• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

BDSM - Anzeichen für ihren Höhepunkt ?

G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #1
Hallo, meine Freundin und ich haben einen kleinen Fetisch für die Kontrolle der Orgasmen des jeweils anderen.
Während edging bei ihr nur manchmal und dann nicht sehr oft hintereinander klappt, können ruinierte Orgasmen auch ihr ziemliche Lust oder fast schon Lustschmerz bereiten.

Meine Frage ist, welche Möglichkeiten es gibt, das einsetzen ihres Orgasmus zu erkennen? Höre ich nämlich eine Sekunde zu früh auf, dann kommt sie gar nicht, wenn ich warte bis ich die merkbaren Kontraktionen spüre ist sie ja schon mitten drinnen im Orgasmus. Tipps, Tricks oder Anregungen?
 
Pasheeblue
Benutzer179570  (36) Benutzer gesperrt
  • #2
Wie lange seit ihr denn schon zusammen?
Kann ja nicht lange sein, wenn du nicht merkst, wenn sie soweit ist.
Einfachster Weg: Beobachte es.
Bzw . kann sie dir doch einfach ein Zeichen geben oder es sagen. Ich seh da jetzt kein Problem.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #3
Wie lange seit ihr denn schon zusammen?
Kann ja nicht lange sein, wenn du nicht merkst, wenn sie soweit ist.
Einfachster Weg: Beobachte es.
Bzw . kann sie dir doch einfach ein Zeichen geben oder es sagen. Ich seh da jetzt kein Problem.

hi, da hast du natürlich recht, aber es geht hier halt wirklich um Sekundengenauigkeit :smile:
Generell ist es natürlich leicht zu erkennen ob sie kommt oder nicht, aber es geht hier eben darum genau in der Richtigen Phase des Orgasmus zu stoppen. Mir ist auch klar dass nicht bei jeder Frau der Orgasmus gleich abläuft, aber evtl. weiß ja jemand noch andere Anzeichen.
Bei mir als Mann ist es zum Beispiel so, dass das einsetzen des Orgasmusgefühls (was ja etwa 2-3 Sekunden vor dem ersten Spritzer beginnt) einhergeht mit einem sichtbaren zusammenziehen der Hoden, daran merkt sie es sofort.

es bei sich zu signalisieren macht sie momentan meist, aber es wäre toll wenn es mal ohne klappen würde.
 
Pasheeblue
Benutzer179570  (36) Benutzer gesperrt
  • #4
Bei mir ist da keine Sekundengenauigkeit erforderlich. Ab des Beginns des Ponr hätte er 20-30 Sekunden Zeit mindestens bis der Orgasmus für mich unumkehrbar wird.
Ich frag mich eigentlich auch warum es ein Problem für dich ist, wenn sie "Jetzt" oder so sagt, wenn der Punkt bei ihr erreicht ist.
Bei mir sind die Detailreaktionen oder die extakte Art des Stöhnens auch vom Ablauf her nie genau gleich. Je nach dem wie lange man schon hinaus gezögert hat, wann der letzte Orgasmus war, wie lange es bis zu diesem Punkt gedauert hat, wie intensiv der Orgasmus sich ankündigt, wie voll die Blase ist.....
Da gibt es 1000 Sachen die das beeinflussen können. Bei mir gleicht kein Ponr oder der Orgasmus dem anderen im Detail.
Ist es bei ihr anders? Kommt sie immer genau gleich? Dann beobachte es genau. Wenn nicht lass sie Bescheid sagen.
Meiner Meinung nach hast du schlicht keine anderen Möglichkeiten.
Selbst wenn ich dir erzähle, was bei mir dann passiert, muss das auf sie noch lange nicht zutreffen.
Eindeutig kann ich sagen, dass das Zucken und verspannen der Oberschenkel und Kontraktionen der Scheide kurz vor und während des Orgasmus sehr stark wird.
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #5
Jeder ist da anders, manche Frauen sind, wenn man sie kennt recht gut lesbar, bei anderen fallen mir weder vom Verhalten, noch vom Körper eindeutige Symptome auf. Glaube nicht, dass dir da andere helfen können. Findet man am ehesten durch beobachten heraus, doch das ist auch keine Garantie.

Bei mir ist da keine Sekundengenauigkeit erforderlich. Ab des Beginns des Ponr hätte er 20-30 Sekunden Zeit mindestens bis der Orgasmus für mich unumkehrbar wird.
Was verstehst du als "Ponr"? Für mich ist das der Point of no return und das bedeutet, dass es kein Zurück mehr gibt, der Orgasmus in jedem Fall einsetzt und das ist eben keine Zeitspanne, viel mehr ein Zeitpunkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pasheeblue
Benutzer179570  (36) Benutzer gesperrt
  • #6
Was verstehst du als "Ponr"? Für mich ist das der Point of no return und das bedeutet, dass es kein Zurück mehr gibt, der Orgasmus in jedem Fall einsetzt und das ist eben keine Zeitspanne, viel mehr ein Zeitpunkt.
Er hat nach dem Davor gefragt. Es gibt sehr wohl eine Zeitspanne beim Ponr in der ich nicht mehr abbrechen möchte beziehungsweise es kaum noch kann. Genau diesen Punkt will er treffen.
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #7
Off-Topic:
Er hat nach dem Davor gefragt. Es gibt sehr wohl eine Zeitspanne beim Ponr in der ich nicht mehr abbrechen möchte beziehungsweise es kaum noch kann. Genau diesen Punkt will er treffen.
Off-Topic:

Dann ist in deiner Definition der PONR, die Zeit knapp vor dem PONR - wie ich in definiere. Wie gesagt "no return", kein Umkehren mehr möglich "beyond that point"
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #8
Es gibt sehr wohl eine Zeitspanne beim Ponr in der ich nicht mehr abbrechen möchte beziehungsweise es kaum noch kann. Genau diesen Punkt will er treffen.
Ich glaube (wissen kann ich es natürlich nicht) da gibt es zwischen Männern und Frauen einen Unterschied. Beim Mann bedeutet der PONR dass er kommt, egal was passiert. Selbst wenn jedgliche Stimulation abrupt stoppt und die Schwiegermutter reinkommt oder das Bett zusammenkracht, er kann ab diesem Punkt das abspritzten nicht mehr verhindern. Es ist also keine Sache des Wollens. Ist das bei dir ähnlich oder anders?
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #9
Bei mir ist da keine Sekundengenauigkeit erforderlich. Ab des Beginns des Ponr hätte er 20-30 Sekunden Zeit mindestens bis der Orgasmus für mich unumkehrbar wird.
Ich frag mich eigentlich auch warum es ein Problem für dich ist, wenn sie "Jetzt" oder so sagt, wenn der Punkt bei ihr erreicht ist.
Bei mir sind die Detailreaktionen oder die extakte Art des Stöhnens auch vom Ablauf her nie genau gleich. Je nach dem wie lange man schon hinaus gezögert hat, wann der letzte Orgasmus war, wie lange es bis zu diesem Punkt gedauert hat, wie intensiv der Orgasmus sich ankündigt, wie voll die Blase ist.....
Da gibt es 1000 Sachen die das beeinflussen können. Bei mir gleicht kein Ponr oder der Orgasmus dem anderen im Detail.
Ist es bei ihr anders? Kommt sie immer genau gleich? Dann beobachte es genau. Wenn nicht lass sie Bescheid sagen.
Meiner Meinung nach hast du schlicht keine anderen Möglichkeiten.
Selbst wenn ich dir erzähle, was bei mir dann passiert, muss das auf sie noch lange nicht zutreffen.
Eindeutig kann ich sagen, dass das Zucken und verspannen der Oberschenkel und Kontraktionen der Scheide kurz vor und während des Orgasmus sehr stark wird.
Danke jedenfalls für die Antwort!
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #10
Off-Topic:
Der Point of no return ist übrigens nichts was für den Orgasmus erfunden und definiert wurde, es gibt ihn für alle möglichen Dinge.

In der Luftfahrt zB. der Punkt an dem ein Flugzeug starten muss, auch wenn schwere Probleme eintreten. Hier wird das über die erreichte Geschwindigkeit (V1) festgelegt, die davor mit allen Faktoren (Länge der Piste) errechnet wurde. Würde man nach diesem Punkt abbrechen, könnte man das Flugzeug nicht mehr vor dem Erreichen des Endes der Startpiste zum Stillstand bringen. Einer der Piloten beobachtet und signalisiert das durch die Aussage "V1" (V for velocity)
 
Pasheeblue
Benutzer179570  (36) Benutzer gesperrt
  • #11
Off-Topic:

Dann ist in deiner Definition der PONR, die Zeit knapp vor dem PONR - wie ich in definiere. Wie gesagt "no return", kein Umkehren mehr möglich "beyond that point"
Ich hab nie gesagt, dass der Punkt, wo man den Orgasmus noch stoppen kann der Ponr ist. Wo hast du das gelesen? Ich bezog mich auf das "kurz davor".
 
Pasheeblue
Benutzer179570  (36) Benutzer gesperrt
  • #12
Ich glaube (wissen kann ich es natürlich nicht) da gibt es zwischen Männern und Frauen einen Unterschied. Beim Mann bedeutet der PONR das er kommt, egal was passiert. Selbst wenn jedgliche Stimulation abrupt stoppt und die Schwiegermutter reinkommt oder das Bett zusammenkracht, er kann ab diesem Punkt das abspritzten nicht mehr verhindern. Es ist also keine Sache des Wollens. Ist das bei dir ähnlich oder anders?
Was du schreibst wenn dann die Erregung abbricht ist ein ruinierter Orgasmus bzw. Heißt das man hat keinen Orgasmus.
Unterscheide Spitzen und Orgasmus. Ein Mann kann Spitzen ohne einen Orgasmus zu haben und durchaus einen Orgasmus haben ohne zu spritzen.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #13
Was du schreibst wenn dann die Erregung abbricht ist ein ruinierter Orgasmus bzw. Heißt das man hat keinen Orgasmus.
Unterscheide Spitzen und Orgasmus. Ein Mann kann Spitzen ohne einen Orgasmus zu haben und durchaus einen Orgasmus haben ohne zu spritzen.

Ich hab das immer anders definiert (ohne zu wissen ob das stimmt). Ich habe als ruinierten Orgasmus immer gesehen, wenn man eben nach dem PONR stoppt. Die Kontraktionen, das Spritzen und auch ein gewisses Orgasmus Gefühl finden dann statt, aber es ist eher unbefriedigend und vom Gefühl her bei mir zumindest nur auf Hoden und Penis beschränkt.

stimmt, Spritzen und Orgasmus gehen zwar in 99% der Fälle Hand in Hand, muss aber nicht zwingend sein.
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #14
Wirklich beschreiben, woran man den entscheidenden Zeitpunkt bei mir erkennen kann, kann ich nicht. Ich weiß nur, dass mein Mann nach etwas über zwanzig Jahren genügend Erfahrung hat, um meinen Orgasmus ganz frei nach seiner Lust zu steuern.

Darum kann ich nur sagen: "Fleißig üben, üben, üben."
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Na, wenn Du das als der Orgasmus-Experte und Datensammler nicht weißt.. :zwinker:

Ich bezweifle, dass man da einen universellen Punkt festlegen kann.
Der kann sogar bei ein und derselben Person unterschiedlich ausfallen, einen für alle Personen kann man dann wohl erst recht nicht erkennen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #16
Na, wenn Du das als der Orgasmus-Experte und Datensammler nicht weißt.. :zwinker:

Ich bezweifle, dass man da einen universellen Punkt festlegen kann.
Der kann sogar bei ein und derselben Person unterschiedlich ausfallen, einen für alle Personen kann man dann wohl erst recht nicht erkennen.
:tongue:

Man lernt nie aus! Aber im Ernst, ich weiß natürlich dass es -wie fast immer- große Unterschiede gibt. Aber gewisse Muster wiederholen sich ja. Und zum Beispiel weiß ich von einer Frau, dass wenn sie den Vibrator benutzt und ihn oben an die Clit Vorhaut hält, beim Einsetzen des Orgasmusgefühls (und noch vor der ersten Scheidenkontraktion) sich die Clit plötzlich und sichtbar hinter die Vorhaut zurückzieht.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #17
Bzw . kann sie dir doch einfach ein Zeichen geben oder es sagen. Ich seh da jetzt kein Problem.

Das klappt teilweise, aber es geht dann ein wenig der unterwürfige Charakter verloren, weil ja dann trotzdem sie bestimmt. Aber zum Üben ist es wahrscheinlich ganz gut.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #18
Ich bin froh, dass ich das selber inzwischen manchmal merke. Das ist schon schwierig. Manchmal denk ich "Ja, jetzt" und dann dauert es noch gefühlt zehn Minuten.

Und festmachen kann man das bei mir auch an nix. Also gar nix. Denke, dass das manchmal einfach so ist. Pech halt :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #19
🤔🤔🤔
Manchmal, aber eben eher selten, daher weiß ich nicht ob es dir hilft, habe ich einzelne sehr leichte Kontraktionen vorher. So 2 oder 3 vereinzelt. Ich kann jetzt auch nicht sagen, wie lange es dann dauert bis der Orgasmus einsetzt, aber würde schätzen unter 1 min.
Ansonsten fällt mir echt kein körperlich wahrnehmbares Zeichen ein.
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #20
Hallo, meine Freundin und ich haben einen kleinen Fetisch für die Kontrolle der Orgasmen des jeweils anderen.
Während edging bei ihr nur manchmal und dann nicht sehr oft hintereinander klappt, können ruinierte Orgasmen auch ihr ziemliche Lust oder fast schon Lustschmerz bereiten.

Meine Frage ist, welche Möglichkeiten es gibt, das einsetzen ihres Orgasmus zu erkennen? Höre ich nämlich eine Sekunde zu früh auf, dann kommt sie gar nicht, wenn ich warte bis ich die merkbaren Kontraktionen spüre ist sie ja schon mitten drinnen im Orgasmus. Tipps, Tricks oder Anregungen?
..diesen Fetisch habe ich auch (passiv)
Es ist ziemlich schwer zu erkennen, zumindest bei mir. Da musst deine Partnerin sehr gut kennen. Mach es ihr ohne Edging, schau zwischen ihre Beine, ruhig aus der Nähe :smile: Bei mir zieht sich alles schon kurz vorher mal zusammen, in dem Moment muss wirklich gestoppt werden, sonst ist es zu spät. Manchmal sieht man es auch an den Füßen, je nach Stellung ziehe ich die Füße hoch.
Da hilft nur üben und eine super Beobachtungsgabe.
Ich muss mir manchmal selbst ruinierte Orgasmen machen - das kannst du ja auch mal fordern und dabei gut aufpassen.
Wenn sie nicht kommt, wenn du zu früh aufgehört hast ist das trotzdem frustrierend, auch wenns nicht der ruinierte Orgasmus war.
Viel Spaß beim üben.
 
G
Benutzer Gast
  • #21
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht ob mein Mann nach wissen (weil er es merkt) oder zufällig aufhört. Bis dato hat er noch zum Falschen Zeitpunkt aufgehört, sondern immer genau perfekt abgepasst.

Wiederrum denk ich, das er es bei mir bemerkt. Weil ich so einen blöden Tick habe, das kurz vorher verkrampfe mit den ganzen Körper und tief einatme, dabei die Luftanhalte (wurde zu Routine mit der Luft) .. So gern ich das auch bei meinen Mann Praktiziere..

Habe ich oft mit mir zu Kämpfen, weil es sich weder gut noch geil anfühlt. An manchen Tagen gewinnt meine abgefuckte Laune dann, an manchen Tagen, funktioniert es gewissermaßen :-/
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren