilen sein kann und nicht unbedingt vaginale Schmerzen sein müssen.
 
lemonicetea
Benutzer194795  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Nein, auf Schmerzen durch Penetration steh ich nicht, da brech ich sofort ab. Liegt aber vor allem daran, dass ich Angst habe, dass es zu inneren Verletzungen kommen könnte und die dann viel zu spät auffallen. Oder ich renn dann zu meiner Ärztin, damit sie mich untersuchen soll, weil ich gerade Panik schiebe.

Schmerzen darf es dabei aber geben, wenn man mich fester zupackt, schlägt, kneift und so weiter.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Anstoßen an meinen Muttermund mag ich entsprechend gerne, dass ist dann der sogenannte Lustschmerz.

Den beziehe ich aber auch vom Festhalten, Beißen, Sparring und Haare ziehen.

Bin aber nicht devot.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #10
froschteich
Benutzer164451  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #11
Ja, ich mag die Kombination aus schmerzhafter Penetration sehr - nur am Muttermund anstoßen geht so gut wie gar nie, weil das einfach wirklich extrem schmerzhaft für mich ist, da muss ich schon in einem sehr speziellen Mindset sein, damit ich solche Schmerzen aushalten kann.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #12
Ja, ich mag die Kombination aus schmerzhafter Penetration sehr - nur am Muttermund anstoßen geht so gut wie gar nie, weil das einfach wirklich extrem schmerzhaft für mich ist, da muss ich schon in einem sehr speziellen Mindset sein, damit ich solche Schmerzen aushalten kann.
Also dann eher schmerzhafte Penetration (abgesehen vom Anstoßen an den Muttermund), so wie z.B. aufgrund unzureichender Lubrikation, das verstehe ich richtig?
 
froschteich
Benutzer164451  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #14
Also dann eher schmerzhafte Penetration (abgesehen vom Anstoßen an den Muttermund), so wie z.B. aufgrund unzureichender Lubrikation, das verstehe ich richtig?
Das, auch Schmerzen von zuvor zugefügten Verletzungen oder auch Painal, also absichtlich schmerzhafter Analsex.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #15
Das, auch Schmerzen von zuvor zugefügten Verletzungen oder auch Painal, also absichtlich schmerzhafter Analsex.
Hast du da eine vergleichbare Schmerzgrenze zu "anderen" BDSM Schmerzen oder sind die Grenzen dann beim Sex höher/tiefer?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #24
Das ist halt Dehnungsschmerz direkt in Kombination mit Penetration...
Das habe ich schon verstanden, das ist aber auch anderweitig leicht zu erreichen. Für den Muttermund bräuchte ich das erst recht gar nicht, wegen der Gebärmutterabsenkung.
Ich habe keinerlei Schwierigkeiten an Schmerzen beim Sex ranzukommen :grin:
Die Einordnung und damit der Umgang damit führte zu meiner Frage.
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Das habe ich schon verstanden, das ist aber auch anderweitig leicht zu erreichen. Für den Muttermund bräuchte ich das erst recht gar nicht, wegen der Gebärmutterabsenkung.
Ich habe keinerlei Schwierigkeiten an Schmerzen beim Sex ranzukommen :grin:
Die Einordnung und damit der Umgang damit führte zu meiner Frage.

Man sieht ja wieder, dass alles Geschmacksfrage ist.
Es gibt halt kein Soll und Muss. Macht einfach, was euch Spass macht und gut...
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #26
Anstossen am Muttermund finde ich in der Mitte meiner Zyklus sehr lustvoll. Ich nehme dann keine Schmerzen wahr, sondern ich habe dort durch die Penetration noch einmal lokal ausgelöste Orgasmen. Das kombiniert mit den regulären vaginalen und klitoralen Orgasmen ist ist fast schon ein Overload an Euphorie. Muttermund Orgasmen strahlen vielleicht intensiver in den Bauchbereich. Das ist aber Lust pur.
An anderen Tagen ist es mir aber ungenehm, es ist mit Schmerz kombiniert, und dann lasse ich es nicht zu. Es nimmt dann mir nämlich förmlich die Lust an GV

Ich stehe nicht per se auf Schmerzen, aber auf Leidenschaft, Gier aufeinander, und die männliche Energie, die Kraft zu spüren. Daher mag ich leichte Schmerzen, spanking, klatschen, härter zugreifen, weil es dazugehört. Auch mental ist es interessant. Es verstärkt manchmal die Lust. Kurzes kleines AUA, nimmt mich eine Sekunde von der Situation raus, nur um danach den nächsten Stoß nur noch intensiver wahrzunehmen, weil ich es nicht erwartet habe.
Starken Schmerz hingegen, empfinde ich als unangenehm, und es nimmt mich mental raus aus der Situation.
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #29
Ich stelle für mich fest, dass ich Schmerzen und "herkömmliche" sexuelle Handlungen lieber getrennt halte.

Schmerzen finde ich spannend - aber in dem Moment wo ich sie erleide, komme ich was Stimulation/Orgasmus betrifft eher aus dem Takt. Das passt für mich nicht so gut zusammen, und ist eher frustrierend.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #30
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #31
Echt interessant, bei mir ginge das nicht, Schmerz ist da irgendwie mit sexuellen Handlungen verknüpft.

Ausnahme ist nur, wenn ich die Schmerzen zufüge, dann macht mich das aber nicht an, mir machts dann einfach Spaß. Wahrscheinlich ein Teil von Sadismus oder so.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #32
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #33
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #34
Schmerzen durch Penetration mag ich nicht, ich brauche bewusst gesetzte, an sich vermeidbare Schmerzreize wie z.B. Klapse, ein "zu hartes" festhalten oder Kneifen.
Je nach Laune und Zyklusstand kann ich die Schmerzen durch Anstoßen ggf tolerieren oder zumindest Spaß an der Leidenschaft haben, explizit anregend ist es aber nicht.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #35
Fluß? Was meinst du? Sorry stehe gerade auf dem Schlauch. :grin:
Ich kann es wahrscheinlich nicht erklären. Es gibt ja eher Schmerzen, die mit der eigenen Welle mitgehen und andere, die komplett unerwartet und auch gegensätzlich sind. Wenn das nur ich kenne, dann werde ich es wohl nicht erklären können. 🤔
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #36
Es gibt ja eher Schmerzen, die mit der eigenen Welle mitgehen und andere, die komplett unerwartet und auch gegensätzlich sind.
Doch das verstehe ich. :smile:

Bei mir kommt wohl einfach hinzu, dass ich eine sehr hohe Schmerztoleranz habe, mich überraschen selten Schmerzen, die ich nicht erwarte. (Muss ja auch im Rahmen meiner Go‘s bleiben)

Ich liebe ja auch Sparring, da gehts ja ums unerwartete. Kenne ich seit kleinauf nicht anders.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #37
Ich liebe ja auch Sparring, da gehts ja ums unerwartete.
Ja, genau, da macht das ja auch total Sinn. Aber das ist dann doch noch eher im Rahmen des Vorspiels oder findet das dann wirklich konkret BEIM ficken statt und das ist dann auch genau das, was du dabei gut/sexuell befriedigend erlebst, also auch komplett unerwarteter Schmerz?
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #38
Sinn. Aber das ist dann doch noch eher im Rahmen des Vorspiels oder findet das dann wirklich konkret BEIM ficken statt und das ist dann auch genau das, was du dabei gut/sexuell befriedigend erlebst, also auch komplett unerwarteter Schmerz?
Das kann auch währenddessen passieren. Und ja, empfinde ich als sexuell befriedigenden, unerwarteten Schmerz. :smile: Wobei bei Sparring ja auch drauf geachtet wird, nicht wirklich zu verletzen, also man ist durchaus noch gehemmt - aber das muss man ja auch. Ist bei mir aber ins Blut über gegangen, ich empfinde es nicht mehr als gehemmt bzw. muss ich mich nicht aktiv zurückhalten.
 
Es gibt 8 weitere Beiträge im Thema "BDSM - Schmerzen beim Sex erwünscht", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren