TV Bauer sucht Frau

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich hab Lust auf Diskutieren, also wer schauts noch? :grin:

Benutzer41942 

Meistens hier zu finden
ohhh ein schöner thread:zwinker: ich liebe bauer sucht frau:zwinker: es ist einfach göttlich^^

und ich finde den thomas und seine diana auch toll!

und dieser typ mit dem leistenbruch ist unerträglich:frown:

Benutzer59943  (40)

Wer findet die beiden nicht süß? :grin:
Mein Freund... :grin: :grin: Aber der zählt nicht. :tongue:

Iris finde ich persönlich supersympathisch. :smile: Die hätte ich auch gerne als Freundin. :grin:

Von Rolf hätte ich mich auch getrennt. Das geht ja wirklich gar nicht, dass man sich 10 Jahre lang vor einem Arztbesuch drückt! :kopfwand

Inge ist ja eine Landsfrau von mir. :grin:

Benutzer41942 

Meistens hier zu finden
wer ist denn nochmal iris? die frau von uwe?

ohh, von dir auch? von mir auch! die redet wie ich^^aber sie ist so fürchterlich hyperaktiv^^

Benutzer111179 

Sorgt für Gesprächsstoff
und dieser typ mit dem leistenbruch ist unerträglich:frown:

Yep, total abstoßend der Mann. Wer auch mal gar nicht geht, ist dieser Friedrich. Der ist so maulfaul, stur und unfreundlich, mit dem hätte ich nach spätestens 5 Minuten die Geduld verloren.

und ich finde den thomas und seine diana auch toll!

Bei denen beiden glaube ich irgendwie nicht, dass sie es schaffen, auch nur ein Gramm abzunehmen. Die Gute hat ja bei ihrem Gyros-Auflauf (so hat sie das Zeug gleube ich genannt) komplett verrückte Mengen Fleisch, Creme Fraiche und Käse verarbeitet. :grin:

Ich mag Iris und Uwe, die sind ganz süß zusammen und es sieht nicht so gestellt aus.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:08 -----------

Wer findet die beiden nicht süß? :grin:
Mein Freund... :grin: :grin: Aber der zählt nicht. :tongue:

Meiner auch nicht. Aber der schaut eh immer schnell weg, wenn 2 Männer knutschen etc. :grin:

Benutzer59943  (40)

wer ist denn nochmal iris? die frau von uwe?
Genau. :zwinker:
ohh, von dir auch? von mir auch! die redet wie ich^^aber sie ist so fürchterlich hyperaktiv^^
Das genaue Gegenteil von Friedrich eben. :grin:

Wer auch mal gar nicht geht, ist dieser Friedrich. Der ist so maulfaul, stur und unfreundlich, mit dem hätte ich nach spätestens 5 Minuten die Geduld verloren.
Schon krass, dass er in fast 60 Lebensjahren noch keine Frau hatte. :ratlos: Aber gut, er kriegt die Zähne ja wirklich kaum auseinander und dann will er immer nur, dass seine Frau putzt...

Bei denen beiden glaube ich irgendwie nicht, dass sie es schaffen, auch nur ein Gramm abzunehmen. Die Gute hat ja bei ihrem Gyros-Auflauf (so hat sie das Zeug gleube ich genannt) komplett verrückte Mengen Fleisch, Creme Fraiche und Käse verarbeitet. :grin:
Beide hättens ja wirklich nötig, aber da sind beide gleich inkonsequent.
10 Minuten gewalkt und schon ist die Sportart nix für sie. :grin:
Und dann eben noch einmal schlemmen... :grin: :grin:

Benutzer26217 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Ich würds so gerne gucken, kann aber kein RTL mehr empfangen. :frown:

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Yep, total abstoßend der Mann. Wer auch mal gar nicht geht, ist dieser Friedrich. Der ist so maulfaul, stur und unfreundlich, mit dem hätte ich nach spätestens 5 Minuten die Geduld verloren.

Die sind beide total fürchterlich....Das mit dem Leistenbruch war ja der Hammer, vor allem hat sie es doch nur gut gemeint und der geht voll ab weil er sich so aufregt. da wär ich auch sofort weg gewesen :rolleyes:
Genau wie Friedrich...ich kanns ja verstehen, dass man an der traditionellen Rollenverteilung festhalten möchte aber in der Hofwoche schon rumzumaulen weil sie ja Staub übersieht, das geht mal gar nicht!!
Aber die hat auch irgendwie ne Klatsche ab :grin:

Weisse Orchidee schrieb:

haha, am Besten war wirklich das Creme Fraiche. Die hat ja alles voll gemacht mit dem Zeug. Zu lustig :grin: Aber die sind mir auch wirklich sympathisch. Bin mal gespannt, wie es weitergeht.

Benutzer100929  (36)

Öfters im Forum
Ich find die zwei Männer auch ganz süß zusammen:smile:

Wer mir auch sehr sympathisch ist, ist die Blonde..Ich mein Diana....Aber der Typ geht irgendwie garnicht, der redet oft wie nen Baby

Wenn er zb sagt, okayyy dann nur noch ein Stück.:S

Benutzer111179 

Sorgt für Gesprächsstoff
Schaut hier jemand "Schwer Verliebt"? Das hat absolut "Schwiegertochter gesucht"-Qualität. Teilweise weiss man nicht, ob man lachen oder sich aufregen soll, weil da ja doch Leute, die mir verdammt nah an der Geschäftsunfähigkeit scheinen, ziemlich übel vorgeführt werden.

G

Benutzer

Gast
"Pfundskerl Thomas" würde mir ja ein bisschen zu viel tatschen, aber Diana scheint's ja zu gefallen. :grin: Er ist ja wirklich total lieb zu ihr, das find ich schon ziemlich süß.

Iris und Uwe heiraten bestimmt mal! :herz: Der ist auch irgendwie so süß von der Art her.

Inge geht mir tierisch auf'n Wecker, hoffentlich dampft die bald ab. Konnte eh nicht verstehen, warum er sie genommen hat. Die andere fand ich viel netter.

Veit und Philipp mag ich auch.

Rolf find ich blöd. Seine Frau fand ich eigentlich mal ziemlich nett, hatte ganz gute Ansichten und hat dementsprechend alles richtig gemacht, indem sie ihre Koffer gepackt hat und wieder abgedüst ist. Naja, dann soll er sich mal "'ne andere Mietze suchen". :totlach:

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Phillip und Veit finde ich auch total süß und nein, ich bin nicht schwul! :grin:

P.S. RTL NOW ist im Ausland leider nicht verfügbar :frown:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren