Bayer 04-Fanthread

Benutzer14037 

Verbringt hier viel Zeit
Jup.. dann wird wohl Mainz im nächsten Spiel sein Glück versuchen müssen. Aber sie haben ja noch 6 Punkte Polster.

Leverkusen war einfach stark... allerdings hat Mainz auch nicht viel dagegen getan. Meiner Meinung hätten sie mehr tun können. ..naja ... nächstes Jahr können sie es ja noch mal versuchen :bier:

BAYERN HAT VERLOREN :gruppe:
..geil... :grin:

Nu ist es da oben wieder schön eng geworden.. 6 Punkte vom ersten bis zum 6ten.. da kann noch viel passieren :grin:
Zum Glück hat Leverkusen heute nicht den Anschluß verpasst :gluecklic

Benutzer21270  (41)

Verbringt hier viel Zeit
CKOne schrieb:
Jup.. dann wird wohl Mainz im nächsten Spiel sein Glück versuchen müssen. Aber sie haben ja noch 6 Punkte Polster.

BAYERN HAT VERLOREN :gruppe:
..geil... :grin:

Nu ist es da oben wieder schön eng geworden.. 6 Punkte vom ersten bis zum 6ten.. da kann noch viel passieren :grin:
Zum Glück hat Leverkusen heute nicht den Anschluß verpasst :gluecklic

Stimme dir vollkommen zu! Mainz war nicht clever genug, sonst wäre es sicherlich eng geworden. Die Chancenauswertung von uns war mal wieder kläglich, hätten locker 4-5 Tore sein können/müssen. Naja was solls, hauptsache gewonnen! :smile:

Ich glaube auch nicht, das Mainz noch in Abstiegsnöte kommt. So leid es mir für den VfL Bochum auch tun würde, wenn sie absteigen...ist natürlich doppelt ärgerlich, wenn man unten drinsteht und dann durch 2 klare Fehlentscheidungen das Spiel verliert. So gemein kann Fussball sein...

Ein ganz lieber Gruß geht nach Bielefeld: Danke, das ihr die Liga spannend gehalten habt und Respekt vor diesem Sieg! So hätten wir es letzte Woche auch machen sollen :link:

Also, ich denke wenn Leverkusen beständig gut spielt und die Punkte holt (auch auswärts), ist der 3. Platz auf jeden Fall drin. Mehr wäre schon ein kleines Wunder in dieser Saison, aber die gibts ja im Fussball bekanntlich öfter mal :zwinker:

N

Benutzer

Gast
Ich finde es ja manchmal richtig lustig...
Jetzt haben die Bayern schon die Möglichkeit den Vorsprung zu halten und dann lassen Sie sich so fertig machen...

Fand das Spiel von Bielefeld einfach super, die Taktik musste man gegen die Bayern setzen, gerade dann wo Magath alles auf die Offensive gesetzt hat es sich gelohnt...

Naja, jetzt ist es und bleibt es spannden, wobei nächsten Samstag Dortmund zerlegt werden muss.... ;-)

Benutzer14037 

Verbringt hier viel Zeit
Nopsi schrieb:
Ich finde es ja manchmal richtig lustig...
Jetzt haben die Bayern schon die Möglichkeit den Vorsprung zu halten und dann lassen Sie sich so fertig machen...

Fand das Spiel von Bielefeld einfach super, die Taktik musste man gegen die Bayern setzen, gerade dann wo Magath alles auf die Offensive gesetzt hat es sich gelohnt...

Naja, jetzt ist es und bleibt es spannden, wobei nächsten Samstag Dortmund zerlegt werden muss.... ;-)

...jo., Bielefeld war wirklich klasse. Das muss man Ihnen lassen. Nur leider passiert den bayern sowas nur 1x pro saison :smile:

..ich werd dortmund mal kräftig die daumen drücken. Ich hätte nix gegen einen spannenden 6. oder 7. kampf um den Tiitel einzuwenden. :bier:

Benutzer21270  (41)

Verbringt hier viel Zeit
CKOne schrieb:
...jo., Bielefeld war wirklich klasse. Das muss man Ihnen lassen. Nur leider passiert den bayern sowas nur 1x pro saison :smile:

naja, meistens schon. aber wer weiß, dortmund ist im moment ja auch wieder gut in form und gegen den großen rivalen werden die sich doppelt ins zeug legen. wäre ja witzig, wenn ausgerechnet der bvb den schalkern im titelkampf hilft :zwinker:

OT: wo bleibt eigentlich der 22. spieltag zum tippen?

so langsam wirds für unsere jungs ja auch ernst: am samstag gegen nürnberg kampf und die spitze und am mittwoch dann das große spiel in liverpool. kanns kaum noch erwarten!

Benutzer21270  (41)

Verbringt hier viel Zeit
So, mal wieder ein kleines Update meinerseits :zwinker:

Nach dem 4:2 gegen Nürnberg haben wir also den ersten wichtigen Schritt getan, nämlich den Anschluss zur Tabellenspitze zu halten.

Morgen wird es dann richtig ernst...ich hoffe, das unsere Jungs ein Unentschieden in Liverpool erreichen und dabei ein, zwei Auswärtstore erzielen. Das wäre wohl die ideale Voraussetzung fürs Rückspiel, von einem eher unwahrscheinlichen Sieg mal abgesehen. Also, mit einem 2:2 wär ich schon sehr zufrieden. Zuhause machen wir dann den Sack zu :link:

Das nächste harte Spiel erwartet uns dann am Sonntag beim Heimspiel gegen Stuttgart. Da gehts dann ja schon gegen einen direkten Konkurrenten um die ersten Plätze, sprich CL/CL-Quali...

Also, Daumen drücken ist angesagt!

Benutzer14037 

Verbringt hier viel Zeit
so.. meld ich mich auch mal wieder... sorry..aber ich hab jetzt FERIEEEN :grin:

tja, trotz bestandener generalprobe war das wohl gestern nischt. 3:1 in god old england.. naja.. noch is ja alles drin... dank Franca :anbeten:
ich denke ein 2:0 im Rückspiel solle machbar sein *daumendrück*

wat is nur mit Nowotny los?.. schon wieder ein KB-Riss .. die arme sau. ich glaub er sollte es lieber sein lassen. Wahrscheinlich wird er die probleme einfach nie wieder los werden :frown:
Gute Besserung Jens! :jaa:

Benutzer21270  (41)

Verbringt hier viel Zeit
CKOne schrieb:
Gute Besserung Jens! :jaa:

Danke! :zwinker:

Aber zum Thema: Ich denke auch, das ein 2:0 machbar ist.

Nachdem diese Woche ja ganz übel lief für die deutschen Klubs in den internationalen Wettbewerben, sollte doch wenigstens Bayer 04 weiterkommen. Der FCB hat ja ne sehr gute Ausgangslage, aber ich glaube das wird nochmal knapp in London...

Naja, nun heißt es erstmal wieder Bundesliga gegen Stuttgart, die ja heute leider kläglich ausgeschieden sind. Ein Sieg und wir sind wieder ganz oben dabei! :bier:

@CKOne: Schöne Ferien und wir lesen uns!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren