Bayer 04-Fanthread

Benutzer14037 

Verbringt hier viel Zeit
Freak2280 schrieb:
hehe, trinke auch gerade eins bzw. es ist schon wieder leer :eek:

na dann hoffen wir mal das beste für samstag, ich leg mich jetzt einfach mal auf einen knappen 2:1-sieg fest :bier: kann das spiel leider nicht sehen, aber werde es im radio mitverfolgen *daumendrück*

Ich werds live im Radio mitverfolgen. Ich hoffe danach 'freudengesänge' anstimmen zu können. mal sehen *optimist ist*

AmericanPsycho schrieb:
Hmm Liverpool könnten se schaffen spielen ja auch net die super Saison( 5 immoment)
naja ich sach nur eins BAYERN RAUS :zwinker:
Bin auch bereit da nen bissel Geld zu investieren *löööl* (Wir können ja zusammen legen)
MFG Katja

ich wohn in der gleichen stadt wie hoyzer .. ich kann ihn ja mal fragen, ob er kontakte nach england hat *lol*

Benutzer21270  (41)

Verbringt hier viel Zeit
AmericanPsycho schrieb:
Hmm Liverpool könnten se schaffen spielen ja auch net die super Saison( 5 immoment)
naja ich sach nur eins BAYERN RAUS :zwinker:
Bin auch bereit da nen bissel Geld zu investieren *löööl* (Wir können ja zusammen legen)

hehe jo, bayern fliegt gegen arsenal auf jeden fall raus. schließlich hat der schiri, der das spiel pfeift, auf arsenal gewettet :zwinker:

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Da binsch mir abba nochnet so sicher :frown: wird wahrscheinlich recht ausgeglichen sein...
MFG Katja

Benutzer21270  (41)

Verbringt hier viel Zeit
CKOne schrieb:
ich wohn in der gleichen stadt wie hoyzer .. ich kann ihn ja mal fragen, ob er kontakte nach england hat *lol*

hehe echt? cool mach das mal... :zwinker:

...und am samstag nach dem auswärtssieg treffen wir uns hier zum feiern wieder :bier:

hab noch nen cooles bild, das ich mir gerne so aufs auto machen würde:

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
@CKOne
Du zockst nich zufällig Ut oder so?
Wär doch mal wieder ne lutige Zogger-Runde :zwinker:
MFG Katja

Benutzer14037 

Verbringt hier viel Zeit
AmericanPsycho schrieb:
@CKOne
Du zockst nich zufällig Ut oder so?
Wär doch mal wieder ne lutige Zogger-Runde :zwinker:
MFG Katja

Ne, leider nicht. Wenn ich ehrlich bin zogge ich eigenltlich so gut wie nie. nur in letzter zeit etwas COD UO mit leuten aus dem wohnheim. mehr aber auch nicht.
Mit ISDN macht sich das auch net so gut ;-)

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Hmm schade :frown:
Jau stimmt is nich so der Renner abba imma noch besser als nen 56K :zwinker:
Hach ja das waren noch Zeiten :zwinker:
Abba bei PES gewinnt Leverkusen wenigstens imma weil mein Schatz mich immer abzieht *löööl*
MFG Katja

Benutzer21270  (41)

Verbringt hier viel Zeit
AmericanPsycho schrieb:
Abba bei PES gewinnt Leverkusen wenigstens imma weil mein Schatz mich immer abzieht *löööl*

LOL jaaa und bald kann ich hoffentlich mit dem ganz aktuellen kader und mit original trikots in der bay arena spielen juchuuu :grin:

PES forever! :bier:

Benutzer21270  (41)

Verbringt hier viel Zeit
CKOne schrieb:

Jep, ist die Abkürzung für "Pro Evolution Soccer" von Konami, das beste Fussballspiel auf dem Markt. Den aktuellen 4. Teil der Serie gibts für PC, PS2 und X-Box. Der einzige Vorteil des Konkurrenten FIFA 2005 von EA Sports waren ja immer die Lizenzen mit allen original Spielernamen, Trikots, Stadien usw.

Mit einem Update, das es zum runterladen und kaufen gibt, kann man dem aber auch bei PES4 nachhelfen und daher werde ich mir es bald holen, habe im Moment noch PES3...und dann wird erstmal Bundesliga-Saison mit Bayer 04 gezockt und da werden sie auf jeden Fall Meister! :grin:

Benutzer14037 

Verbringt hier viel Zeit
Freak2280 schrieb:
Jep, ist die Abkürzung für "Pro Evolution Soccer" von Konami, das beste Fussballspiel auf dem Markt. Den aktuellen 4. Teil der Serie gibts für PC, PS2 und X-Box. Der einzige Vorteil des Konkurrenten FIFA 2005 von EA Sports waren ja immer die Lizenzen mit allen original Spielernamen, Trikots, Stadien usw.

Mit einem Update, das es zum runterladen und kaufen gibt, kann man dem aber auch bei PES4 nachhelfen und daher werde ich mir es bald holen, habe im Moment noch PES3...und dann wird erstmal Bundesliga-Saison mit Bayer 04 gezockt und da werden sie auf jeden Fall Meister! :grin:

alles klar...
also bei ANSTOSS wird Bayer auch immer meister :grin:

Benutzer21270  (41)

Verbringt hier viel Zeit
CKOne schrieb:
alles klar...
also bei ANSTOSS wird Bayer auch immer meister :grin:

hehe, das hab ich auch mal gespielt, aber ist schon eeewigkeiten her...spiele lieber selbst, als nur zu managen und dann zuzuschauen :zwinker:

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
*löööl* was hab ich eig hier zu suchen? bin doch gar kein Bayer-Fan :zwinker:
Naja aber Schatz muss unter ner England-Fahne + Triko schlafe, dafür musste ich nen Triko kaufen das gleicht sich wieder aus...
Abba is ja schon ne dolle Mannschaft wär da nich das Cl aus gegen Bayer gewesen :zwinker:
MFG Katja

Benutzer1744  (37)

Verbringt hier viel Zeit
achja war das damals genial... wo ihr in unterhachingen verloren habt und wir noch den titel geholt haben :zwinker:

N

Benutzer

Gast
1. Ihr seid lächerlich!
2. ihr seid dumm!
3. wer seid ihr?

Wenn DEUTSCHE Mannschaften in Europa spielen sollte man ALS DEUTSCHER auch für DEUTSCHE MANNSCHAFTEN SEIN! Egal ob das Bayern, Bayer, Dortmund oder Schalke ist - SCHEIß EGAL!

Es könnte nämlich sein das wenn eine deutsche Mannschaft CL-Sieger wird, dazu die anderen Teams noch recht weit kommen, dazu noch die Teams im UEFA-Cup auch recht weit, das wir mehr Plätze zur Quali haben, folglicherweise könnten auch loser wie ihr in der CL spielen...

Bayern braucht keinen Ballack Ze Roberto!
Der Vertrag mit Ze wird zum Saisonende nicht verlängert, hinzu kommen Angebote aus England und Spanien!

Ballack wird bei den FANS, als die FANS die ich meine, nicht gern gesehen! Ich persönlich halte von IHM garnichts, rein garnichts! Von mir aus wäre er letzten Sommer nach Barcelona gegangen, leider nicht!

Wenn ihr so tolle Fans seid, muss ich leider wieder das Thema Auswärtsfahrt ansprechen! "Ich werde es im Radio anhören"

Bei solch einem Spiel ist es ja das mindeste Auswärts zu fahren, oder wart ihr noch nie? Kein Geld oder? Keine Zeit, man man, ihr seid ARM!

PS: Uli Honeß, ist - du hast recht, ein aroganter Mensch! Das wird man sicherlich bei solch einem Verein der nur Erfolg hat, das als Manager und als Spieler erlebt hat...

PSS: Ich hatte mal richtige Probleme mit dem Fußball, Stadionverbot und Polizei, falls dir das etwas sagt @Freak! Uli Hoeneß hat diese ( damals 40 Bayern-Fans ) beim Auswärtsspiel in Wien den Arsch gerettet! Er hat die Anwälte vom FCB eingesetzt und hat uns unterstützt!

Glaubst du im Ernst das das euer Dicker, Fetter, Peinlicher Fußballmanager Calli Callmund gemacht hätte! NIE!!

PSSS: Wenn ein Verein schreit, ist Hoeneß mit Bayern da! Egal um was geht, sie helfen IMMER! Bitte hängt euch nicht an Dortmund auf, es geht hier um Düsseldorf, St. Pauli, Flutopfer, was weiß ich noch alles...

Sämtliche Eröffnungsspiel wie in Gladbach, der FCB ist immer da!

Mich langweilt es einfach dann solch einen Verein "arogant" zu nennen...

Aber was solls, ihr kapiert es nicht, ihr werdet es nicht kapieren!
Ich schreib schon nichts mehr, das wird mir langsam zu blöd!

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ein SVB Fanthread und ich habe noch nix geschrieben :cool1:

Was soll man hier groß über das Spiel am Samstag diskutieren, Taten müssen folgen, der Support muss gut sein und die Mannschaft muss kämpfen.

In der momentanen Form ist ein Sieg gegen den FCB auf jeden Fall realistisch, ich wäre Morgen auch gerne im Stadion, aber leider ist das Geld momentan sehr knapp.

Habe aber gestern meine Karte gegen Liverpool bekommen, wird bestimmt auch sehr geil.

Benutzer21270  (41)

Verbringt hier viel Zeit
~~Nati~~ schrieb:
Habe aber gestern meine Karte gegen Liverpool bekommen, wird bestimmt auch sehr geil.

Oh mann, du Glückliche! Da wäre ich auch verdammt gerne dabei...

So, und zu den Vorschreibern sage ich jetzt mal nicht viel außer: Haltet ruhig weiter zu eurem ach so tollen, hilfsbereiten, erfolgreichen Verein :rolleyes2 Für mich gehört Bayern sowieso nicht zu Deutschland, also brauche ich die Mannschaft auch net international zu unterstützen. Bayer 04 schafft es auch ohne eure Hilfe in die CL, macht euch mal keine Sorgen.

Ende der Durchsage! :angryfire

Benutzer21270  (41)

Verbringt hier viel Zeit
~~Nati~~ schrieb:
Wieso hast du keine Karte bestellt oder hat es nicht geklappt?

nee, habe leider momentan kein geld für sowas, weil arbeitslos :frown: aber hoffe, das sie wenigstens das rückspiel im TV zeigen. hinspiel zeigen sie ja bayern - arsenal...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren