• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

BDSM‘ler: wo habt ihr eure Sub gefunden?

Honey_86
Benutzer176038  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo,
ich bin seit einigen Jahren als Slave in einer Spielbeziehung. Da mich jetzt selbst die Neugier nach einer weiblichen Sub packt meine Frage:
Gibt es Datingapps speziell für SM‘ler bzw. wo habt ihr euer Gegenstück gefunden?
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Joyclub?
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #3
Fetlife? Sklavenzentrale?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Die Doms, die ich kenne haben ihre Subs alle auf Tinder gefunden.
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #5
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #7
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #9
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #10
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #11
Off-Topic:

Off-Topic:
Gesichtsbilder finde ich aber auch auf Fet nicht super ungewöhnlich.
In meiner Stadt gibts ja genau einen Typen mit Gesichtsfoto und der scheint immer als Allererstes in der Suche auf, ich glaub den würd ich mittlerweile auf der Straße erkennen :grin:
 
sanspoil
Benutzer146280  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
froschteich froschteich Sorceress Apprentice Sorceress Apprentice Fetlife ist aber nicht wirklich ein Datingportal finde ich.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #13
froschteich froschteich Sorceress Apprentice Sorceress Apprentice Fetlife ist aber nicht wirklich ein Datingportal finde ich.
Ja, so halb. Kommt finde ich drauf an, in welcher Ecke man unterwegs ist. Die meisten dort sind nicht unbedingt dort, um random angeschrieben zu werden.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Im Fetischclub oder SM-Clubs, dafür sind sie u.a. ja da.
Gibt entsprechende Abende und man zuvor in Joyclub schon mal Kontakt aufnehmen.
 
Alessio
Benutzer204788  (46) Ist noch neu hier
  • #15
Zwar schon was älter das Thema.

Aber es ist nicht wirklich einfach. Damals hatte ich meine Spielbeziehung bei Spin kennengelernt. Leider gibts die durchaus bis dato beste sub nicht mehr.

Jetzt seit 4 Jahren single aus einer Stino Beziehung heraus will und kann ich nur noch eine Beziehung mit bdsm Inhalten haben. Allerdings ist es verdammt schwer jemanden zu finden. Sei es bei Joy, Fet, SZ oder in FB Gruppen.

Ich hoffe da jetzt einfach noch auf ein Wunder.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #16
Gibt es einen BDSM Stammtisch in deiner Umgebung? Dann würde ich dort einfach mal hingehen.
 
MissWunderbar
Benutzer204591  (44) dauerhaft gesperrt
  • #17
Stammtisch würde ich auch empfehlen. Wir waren vor Jahren mal auf einem weil wir uns auch in der Richtung "bilden" wollten.
Waren super nette Leute und ein extrem lustiger und auch lustvoller Abend. War dann aber doch nciht unser Ding.
Aber zumindest kannst du da Kontakte knüpfen und in Austausch kommen.
 
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #18
Kostet die Sklavenzentrale eig was??
Ich hab die meisten dominanten Menschen im Joy kennengelernt, aber es hat eine lange Zeit gedauert..
Leider
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren