Bayer 04-Fanthread

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Freak2280 schrieb:
nee, habe leider momentan kein geld für sowas, weil arbeitslos :frown: aber hoffe, das sie wenigstens das rückspiel im TV zeigen. hinspiel zeigen sie ja bayern - arsenal...

Achso, wenn sie es nicht im Free TV zeigen such Dir doch ne schöne Kneipe, trink nen Bierchen und guck dort Premiere :smile:

Benutzer21270  (41)

Verbringt hier viel Zeit
~~Nati~~ schrieb:
Achso, wenn sie es nicht im Free TV zeigen such Dir doch ne schöne Kneipe, trink nen Bierchen und guck dort Premiere :smile:

joa, mal schauen :smile: erstmal heißt es daumen drücken fürs spitzenspiel morgen. hast du schon hier im forum getippt für den 20. spieltag? am letzten hab ich nicht soviele pkt. gemacht, waren ja viele überraschungen dabei...

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Freak2280 schrieb:
joa, mal schauen :smile: erstmal heißt es daumen drücken fürs spitzenspiel morgen. hast du schon hier im forum getippt für den 20. spieltag? am letzten hab ich nicht soviele pkt. gemacht, waren ja viele überraschungen dabei...

Daumen werden schon jetzt gedrückt :zwinker:

Ja, habe schon getippt, muss ja meinen 1. Platz verteidigen :grin:
Stimmt, der letzte Spieltag hatte es echt in sich, diese Ergebnisse hätte man teilweise so nicht erwartet.

Benutzer12487  (49)

Verbringt hier viel Zeit
Bayer 04

Hi Ihr!

Ich sag nur: PILLENFRESSER :smile:)))))))))))))))))))))))))))))))

gruß
keinerprinz

boy_X schrieb:
achja war das damals genial... wo ihr in unterhachingen verloren habt und wir noch den titel geholt haben :zwinker:

Habe mich gekringelt vor Freude! Was aber nicht heißt das ich box_x´s Affeherde angehöre!

gruß
kleinerprinz

Benutzer14037 

Verbringt hier viel Zeit
Nopsi schrieb:
1. Ihr seid lächerlich!
2. ihr seid dumm!
3. wer seid ihr?

Wenn DEUTSCHE Mannschaften in Europa spielen sollte man ALS DEUTSCHER auch für DEUTSCHE MANNSCHAFTEN SEIN! Egal ob das Bayern, Bayer, Dortmund oder Schalke ist - SCHEIß EGAL!

Es könnte nämlich sein das wenn eine deutsche Mannschaft CL-Sieger wird, dazu die anderen Teams noch recht weit kommen, dazu noch die Teams im UEFA-Cup auch recht weit, das wir mehr Plätze zur Quali haben, folglicherweise könnten auch loser wie ihr in der CL spielen...

Bayern braucht keinen Ballack Ze Roberto!
Der Vertrag mit Ze wird zum Saisonende nicht verlängert, hinzu kommen Angebote aus England und Spanien!

Ballack wird bei den FANS, als die FANS die ich meine, nicht gern gesehen! Ich persönlich halte von IHM garnichts, rein garnichts! Von mir aus wäre er letzten Sommer nach Barcelona gegangen, leider nicht!

Wenn ihr so tolle Fans seid, muss ich leider wieder das Thema Auswärtsfahrt ansprechen! "Ich werde es im Radio anhören"

Bei solch einem Spiel ist es ja das mindeste Auswärts zu fahren, oder wart ihr noch nie? Kein Geld oder? Keine Zeit, man man, ihr seid ARM!

PS: Uli Honeß, ist - du hast recht, ein aroganter Mensch! Das wird man sicherlich bei solch einem Verein der nur Erfolg hat, das als Manager und als Spieler erlebt hat...

PSS: Ich hatte mal richtige Probleme mit dem Fußball, Stadionverbot und Polizei, falls dir das etwas sagt @Freak! Uli Hoeneß hat diese ( damals 40 Bayern-Fans ) beim Auswärtsspiel in Wien den Arsch gerettet! Er hat die Anwälte vom FCB eingesetzt und hat uns unterstützt!

Glaubst du im Ernst das das euer Dicker, Fetter, Peinlicher Fußballmanager Calli Callmund gemacht hätte! NIE!!

PSSS: Wenn ein Verein schreit, ist Hoeneß mit Bayern da! Egal um was geht, sie helfen IMMER! Bitte hängt euch nicht an Dortmund auf, es geht hier um Düsseldorf, St. Pauli, Flutopfer, was weiß ich noch alles...

Sämtliche Eröffnungsspiel wie in Gladbach, der FCB ist immer da!

Mich langweilt es einfach dann solch einen Verein "arogant" zu nennen...

Aber was solls, ihr kapiert es nicht, ihr werdet es nicht kapieren!
Ich schreib schon nichts mehr, das wird mir langsam zu blöd!

was hatt dich denn gerittem?
komm mal wieder runter!

Zum thema auswärtsfahrt... für mich ist selbst ein heimspiel eine reise von 500km... auswärts in münchen sinds knapp 800km. Da überleg ich mir doch ob ich da hin will. Ich kanns mir halt nicht leisten. ausserdem hab ich auch nicht immer die zeit für sowas. FAN sein heißt nicht immer im station zu stehen :grrr:

du hattest probleme mit der Polizei? .. DAS ist arm.
Warum soll Calli Leute aus der schei*e retten.. sollen sie doch da selbst rauskommen. Calli ist wesentlich sympathischer.

und noch ne sache.. die bayern sind immer da wenn irgendwas ist...stimmt schon.. aber das ist ja das problem. wenn man sich immer in den vordergrund drängt, kann man von den kleinen nichts erwarten :rolleyes2

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Nopsi schrieb:
Wenn DEUTSCHE Mannschaften in Europa spielen sollte man ALS DEUTSCHER auch für DEUTSCHE MANNSCHAFTEN SEIN! Egal ob das Bayern, Bayer, Dortmund oder Schalke ist - SCHEIß EGAL!
Mein Gott Junge bist du Deutsch also ich muss schon sagen Deutschland is was ganz dolles!Können wa richtig stolz drauf sein auf 5mio. Arbeitslose und unsere Geschichte!
England is das Mutterland des Fußballs und wenn mich die BL nich interessiert lass mich doch...
Ich kann logischerweise zu keinem Spiel fahren, aber was soll das denn?
Ich möchte mal sehen wie du das Geld aufbringst...
Vorallem isses genau so schön und spannend wenn man mit nem paar Kolegen und nem Bierchen vorer Glotze oder vorm Radio sitzt...
Und nix gegen Kalli :smile:
MFG Katja

Benutzer21270  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Nopsi schrieb:
PS: Uli Honeß, ist - du hast recht, ein aroganter Mensch! Das wird man sicherlich bei solch einem Verein der nur Erfolg hat, das als Manager und als Spieler erlebt hat...

PSS: Ich hatte mal richtige Probleme mit dem Fußball, Stadionverbot und Polizei, falls dir das etwas sagt @Freak! Uli Hoeneß hat diese ( damals 40 Bayern-Fans ) beim Auswärtsspiel in Wien den Arsch gerettet! Er hat die Anwälte vom FCB eingesetzt und hat uns unterstützt!

Glaubst du im Ernst das das euer Dicker, Fetter, Peinlicher Fußballmanager Calli Callmund gemacht hätte! NIE!!

PSSS: Wenn ein Verein schreit, ist Hoeneß mit Bayern da! Egal um was geht, sie helfen IMMER! Bitte hängt euch nicht an Dortmund auf, es geht hier um Düsseldorf, St. Pauli, Flutopfer, was weiß ich noch alles...

Also erstens Mal: Tut mir ja leid, das ich nicht wie du gleich zu jedem Spiel meiner Mannschaft ins Stadion gehe. Aber wenn ich gehe, dann um mir friedlich das Spiel anzusehen. Du hast da ja offensichtlich andere Beweggründe, wenn du schon mit der Polizei in Konflikt geraten bist...

Natürlich reagiert Hoeneß so, damit der Verein nach außen hin gut dasteht. Das würde aber jeder andere Verein mit ähnlicher Finanzkraft genauso machen!

Vorallem respektieren wir unsere Gegner, ihr könnt sie nur niedermachen mit eurer Arroganz. Sowas finde ich wirklich zum Kotzen: ihr seid da, wenn andere Hilfe brauchen, aber ihr gönnt ihnen im Grunde einen feuchten Dreck, wenn sie mal mehr Erfolg haben als ihr (Bsp. Bremen *haha*). Und nun verschone bitte unseren Thread mit deinen Weisheiten, pfeif dir ne Weisswurst rein und werd glücklich!

Benutzer14037 

Verbringt hier viel Zeit
schade eigentlich, es hätte nicht sollen sein.
Aber vielleicht hört der Fluch ja auch mit dem Ende des Olympiastadions auf. wäre doch was :link:

Eins kann ich mir aber nicht verkneifen.. was war das bitte fürn elfer :ratlos:
Guerro (oder wie der heißt) is nen guter Spieler, aber hat er es nötig auf diese Art nen Straßstoß zu schinden und dann noch weiter zu behaupten, es wäre wirklich einer gewesen? .. ich glaube so macht er sich keine freunde :eek4:

Benutzer21270  (41)

Verbringt hier viel Zeit
habe mir den scheiß auch nicht mehr angeschaut, aber wenn schon alle sagen es war ein unberechtigter elfer, wirds auch so gewesen sein. typisch bayern halt: wenn sie schon nicht spielerisch gewinnen können, müssen sie es halt mit unfairen mitteln erzwingen.

mich wundert es ja, das unser "freund" noch nicht hier war und was geschrieben hat. aber wahrscheinlich wurde er wieder von der polizei festgenommen oder so :link:

naja, was solls. drauf geschissen und am nächsten we. putzen wir die mainzer!

N

Benutzer

Gast
Bevor ihr zwei euer sinnloses gelaber von euch gibt, solltet ihr erst einmal überlegen, bzw. informieren!

1. Ich habe geschrieben das ich mit der Polizei wg. Fußball Probleme hatte, das ist richtig, aber wer zum Teufel hat geschrieben das ich zum Fußball fahre um Probleme zu bekommen, wer hat gesagt das ich absichtlich Probleme mit der Polizei bekommen habe...???

Solche hirnrissigen Aussagen gehen mir echt auf den Sack!
Fahr du erst einmal Auswärts, sei zur falschen Zeit am falschen Ort, setz dich in einen Biergarten oder in einer Kneipe und trink ein paar Bier, lass dann irgendwelche Idioten einmarschieren die sich mit gegnerischen Fans anlegen und du bist mittendrin, Viel Spaß!

Vor allem im Ausland hast du KEINE Chance, sobald die Polizei da ist, ist jeder verdächtig, auch Frauen und Kinder... jedenfalls war das bei mir so...

2. Wollte ich nicht mehr antworten, muss es aber wieder tun - weil hier ein junges Mädel kein Ahnung hat und sinnlose Komentare von sich gibt!

Was hat den Fußball mit den Arbeitslosen oder der Geschichte zu tun... Mädel, hör bitte auf, das tut weh!

Politik gehört nicht ins Stadion, Politik gehört nicht zum Fußball!
Ich meinte eigentlich nur das wir froh sein können wenn 3 oder 4 Teams aus Deutschland in der CL aktiv sind...

3. Ich erwarte nicht das Calli jemanden aus der scheiße holt, ich hab es auch nicht von hoeneß erwartet, aber ich war froh als er für mich bzw. 39 andere unschuldige da war... wenn du und deine anderen all-wissenden bescheid wüssten, was damals wirklich passiert ist, würden nicht solche Sätze kommen...

Glaubst du denn im Ernst das ein U. Hoeneß ein paar "Hooligans" aus der scheiße hilft, den Stadionzugang wieder gewährt und Jahreskarten verteilt ? Nicht der FC BAyern, aber weil wir unschuldig waren hat er es getan!

Ihr solltet es am besten selbst erleben, dann wisst ihr was ich meine...

PS: "Ich möchte mal sehen wie du das Geld aufbringst..." @AmericanPsycho - Ich arbeite und verdiene mein Geld, dafür kann ich mir so etwas leisten....

PSS: Ihr würdet froh sein wenn ihr solch einen Spieler habt, P. Guerrero - es freut mich jedesmal wenn er ein Tor schießt...

Außerdem hättet ihr sonst nur 1:0 verloren, Bayern war klar das bessere Team... aber ist ja eigentlich egal, aus euch wird schon noch was... aus eurem Verein und aus euren Fans!

"bin vom Scheiß FC Bayern"

Benutzer14037 

Verbringt hier viel Zeit
Nopsi schrieb:
Bevor ihr zwei euer sinnloses gelaber von euch gibt, solltet ihr erst einmal überlegen, bzw. informieren!

1. Ich habe geschrieben das ich mit der Polizei wg. Fußball Probleme hatte, das ist richtig, aber wer zum Teufel hat geschrieben das ich zum Fußball fahre um Probleme zu bekommen, wer hat gesagt das ich absichtlich Probleme mit der Polizei bekommen habe...???

Fahr du erst einmal Auswärts, sei zur falschen Zeit am falschen Ort, setz dich in einen Biergarten oder in einer Kneipe und trink ein paar Bier, lass dann irgendwelche Idioten einmarschieren die sich mit gegnerischen Fans anlegen und du bist mittendrin, Viel Spaß!

Vor allem im Ausland hast du KEINE Chance, sobald die Polizei da ist, ist jeder verdächtig, auch Frauen und Kinder... jedenfalls war das bei mir so...

2. Wollte ich nicht mehr antworten, muss es aber wieder tun - weil hier ein junges Mädel kein Ahnung hat und sinnlose Komentare von sich gibt!

Was hat den Fußball mit den Arbeitslosen oder der Geschichte zu tun... Mädel, hör bitte auf, das tut weh!

Ich meinte eigentlich nur das wir froh sein können wenn 3 oder 4 Teams aus Deutschland in der CL aktiv sind...

3. Ich erwarte nicht das Calli jemanden aus der scheiße holt, ich hab es auch nicht von hoeneß erwartet, aber ich war froh als er für mich bzw. 39 andere unschuldige da war... wenn du und deine anderen all-wissenden bescheid wüssten, was damals wirklich passiert ist, würden nicht solche Sätze kommen...

Glaubst du denn im Ernst das ein U. Hoeneß ein paar "Hooligans" aus der scheiße hilft, den Stadionzugang wieder gewährt und Jahreskarten verteilt ? Nicht der FC BAyern, aber weil wir unschuldig waren hat er es getan!

Ihr solltet es am besten selbst erleben, dann wisst ihr was ich meine...

PS: "Ich möchte mal sehen wie du das Geld aufbringst..." @AmericanPsycho - Ich arbeite und verdiene mein Geld, dafür kann ich mir so etwas leisten....

wie man in wald ruft so schallt es heraus. ich glaube hier wurde mit dem gleichen ton geantwortet, mit dem du den thread begegnet bist.

Wenn du schreibst, dass du probleme mit der polizei hattest, ist es nun mal naheliegend, dass du dafür auch verantwortlich warst... wenn dem nicht so ist, dann sorry. es kann ja keiner hellsehen, was du meinst.

wie eben geschrieben ist nicht immer wirklich klar, was du meinst.. so kanns schon sein das psycho was falsch verstanden hat.. na und.. kommt vor :tongue:

Ich glaube jeder Verein würde sich in solcher sitation um seine FANs kümmern.. zumindest die 'großen' .. die vereine haben ja auch einen ruf zu verlieren. die FANs bringen das Geld in die Kassen... Es gibt also verschiedene Motivationen dafür... aber egal.

PSS: Ihr würdet froh sein wenn ihr solch einen Spieler habt, P. Guerrero - es freut mich jedesmal wenn er ein Tor schießt...

Außerdem hättet ihr sonst nur 1:0 verloren, Bayern war klar das bessere Team... aber ist ja eigentlich egal, aus euch wird schon noch was... aus eurem Verein und aus euren Fans!
"bin vom Scheiß FC Bayern"

wir würden auch froh sein, wenn wir ze oder ballack noch hätten. dafür das l'kusen ja nur schlechte spieler hat, geht ihr aber ganz schön shoppen. Aber die Transferpolitik vom FCB is nen altes Thema, hab keine Lust daas nochmal aufzurollen. Ich denke du kannst es nicht mehr hören, und ich weiß das ihr eh nicht zuhört :grin:

kurz zum spiel:
ich würd nicht sagen, dass bayern klar besser war. es war ein ausgeglichenes spiel. bayern hat eben nur die chance genutzt. der elfer war natürlich auch schlecht für die moral... es war halt ein "typisches bayern spiel" :cool1:
Dann knacken wir eben die alianz-arena in zur einweihung :schuechte

Benutzer21270  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Nopsi schrieb:

...

...

Also, zunächst mal tut es mir leid, falls wir dich da missverstanden haben.

Aber da du von Problemen mit der Polizei geredet hast und dich in Bezug auf die DEUTSCHEN Mannschaften sehr "unglücklich" ausgedrückt hast, lag die Vermutung nahe, das du in Kontakt mit Hooligans stehst bzw. selbst dazugehörst. Wenn dem nicht so ist: dickes Sorry! Allerdings solltest du dich dann auch nicht so zweideutig ausdrücken...

Und von wegen deutsche Mannschaften unterstützen: ich glaube irgendwie nicht, das du dich bei deiner Ausdrucksweise so sehr für internationale Erfolge unseres Teams freust. Aber ist jetzt auch egal, die Diskussion führt ja sowieso zu nichts, steht Meinung gegen Meinung.

@CKOne: Hehe, mit den Spielern ist wohl wahr. In der Bayern-Elf am Samstag standen ganze 4 Ex-Leverkusener. Die Einkaufspolitik ist schnell erklärt: Einfach alle guten Spieler von der Konkurrenz aufkaufen, die Hälfte auf die Bank setzen (da ja nur 11 spielen dürfen) und schon gewinnt man die Spiele. :zwinker:

N

Benutzer

Gast
Dann tut es mir leid das ich mich falsch ausgedrückt habe...
Lassen wir es nun bei diesem Thema, denn es bringt ja wirklich nichts...

Zum Spiel, der Elfer war wohl unkorrekt, aber man muss dazu sagen das die größte Schuld am Schiri liegt, denn das Schiri-gespann hatte öfters Probleme in diesem Spiel...

Es wird auch weiter gehen, bayern vs. leverkusen - das wird es noch ganz oft geben, sicherlich auch imme rmit ein bissi Hass!

Grüße!

Benutzer14037 

Verbringt hier viel Zeit
Nopsi schrieb:
Es wird auch weiter gehen, bayern vs. leverkusen - das wird es noch ganz oft geben, sicherlich auch imme rmit ein bissi Hass!
Grüße!

und so soll es auch sein.. das macht ja gerade die würze solcher spiele aus. wäre ja langweilig, wenn man immer einer meinung wäre :bier:

Benutzer21270  (41)

Verbringt hier viel Zeit
genau, ein bischen schadenfreude gehört bei solchen spielen auch immer dazu :link:

so, nun wollen wir aber mal den letzten spieltag ganz schnell vergessen und uns auf den nächsten freuen: heimspiel gegen mainz am sonntag.

was meint ihr? sollte machbar sein, denke ich...in der bayarena mit den besten fans der liga im rücken gibts nen heimsieg! ich tippe mal 2:0 (berbatov und voronin machen die tore) :grin:

Benutzer15499 

Verbringt hier viel Zeit
Freak2280 schrieb:
genau, ein bischen schadenfreude gehört bei solchen spielen auch immer dazu :link:

so, nun wollen wir aber mal den letzten spieltag ganz schnell vergessen und uns auf den nächsten freuen: heimspiel gegen mainz am sonntag.

was meint ihr? sollte machbar sein, denke ich...in der bayarena mit den besten fans der liga im rücken gibts nen heimsieg! ich tippe mal 2:0 (berbatov und voronin machen die tore) :grin:

Denke auch mal, daß ihr gewinnt. Da muß schon einiges passieren, daß das Spiel so endet wie das Hinspiel :grin:

Ich tippe auf 2x Voronin bei einem Gegentreffer von Thurk.

Benutzer19845  (35)

Verbringt hier viel Zeit
tetris schrieb:
Denke auch mal, daß ihr gewinnt. Da muß schon einiges passieren, daß das Spiel so endet wie das Hinspiel :grin:

Ich tippe auf 2x Voronin bei einem Gegentreffer von Thurk.

*mich da mal anschließ* Trotzdem hab ich noch hoffnung auf unsre 05er die sollten ma wieder gewinnen - zumindest die heimspiele wie in der 1. hälfte...

Benutzer14037 

Verbringt hier viel Zeit
mh.... leverkusen hat Mainz schon ein mal unterschätzt. Ich hoffe mal, dass sie daraus gelernt haben. also sollte ein sieg von leverkusen möglich sein... ich tippe auf ein 1:0. Moainz wird kämpfen.. die brauchen jeden Punkt.

ich hoffe mal, dass leverkusen sich nicht all zu schwer tut. mainz ist an sich ne gute manschaft.. wenn sie zeigen was sie können, können sie jede manschaft ärgern.. hoffentlich aber noch nicht dieses WE :smile:

Bye,
CKOne

Benutzer21270  (41)

Verbringt hier viel Zeit
CKOne schrieb:
mainz ist an sich ne gute manschaft.. wenn sie zeigen was sie können, können sie jede manschaft ärgern.. hoffentlich aber noch nicht dieses WE :smile:

jep, sehe ich genauso :smile: ich denke, sie sind stark genug, den klassenerhalt zu schaffen. wünsche euch mainzern viel glück, aber erst nach sonntag :zwinker:

Benutzer15499 

Verbringt hier viel Zeit
CKOne schrieb:
mh.... leverkusen hat Mainz schon ein mal unterschätzt. Ich hoffe mal, dass sie daraus gelernt haben. also sollte ein sieg von leverkusen möglich sein... ich tippe auf ein 1:0. Moainz wird kämpfen.. die brauchen jeden Punkt.

ich hoffe mal, dass leverkusen sich nicht all zu schwer tut. mainz ist an sich ne gute manschaft.. wenn sie zeigen was sie können, können sie jede manschaft ärgern.. hoffentlich aber noch nicht dieses WE :smile:

Bye,
CKOne

Ärgern alleine reicht nicht, wir wollen auch die Punkte haben :smile:
Ob es dieses Wochenende schon was wird, bleibt abzuwarten.

Wichtig ist, daß wir auf jeden Fall gegen die Vereine aus der unteren Tabellenhälfte gewinnen und bei den anderen Team mitnehmen, was zu holen ist. Also am besten auch 3 Punkte aus Leverkusen. Wobei ich da eher skeptisch bin...

Und absteigen werden wir nicht, da werden wir eher "Schlechtester Nicht-Absteiger aller Zeiten" oder etwas in die Richtung, damit kennen wir uns ja aus :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren