Baumeln?

Benutzer46665  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Jau, zusammen... dies geht primär an die Herren der Schöpfung, aber die Damen dürfen natürlich auch für ihre Freunde antworten.

Wenn euer bestes Stück so in der Hose rumhängt, zeigt er dann eher nach rechts oder links oder bleibt der schön in der Mitte? Oder ändert sich das auch mal?

Und nebenbei: Zeigt sich da auch irgendwie eine Schiefe, wenn er steht?

Für mich: Ich glaub ja, ich bin Rechtsträger, aber sicher bin ich nicht. Weil: Die Schiefe im Stand geht eher nach links....

Benutzer25329  (38)

Kurz vor Sperre
ich denke schon eher in einer bestimmten richtung, aber ich wüsste jetzt ehrlich gesagt nicht in welche? aber ich bin rechtshänder..:confused_alt:

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
wasn zwischenergebnis *g*

also bei meim freund kommt er mir ziemlich gerade vor, sowohl schlaff als auch stehend

D

Benutzer

Gast
Rechts/Linksträgerthreads gabs schon eine ganze Menge. Aber lang keinen mehr gehabt, als wirds Zeit für einen Remake.

Links.

Benutzer24764  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Bin ein stolzer Linksträger... Und wenn er steht, dann steht er kerzengerade

Benutzer41942 

Meistens hier zu finden
hm, ziemlich grad runter, aber er scheibt ihn manchmal auch seitlich nach rechts oder links(ja nach lust und laune) und wenn er steif ist auch gerade (und in der Hose wird er dann auf 12 Uhr geschoben:zwinker: )

Benutzer52998 

Verbringt hier viel Zeit
bei meinem freund zeigt er immer richtung süd/südost.

och sorry, aber bin schon ein bißchen angetüdelt und finde den thread hier so lustig. :tongue:

Benutzer52998 

Verbringt hier viel Zeit
alles links. scheint ein politischer thread zu werden.

(sagt die frau zur platzanweiserin im kino: "ich möchte den linksträger rechts haben.")

oh, verzeiht mir. aber ich bin soo schön blau. und außerdem verliebt.

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Rechts jetzt gerade, achte aber nicht darauf :tongue: .

D

Benutzer

Gast
Ich weiß, dass er in ne bestimmte Richtung hängt. Ich glaube rechts, bin aber ned so sicher. :schuechte

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Jau, zusammen... dies geht primär an die Herren der Schöpfung,
aber die Damen dürfen natürlich auch für ihre Freunde antworten.

Wenn euer bestes Stück so in der Hose rumhängt, zeigt er dann eher nach rechts oder
links oder bleibt der schön in der Mitte? Oder ändert sich das auch mal?

Und nebenbei: Zeigt sich da auch irgendwie eine Schiefe, wenn er steht?
Für mich:
Ich glaub ja, ich bin Rechtsträger, aber sicher bin ich nicht. Weil: Die Schiefe im Stand geht eher nach links....
Beim "hängen" zeigt er nach links, beim "stehen" auch...

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
So links, daß er schon fast rechts wieder rauskommt :tongue:

3 Woche(n) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren