TV Bauer sucht Frau - die neue Staffel

Benutzer12529 

Echt Schaf
habs geguckt, werds auch weitergucken^^

ich steh auf alliterationen :grin: und bei Stg und BsF sind sie einfach einmalig. "natürliches Niedersachsen" sag ich nur :grin:
"bebrillte...." ist auch ^^
ich steh af die bezeichnungen, die untertitel sind bei beiden sendungen auch echte highlights zum ablachen :grin:
 

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Ach man, ich habe Montags gar keine Zeit das zu gucken. Wann kommt denn die Wiederholung? Ich will das auch gucken! :geknickt:
 

Benutzer113006 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Mir tut jetzt schon das Kind von Narumol und Josef leid, wenn es sich in 10- 15 Jahren ansehen kann, wie sich seine Eltern im TV blamiert haben...
Ebenso bin ich auch noch bedient mit Beate von Schwiegertochter gesucht, ich kann mir Bauer sucht Frau einfach nicht antun. ^^
 

Benutzer89584 

Meistens hier zu finden
Ein Kumpel hatte einen Auftritt bei Lenßen und Partner und bei 2 für Kallwass... Schon derbst lustig. :grin:

Aber ich selbst gugg das nicht wirklich :grin:
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Vor allem versteh ich nicht, warum er die Blonde genommen hat. :grin: Die Andere war doch tausendmal hübscher... :hmm:
Vielleicht steht er auf größere Oberweiten? :grin: Denke die Blonde war auch um einiges älter, passt dann vielleicht eher zu ihm. Keine Ahnung...
 

Benutzer89584 

Meistens hier zu finden
Erstens mal hat der Sender das vorgegeben und zweitens ist Hübsch ja auch ansichtssache. :zwinker:
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Klar, da bin ich alle Jahre wieder dabei :smile2:
Lass ich mir nicht entgehen und freu mich schon immer darauf...
 

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
www.rtl-now.de - ist eine woche lang gratis ansehbar.

Danke :grin:

Ich musste Inka die ganze Zeit auf ihre Titten gucken, da in ihrem Dirndl. :grin:

Und der Blonden von Clemens auch - die hätte ich auch genommen. Ich weiß zwar gar nicht mehr, wie sie aussieht, aber ihre Brüste sind schön. :grin:

Der schüchterne Ackerbauer Peter hat ja nur zwei Briefe bekommen, das verstehe ich gar nicht. Der ist doch echt süß!

Der herzliche Hobbybauer Hans-Georg tut mir ja leid, wie kann man bloß soooo nervös sein, das sind doch auch nur Menschen? Ich verstehe sowas nicht. :ratlos:

Der Schwule, der aussortiert wurde war ja sogar ganz hübsch!
Ich glaube ja, dass der gekauft wurde für die Sendung. :ratlos: Und der andere sieht ja echt lustig aus. :grin:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Und der Blonden von Clemens auch - die hätte ich auch genommen. Ich weiß zwar gar nicht mehr, wie sie aussieht, aber ihre Brüste sind schön. :grin:
Das ist ja auch die Hauptsache :zwinker:

Der herzliche Hobbybauer Hans-Georg tut mir ja leid, wie kann man bloß soooo nervös sein, das sind doch auch nur Menschen? Ich verstehe sowas nicht. :ratlos:
Schau doch mal hier ins Forum. Da posten regelmäßig Männer, die halb so alt sind und schon Panik haben, dass sie nie wieder eine Frau kriegen, dass alle Frauen abgeschreckt sind von ihrer Unerfahrenheit usw.
Der Mann ist 43 und hatte noch nie Gesellschaft von einer Frau. Schwer vorstellbar, aber anscheinend stimmts. Ich glaub nicht, dass er diese Unsicherheit spielt.
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Hab s grad gesehen, haha!
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Schau doch mal hier ins Forum. Da posten regelmäßig Männer, die halb so alt sind und schon Panik haben, dass sie nie wieder eine Frau kriegen, dass alle Frauen abgeschreckt sind von ihrer Unerfahrenheit usw.
Der Mann ist 43 und hatte noch nie Gesellschaft von einer Frau. Schwer vorstellbar, aber anscheinend stimmts. Ich glaub nicht, dass er diese Unsicherheit spielt.
Die Unsicherheit ist nicht gespielt, die kann man schlecht spielen. Ich finde es nur schlimm, wie ein Mensch in eine solche Schockstarre verfallen kann, nur wenn er in der Nähe einer Frau ist. Auch wenn man noch keine Partnerin hatte, hat man doch im Laufe seines Lebens irgendwie Kontakt zu Frauen.

Dass man ein bisschen nervös ist, wenn man verliebt ist, ist ja klar. Aber dass man dann so steif wie ein Brett wird (und ich meine nicht seinen Schwanz), das finde ich echt heftig und das verbaut einem ja auch alles. :ratlos:

Dito. Er saß da so unbeteidigt. Der andere sieht seltsam aus.

Ja, die sehen beide komisch aus, das passt gut. Und Timo ist so richtig klischeemäßig schwul und bestimmt auch richtig zickig, dabei meinte Danny doch, dass er Zicken nicht mag. :grin:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Versteh ich auch gar nicht, dass er Timo genommen hat. :ratlos: Pascal war doch ein echter Schnuckel, eine Schande eigentlich, dass er schwul ist :geknickt:
Und Timo sieht aus wie ein Teenager, ganz schreckliche Haarfarbe und Frisur und eben schwul :grin: Bei ihm sieht man es deutlich :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren