Bayern Provokation: Farbanschlag auf Sechziger-Stadion

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
So ein Theater zeigt doch einfach nur mal wieder: Fußballer und zugehörige Fans sind einfach nicht die hellsten. Aber na ja, das ist ja nichts Neues.
 

Benutzer472 

Verbringt hier viel Zeit
So ein Theater zeigt doch einfach nur mal wieder: Fußballer und zugehörige Fans sind einfach nicht die hellsten. Aber na ja, das ist ja nichts Neues.
Dies Aussage ist etwas zu pauschal. :zwinker: Unter den Spielern der ersten Bundesliga ist die Quote Abiturienten höher als im Bundesdurchschnitt...
 

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
Oh Mann bin ich frustriert...erst lässt sich der hässliche Franzose theatralisch fallen und provoziert die Gelb-Rote...dann hat der Schiri Tomaten auf den Augen bzw. keine Eier in der Hose...hab's vom gegenüberliegenden Tor gesehen, dass das Foul außerhalb vom Strafraum war. :angryfire
Bitter, trotz großem Kampf meiner Löwen.
naja, das war echt bitter gestern, und ich habe mich tierisch aufgeregt, weil es so typisch bayern war kurz vor schluss. aber insgesamt ist es verdient. und außerdem hätte es vorher schon nen elfer für die bayern geben müssen, weil die hand doch sehr unnatürlich ins gesicht des bayernspielers ging. für mich ne klare sache.
dennoch schade. das elfmeterschießen hätte ich mir schon sehr gerne gegeben!!!
naja, am end ist es besser für die eintracht... :zwinker:

Off-Topic:
Off-Topic:
Der Spruch war nun wirklich überflüssig. :kopfschue
ignorieren! laie am werk! :wuerg: :zwinker:
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Dies Aussage ist etwas zu pauschal. :zwinker: Unter den Spielern der ersten Bundesliga ist die Quote Abiturienten höher als im Bundesdurchschnitt...
Ja, weil sie auf Sportinternaten zum Abitur geprügelt werden... *lol* Und bist du nicht der, der immer sehr viel Wert darauf legt, daß Abitur und Intelligenz nur sehr begrenzt miteinander zu tun haben? *g* Aber ich bin ja schon ruhig... :engel:
 

Benutzer47347 

Verbringt hier viel Zeit
Theatralische Ausraster scheinen en Vogue zu sein unter den Superstars der Liga. Hoffentlich wird "unser" Caio demnächst auch so ein Treter und Schauspieler, dann wäre er wohl endgültig unter den ganz Großen angekommen.
 

Benutzer472 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Off-Topic:

Ja, weil sie auf Sportinternaten zum Abitur geprügelt werden... *lol* Und bist du nicht der, der immer sehr viel Wert darauf legt, daß Abitur und Intelligenz nur sehr begrenzt miteinander zu tun haben? *g* Aber ich bin ja schon ruhig... :engel:
Zu viele Sportinternate gibts in Deutschland nicht...:zwinker: Außerdem wusste ich ja nicht, dass du Intelligenz mit "hell" meinst...:tongue:
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
So ein Theater zeigt doch einfach nur mal wieder: Fußballer und zugehörige Fans sind einfach nicht die hellsten. Aber na ja, das ist ja nichts Neues.


Oh, da werden aber Woche für Woche zig Millionen Fans und Fußballspieler im Dunkeln stehen...aber interessant, dass du von allen die Intelligenz kennst. ;-)
 

Benutzer78232 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin kein Bayernfan, aber daß war eine geile Aktion! Hut ab!!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren