bauziepen etc..magen darm geschichte?

Benutzer52486 

Verbringt hier viel Zeit
Hi Leute ich hab seid vorgestern ein paar Bauchziepen, die durch Pupse:tongue: wieder weggehen. Is eher so ein Bauchdrücken und naja je nach dem so nen unwohles schlappes gefühl. Ich nehme die Pille Juliette und diese nehme ich jetzt seid 5 monaten und bin eigentlich zufrieden mit ihr. Habe sie immer korrekt und pünktlich eingenommen. Kanns vielleicht sein das ich nen Hormonübschuss oder sowas habe? Hab mal gelesen das ein Mädchen die Pille nach ihren Tagen wie gewohnt eingenommen hat und danach wurde ihr schlecht schwindelig etc .

LG Kleene
 

Benutzer53659 

Benutzer gesperrt
ja und ? dann war das bei dem mödchen halt so +lol+ vll haste einfach nur verstopfungen oder blähungen sry...aber man muss auch nicht immer alles auf die pille schieben...:smile:
oder ist dir immer schlecht nach der pille? nimmst du sie morgens?
 

Benutzer35153 

Benutzer gesperrt
hi du!

also, ich würde das mal als Blähungen bezeichnen, was du da hast :zwinker:
seit wann hast du die?
kann ja sein dass das nur mal kurzfristig is.

denk nich dass es mit der Pille zusammenhängt....obwohl die Juliette ja ziemlich hoch dosiert is...mmhhh.


aber man muss auch nicht immer alles auf die pille schieben...:smile:
WAS FÜR EIN WEISER SATZ!!! :tongue:
 

Benutzer4223 

Verbringt hier viel Zeit
Blähungen können schon von der Pille kommen, vielleicht als eine späte Nebenwirkung :zwinker:

So lang dir aber nicht anderweitig übel ist und/oder du erbrechen musst, würd ich mir da keine weiteren Gedanken drum machen.

Es sei denn, das mit den Blähungen wird schlimmer.
 

Benutzer52486 

Verbringt hier viel Zeit
hi danke für die antworten. also mein kleiner bruder hat heute gebrochen ich denke wir haben beide ne magen darm geschichte danke trotzdem. naja mit der pille ich denke manche sachen kommen sehr wohl davon, da sich der körper ja auch dran gewöhnen muss.

LG Kleene
 

Ähnliche Themen

G
2
Antworten
29
Aufrufe
508
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren