Bauer sucht Frau

K

Benutzer

Gast
Und? Habt ihr es gestern gesehen? :zwinker:

Ich fand es gut :grin:
Manche scheinen nicht schlecht zu sein und andere eher weniger :zwinker:
Und schön fand ich es, als sie die Briefe geöffnet hatten :grin:

Ich bin mal gespannt, wie es weitergeht :smile:

L

Benutzer

Gast
Ich find Bauer sucht Frau weitaus langweiliger als Schwiegertochter und hab's gestern nur kurz geschaut. Das ist mir mit dem Scheunenfest alles zu inszeniert...

K

Benutzer

Gast
Harald rockt :grin: Und sein Schnuckelchen ist ein Namensvetter von mir :grin:

Ich finde es niedlich, wenn die Bauern schüchtern sind :zwinker: Ich sagte da immer "Ohh, wie süß" ^^

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Harald rockt :grin: Und sein Schnuckelchen ist ein Namensvetter von mir :grin:

Ich finde es niedlich, wenn die Bauern schüchtern sind :zwinker: Ich sagte da immer "Ohh, wie süß" ^^

Ich kann bei manchen gar nicht hinsehen, da ist zu viel Fremdschämen mit dabei. Am schlimmsten fand ich die ältere Zicke: "Darf ich jetzt wieder auf MEINEN Platz? ... Ich würde jetzt sehr gerne wieder auf MEINEN Platz!"

Auch lustig fand ich... *Name such*... Martin. Da hab ich eigentlich nur darauf gewartet, dass die dunkelhaarige Frau ihm gleich befiehlt, dass er sie mitzunehmen habe. :grin:

Benutzer90972 

Team-Alumni
ich oute mich auch als fan. ein trash tv am abend tut ja auch mal ganz gut. :grin:

das mit dem lämmes fand ich blöd. der hätte seiner auserwählten ja wenigstens persönlich sagen können, dass er die andere mitnehmen will. ihr dann einfach den lolli schenken und die andere ignorieren war nicht gerade nett.
ansonsten sind aber wieder sehr vielversprechende kombinationen dabei.

merkwürdig finde ich, dass es dieses jahr nur 9 bauern sind. sonst waren es immer 10. bei scheunenfest ist mir dann aufgefallen, dass da eine bäuerin und 2 mäner dabei waren, die sonst gar nicht gezeigt wurden. da hat es sich die dame wohl im nachhinein nochmal anders überlegt.

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
merkwürdig finde ich, dass es dieses jahr nur 9 bauern sind. sonst waren es immer 10. bei scheunenfest ist mir dann aufgefallen, dass da eine bäuerin und 2 mäner dabei waren, die sonst gar nicht gezeigt wurden. da hat es sich die dame wohl im nachhinein nochmal anders überlegt.

Auf der Seite hier wurde sie auch gelistet: Bauer sucht Frau 2010 - News im Bauer sucht Frau Fan-Magazin - genau wie einige andere Bauern auch noch. Wäre mir allerdings gar nicht aufgefallen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:09 -----------

Ich hab gestern nur kurz eingeschaltet aber das dachte ich auch sofort! so eine Hübsche!

Die braucht bestimmt nur einen deutschen Mann... :link:

Benutzer90972 

Team-Alumni
S

Benutzer

Gast
Oh man... ungewollt kann sogar ich mitreden... hab noch nie eine Sendung gesehen, aber gestern bin ich dann hängen geblieben...
Die Aktion "Ich will jetzt wieder auf meinem alten Platz sitzen..." fand ich auch sehr witzig :grin:

Und später der Bauer (Name - keine Ahnung), der sich einfach dann die Frau mit den Tattoos genommen hat, war auch ne geile Aktion :grin:

Ansonsten ist "Schwiegertochter gesucht" irgendwie besser... vielleicht, weil da noch mehr Bekloppte sind.

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
:grin: Ohja, wir haben es gestern auch wieder geguckt. Zuerst meinte mein Kerl "Oh nein" aber hinterher hat der sich mit amüsiert!

Ganz schnuckelig finde ich Volker und Lukas.
Und trotz seines Gewichts find ich auch Bauer Marcel - Bauer sucht Frau 2010 ganz sympathisch. Lustiger Kerl.
Martin ist gaaaaaanz grausam. Wie kann man nur sowas von schüchtern sein? Ne, das nervt!

Mein Favourit: Bauer Harald - Bauer sucht Frau 2010 :grin: Ich weiß nicht, ich find den so süß. Der ist echt knuffig.

Und der: Bauer Willy - Bauer sucht Frau 2010...erinnert mich an "Maddin" aus der Schillerstrasse :totlach:

K

Benutzer

Gast
Mein Freund wollte es auch zuerst nicht sehen :grin:
Aber dann hat er sich amüsiert und hat über die Bauern gelacht. Besonders als er "Schweinefarmer" hörte :grin: "Soll er doch sein Schwein ficken" :grin:
Ich finde die meisten niedlich ^^
Besonders den "Opa" finde ich süß ^^ Daß er noch eine Frau sucht. Finde ich toll :smile:

S

Benutzer

Gast
Ich hätte ja den Bio-Bauern genommen.. Name weiß ich nicht mehr...
Aber rein aus Eigennutz und der Ernährung zu liebe :zwinker:

K

Benutzer

Gast
Und ich den fast 2 Meter hohen Bauer :grin: Der erinnert mich auch an Maddin :tongue:

S

Benutzer

Gast
Kann auch von Geburt aus sein... ein ehemaliger Kumpel von mir hatte sowas auch und das war eine Verstümmelung seit der Geburt.
Aber vielleicht ist es auch ein Hundebiss, oder er ist irgendwo runtergefallen und hängen geblieben...
Wird bestimmt im Laufe der Sendung noch aufgeklärt :zwinker:

K

Benutzer

Gast
Kann auch von Geburt aus sein... ein ehemaliger Kumpel von mir hatte sowas auch und das war eine Verstümmelung seit der Geburt.
Aber vielleicht ist es auch ein Hundebiss, oder er ist irgendwo runtergefallen und hängen geblieben...
Wird bestimmt im Laufe der Sendung noch aufgeklärt :zwinker:

Ich finde den niedlich :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren