TV Bauer sucht Frau - die neue Staffel

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Und die Schlachtstube von Denny hat mich als Vegetarierin auch total schockiert. Ich geh davon aus, dass Timo auf dem Hof nicht alt wird. Schlachten ist doch ein Kapitel für sich und Timo wirkt nicht so als könnte er sich damit anfreunden.
Ja ich fand den Raum auch irgendwie beklemmend. Es ist nun doch was Anderes, wenn man sowas sieht, egal, für wie abgebrüht man sich doch hält.

Insgesamt finde ich es auch erstaunlich, wie unterschiedlich die Tierhaltung jeweils ausfällt. Bei Dieter sahen die Kühe aus, wie aus dem Katalog - und bei Kurt waren die Viecher total siffig und voll verklebt mit Kot. Fand ich irgendwie strange, wenn die die Tiere dann noch melken und alles so siffig ist. Ich frage mich dann immer, ob das unterm Strich egal ist, oder ob das schon einen Unterschied macht? Ich kenne mich damit nicht aus, aber bei manchen Bauern würde ich im Stall essen, bei manchen würde ich mich nach dem Besuch eher duschen gehen. :cautious:
 

Benutzer54534 

Meistens hier zu finden
Wie kann man sich so einen Dünnschiss überhaupt angucken wollen? Die kramen die allerletzten kaputten Typen aus der Kiste und vermarkten das, super.
 

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Die Tussi von Hans-Georg finde ich total schlimm. Die verarscht den doch eh nur, was will denn bitte eine "Nageldesignerin" auf einem Bauernhof?! :ratlos: Die motzt ja auch nur rum. Irgendwie tut mir Hans-Georg leid.
Was will die überhaupt mit so einem Typen? Das kann doch gar nichts werden, es wäre nur fair, das schon jetzt zu beenden. Oder will sie einfach nur seine Lehrerin sein? :ratlos:

Ich finde das ja so doof von Denny, dass er versucht, Timo männlicher zu machen. Dass Timo eben so 'ne Tunte ist, das hat man doch schon auf dem Foto gesehen, dann hätte er ihn gar nicht erst wählen dürfen, wenn er auf so etwas nicht steht. Oder spätestens beim Treffen hätte er sich für den anderen entscheiden müssen. Aber jetzt einfach versuchen, ihn komplett zu ändern,... das würde ich mir ja nicht gefallen lassen. :schuettel: :grin:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Was will die überhaupt mit so einem Typen? Das kann doch gar nichts werden, es wäre nur fair, das schon jetzt zu beenden. Oder will sie einfach nur seine Lehrerin sein? :ratlos:
Vielleicht hofft sie, dass er noch auftaut und immerhin weiß er jetzt ja schon mal, dass sie Marmelade zum Frühstück mag :grin:
Aber innerhalb von nur 1 Woche wird das sicher nichts, also da müssten die zwei schon längefristig anbandeln.

Als Nageldesignerin kann man durchaus auch auf einem Bauernhof arbeiten finde ich, zumal Hans-Georg das ja sowieso nur nebenbei macht und nicht davon lebt, also das ist eher eine kleinere Landwirtschaft und man kann auch mit künstlichen Fingernägeln im Dreck wühlen. Das mach ich auch oft genug :grin:

Dennys Dialekt nervt mich inzwischen ziemlich und wenn er keine Tunte wollte, dann hätte er eben wirklich Pascal nehmen müssen. Der war sowieso viel attraktiver. Timo wirkt wirklich wie ein Mädchen :grin:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also das mit Hans-Georg und Bettina war ja abzusehen...
Und das trotz Frühstück, trotz aufs Pferd setzen und trotz Liegestühle aufstellen :grin: :grin:
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Hab letztens einer Frau die Tür aufgehalten und dafür schon einen spontanen Blowjob bekommen, da muss so ein Liegestuhl doch schon quasi für die Hochzeit reichen!?
 
S

Benutzer

Gast
Wobei mir Hans-Georg doch schon ein bisschen leid tut, Bettina war einfach nicht die Richtige für ihn. Aufgrund seiner fehlenden Erfahrung und geringem Selbstbewusstsein könnte er die Pleite aber auf sich beziehen (und das würde ihn noch mehr hemmen). Er braucht einfach eine Frau, die entweder sehr liebevoll und behutsam mit ihm umgeht oder aber ähnlich unerfahren und etwas schüchtern ist.

Eine dominante, fordernde Frau mit hohen Ansprüchen passt einfach nicht zu ihm. Verstehe auch nicht, warum sich Bettina für Hans-Georg beworben hat :ratlos:
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Also das mit Hans-Georg und Bettina war ja abzusehen...
Und das trotz Frühstück, trotz aufs Pferd setzen und trotz Liegestühle aufstellen :grin: :grin:
Der ist aber auch komplett socially awkward und ein bißchen schwuchtelig...

Hab das nur so halb verfolgt gestern, schon besser amüsiert bei einer Unterschichtendoku :grin:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Eine dominante, fordernde Frau mit hohen Ansprüchen passt einfach nicht zu ihm. Verstehe auch nicht, warum sich Bettina für Hans-Georg beworben hat :ratlos:
Ich denke, es war nicht abzusehen wie gehemmt er ist.
KLar er hat null Erfahrung, er sitzt seit Jahren alleine beim Frühstück, macht wahrscheinlich überhaupt alles alleine und da macht Reden natürlich auch wenig Sinn, weils keiner hört. :geknickt: So einfach kann man sich da schwer umgewöhnen.
Bettina hat schon versucht, ihn ein bisschen aus der REserve zu locken, grade mit den Tieren, aber irgendwie kam von Hans-Georg immer höchstens das nötigste.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Der erste Kuss gestern :grin:

Aber findet ihr, dass die beiden zusammen passen? Gegensätzlicher gehts ja kaum... :hmm:
 

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Nein, finde überhaupt nicht, dass die zusammen passen. Aber bei Bauer sucht Frau/Mann geht das überhaupt immer alles viel zu schnell, kein Wunder, dass die Paare dann nach kurzer Zeit auseinander gehen.

Nach einer Woche kann man meiner Meinung nach noch nicht wissen, ob das Zukunft hat. Und Renate und Dieter ziehen schon zusammen, finde ich voll komisch. :ratlos:

Aber der Kuss war echt nicht schön anzusehen. Musste weggucken :ashamed::ashamed:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Na ja zusammen sein wollen kann man nach 1 Woche sicherlich, aber nicht gleich mit Sack und Pack beim Bauern einziehen. Das ist ja meistens das Problem.
Bei Schweinbauer Jürgen und Iris hats ja länger gedauert mit dem Zusammenziehen und es war erstmal eine Fernbeziehung. Die zwei sind aber noch zusammen meines Wissens :zwinker:

Und oft geht die Hofwoche ja auch zu Ende mit dem Vorhaben "Ich komm wieder" und dann kommen die Frauen nie wieder, weil ihr altes Leben eben doch schöner ist.
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
In dieser Staffel glaube ich bisher an Renate u Dieter als Paar. Sonst? Habt ihr Vorschläge, bei wem es halten könnte?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren