• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Frauen Bdsm,Erfahrungen

V
Benutzer210843  (28) Ist noch neu hier
  • #1
Es ist etwas ungewohnt offen jemanden fragen zu können. Ich habe eine Bekannte mit der ich seit Jahren Sex habe, und unser gemeinsamen Fetish Bdsm. Ihr Freund mag Bdsm aber nicht. Erlaubt uns aber unsere Treffen. Wie kann ich Abwechslung reinbringen und vielleicht jemand neues kennen lernen ?
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Was meinst du denn genau mit BDSM?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Wo genau willst du Abwechslung rein bringen?
 
V
Benutzer210843  (28) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #4
Was meinst du denn genau mit BDSM?
Bondage. Sie mag es gerne dominiert zu werden, was ihr jetziger Lebensgefährte nicht kann. Darum trifft sie sich mit mir 2 mal die Woche um harten Sex zu haben. Das klappt ganz gut. Ich würde mir halt mal Abwechslung wünschen. Nicht immer nur harten Sex.
 
V
Benutzer210843  (28) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
Wo genau willst du Abwechslung rein bringen?
In mein Sex leben. Auf Dauer ist nur härter Sex ziemlich abstumpfend. Da ist mir zu wenig Zärtlichkeit dabei, wenn man sich 5 Jahre nur für harten Sex trifft. Und jetzt nur ein Sex objekt ist weil der Freund nicht alles erfüllen kann
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Frauen kannst du überall kennenlernen. Sport, Freizeit, Freundeskreis, Online etc.

Wenn deine Sexpartnerin deine Vorstellungen von Sex nicht oder nur bedingt teilt und dir das nicht mehr genug gibt, dann kannst du es ja jederzeit beenden.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Ich würde das genau so kommunizieren? Oder ist die Angst größer keinen Sex zu haben als welchen, auf den du Lust hast?
 
V
Benutzer210843  (28) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #8
Ich würde das genau so kommunizieren? Oder ist die Angst größer keinen Sex zu haben als welchen, auf den du Lust ich habe

Ich würde das genau so kommunizieren? Oder ist die Angst größer keinen Sex zu haben als welchen, auf den du Lust hast?
Ich würde das genau so kommunizieren? Oder ist die Angst größer keinen Sex zu haben als welchen, auf den du Lust hast?

Ich würde das genau so kommunizieren? Oder ist die Angst größer keinen Sex zu haben als welchen, auf den du Lust hast.
Wir haben schon öfters darüber gesprochen. Ich habe auch meine Wünsche und Bedenken angesprochen. Leider ist es mit der Zeit beidseitig in Vergessenheit geraten. Die Angst keinen Sex zu haben ist tatsächlich größer als die bedenken.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
V
Benutzer210843  (28) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #10
Frauen kannst du überall kennenlernen. Sport, Freizeit, Freundeskreis, Online etc.

Wenn deine Sexpartnerin deine Vorstellungen von Sex nicht oder nur bedingt teilt und dir das nicht mehr genug gibt, dann kannst du es ja jederzeit beenden.
Wir kennen uns schon 9 Jahre. Und haben seit dem ein sexuelles Verhältnis. Da steckt etwas mehr dahinter.
 
V
Benutzer210843  (28) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #11
Lernst du denn andere Frauen überhaupt kennen? Oder versteifst du dich in diese Sexbekanntschaft?
Tatsächlich fällt es mir nach 9 Jahren sehr schwer andere Frauen kennenzulernen. Meine Sexpartnerin hat öfters eine 2 Frau mitgebracht. Nach Jahren ist man echt raus. Ich weiß nicht wie ich das am besten erklären kann.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #12
Ladet euch doch zusammen mal einen BDSM Neigungsbogen herunter und füllt ihn (am besten getrennt voneinander) aus und sprecht drüber.
Da kann sehr viel bei herumkommen.
ZB ist Bondage für mich meistens gar nicht unbedingt mit Sex verbunden. Allgemein BDSM-Spielereien nicht unbedingt.
Und umgekehrt harter Sex hat nicht unbedingt mit sadistischen oder dominanten Handlungen zu tun.

Vielleicht pflückt ihr das für euch erstmal auseinander und klärt Wünsche und Bedürfnisse.
Dabei kommen automatisch Ideen.
 
A
Benutzer180330  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Wenn sie, wie du beschreibst, nur Sex mit dir hat, weil du ihr Dominanz und harten Sex geben kannst und sie alles andere bei ihrem Mann findet, dann musst du dich vermutlich damit abfinden, dass sie lediglich Interesse an dieser Seite eures gemeinsamen Sexlebens hat.

Wenn du Gefühle und Zuneigung suchst, ist eine vergebene Frau vermutlich nicht ganz die richtige Adresse.
 
SecondSkin
Benutzer207739  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Du hast seit 9 Jahren unbefriedigenden Sex? :what:
 
V
Benutzer210843  (28) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #15
Du hast seit 9 Jahren unbefriedigenden Sex? :what:
Zum Glück nicht. Aber nach 9 Jahren gemeinsamen Interesse und anderen Lebenspartnern sind wir trotzdem irgendwie zu einander verbunden. Das ist sehr schwer zu erklären.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #16
und was genau ist jetzt nochmal dein Problem?
 
V
Benutzer210843  (28) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #17
und was genau ist jetzt nochmal dein Problem?
Ich ( Wir ), haben das Problem , das wir keine neutrale Person haben mit der wir reden können. Und die uns auch versteht. Wir haben schonmal unabhängig voneinander Personen im Freundeskreis gesucht die uns hätten helfen können, das war aber ein Flopp. Ich habe schon langsam das Gefühl das es nicht normal ist in so einer Situation zu sein. Obwohl ich normal Arbeiten gehe und ein eig. Durschnittlich gutes Leben habe. Ausser in der Liebe/Freundschaft?
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #18
Ich verstehe irgendwie nur schwer, was das Thema hier ist. Was haben deine sexuelle Vorlieben damit zu tun, dass du arbeiten gehst? Wobei sollen eure Freunde helfen?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #19
V
Benutzer210843  (28) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #20
Ich verstehe irgendwie nur schwer, was das Thema hier ist. Was haben deine sexuelle Vorlieben damit zu tun, dass du arbeiten gehst? Wobei sollen eure Freunde helfen?
Die können ja eben nicht helfen.
 
V
Benutzer210843  (28) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #22
Uns fällt ein aussenstehender, der aus unabhängiger Sicht uns beiden zu hört und dem anderen auf evtl. Sichtweisen oder Vorurteile aufmerksam macht. Schwer zu erklären sry
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #23
Uns fällt ein aussenstehender, der aus unabhängiger Sicht uns beiden zu hört und dem anderen auf evtl. Sichtweisen oder Vorurteile aufmerksam macht. Schwer zu erklären sry
Vorurteile worüber?

Ich glaub du hast einfach nie das eigentliche Problem geschrieben.
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #24
Möchtest Du denn eine Beziehung? Wenn ja, dann mit dieser Person oder wünschst Du Dir eine Beziehung mit einer anderen Frau? Und soll diese Beziehung dann monogam sein oder würdest Du die "BDSM-Freundschaft" aufrecht erhalten wollen?

Mit "Abwechslung reinbringen" meinst Du jetzt nicht, dass Du den Sex in der BDSM-Freundschaft irgendwie aufpeppen möchtest, sondern vermutlich eher Sex/Beziehung mit anderen Frauen, oder?

Ich finde es generell schade, wenn Du wegen der BDSM-Freundschaft nun quasi auf dem Abstellgleis bist. Sie hat ja auch noch ihre (Haupt-)beziehung. Dort kann sie alles rund um Liebe, Vertrauen und Kontinuität bekommen, während Du "nur" Sex hast. Es liest sich, als wäre Dir das auf Dauer zu wenig. Warum fällt es Dir denn (scheinbar) schwer, andere Frauen zu daten und näher kennenzulernen?

Wofür genau braucht Ihr beide denn Hilfe von außen?

Generell können sich im Leben sexuelle Wünsche auch mal etwas verschieben. Solltest Du nun also kein Bedürfnis mehr nach hartem Sex haben oder zusätzlich noch eine andere Art von Sex brauchen (oder gar eine Beziehung), dann fände ich das nicht ungewöhnlich.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #25
Ich weiß jetzt auch nicht genau, was du willst.

Willst du innerhalb der BDSM-Beziehung mehr Abwechslung rein bringen? Oder willst du innerhalb der Sexbeziehung mehr Abwechslung, im Sinne davon nicht bloß BDSM zu haben?

Oder willst du insgesamt mehr als bloß diese Sexbeziehung, weil du Gefühle für sie hast?

Du hast offenbar schon mit ihr geredet, fandest die Gespräche aber nicht zielführend, lese ich zwischen den Zeilen heraus.

Mein Eindruck ist: du weißt eigentlich genau was dein Kernanliegen ist, aber schleichst wie eine Katze um den heißen Brei herum. Ich würde vorschlagen, du entscheidest dich ob du das hier mit uns teilen willst, sonst stochern wir hier eher etwas unbeholfen herum.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #26
Uns fällt ein aussenstehender, der aus unabhängiger Sicht uns beiden zu hört und dem anderen auf evtl. Sichtweisen oder Vorurteile aufmerksam macht. Schwer zu erklären sry
Vorurteile? Sichtweisen?
ich verstehs leider immer noch nicht.

ihr seid ein Mann und eine Frau und ihr habt Sex. was hat ein Außenstehender da verloren?
warum redet ihr nicht miteinander? Es geht ja um euch beide.
Aber um welches Problem überhaupt? Wenn du das hier nicht mal formulieren kannst, dann kann dir auch niemand helfen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren