TV Bauer sucht Frau - die neue Staffel

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
ne lass mal, das is ja fremdschäm-tv in perfektion^^
 

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
Diese ekelhaften "Scripted-Reality"-Formate sind beim besten Willen nicht eine Minute lang zu ertragen.
 

Benutzer88035 

Sehr bekannt hier
Zum Fremdschämen und Lachen eignet es sich super :zwinker: Ich werd's weiterhin schauen :grin:
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Bei der Werbung haben wir reingeschaut wir fandens lustig.
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich oute mich da gerne, Fremdschämen ist nach Gruseln, Lachen und Spannung doch eine der schönsten TV-Emotionen. :grin:
 

Benutzer70315  (33)

Beiträge füllen Bücher
wir haben's geschaut. Kurzweilig ists allemal. (außerdem gibt es bei diesem Format sogar noch schlimmere Sendungen )
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Sie übertreiben es bei diesen ganzen Serien (gibt davon doch bestimmt 5 Stück mittlerweile) mit den Alliterationen (oder wie die Viecher heissen :grin:), das gruselt mich jedes mal, außerdem hasse ich die Moderatorinnen (diesen blonden Wischmob und bei der anderen Serie die dicke Vera :sick:).
 
S

Benutzer

Gast
(außerdem gibt es bei diesem Format sogar noch schlimmere Sendungen )

Auf jeden Fall. Wir haben vor kurzem zum ersten Mal Schwiegertochter gesucht geguckt. Oh man, was für ein Käse. :ratlos: Aber wir haben es danach tatsächlich noch weitere Male geguckt, weil wir wissen wollten, wie es mit diesem und jenen Pärchen weitergeht. :grin:

Was mich an diesen Formaten am meisten stört, ist die Erzählweise der Moderatoren.

"Im träumerischen Schwarzwald haben sich der romantische Gerhard und seine rothaarige Beate in ein lauschiges Heubett gekuschelt."

Das ist mir sehr oft zu viel des Guten. :rolleyes:[DOUBLEPOST=1349784389,1349784112][/DOUBLEPOST]
Off-Topic:
Sie übertreiben es bei diesen ganzen Serien (gibt davon doch bestimmt 5 Stück mittlerweile) mit den Alliterationen (oder wie die Viecher heissen :grin:),

Eher mit den Attributen. :zwinker:
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Sie übertreiben es bei diesen ganzen Serien (gibt davon doch bestimmt 5 Stück mittlerweile) mit den Alliterationen (oder wie die Viecher heissen :grin:), das gruselt mich jedes mal, außerdem hasse ich die Moderatorinnen (diesen blonden Wischmob und bei der anderen Serie die dicke Vera :sick:).
Ach was, nur weil der wuschige Waldkuhhirde aus Wiesbaden mit der drolligen Dora aus Dortmund kopulieren möchte? :grin:
 

Benutzer119871  (24)

Verbringt hier viel Zeit
ich schau mir sowas net an das schadet 1. nur den ruf der bauern und 2. ist das einfach nur zum krebs kriegen
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Klar ist es übertrieben, aber es ist ja bitte niemand so doof und glaubt alles, was einem im TV vermittelt wird :zwinker:

Gruselig finde ich ja Peter. Wobei seine Auserwählte auch nicht besser ist :grin:

Bei Hans-Georg weiß ich nicht so recht, ob ich Mitleid haben soll. Ein 43jähriger, noch nie eine Frau... Nur zu schüchtern?
Na ja jetzt wird ihm ja geholfen :grin:
 

Benutzer95143 

Meistens hier zu finden
Ich war kurz auf dem Sender, da ich eigentlich "Wer wird Millionär" gucken wollte. Und plötzlich lief das da. :mad:
 

Benutzer81824 

Verbringt hier viel Zeit
Ich wurde gezwungen und hab mich wie immer gegruselt.
Keine Ahnung wo die diese Patienten immer ausgraben?
Das macht mich fick und fertig!
 
M

Benutzer

Gast
Bei Hans-Georg weiß ich nicht so recht, ob ich Mitleid haben soll. Ein 43jähriger, noch nie eine Frau... Nur zu schüchtern?
Der tat mir sooo leid. Ich hätte ja gestern fast mitgeheult, als er da Tränen in den Augen hatte. :cry: :ashamed: Aber der ist ja nicht nur schüchtern, da liegt doch viel mehr im Argen, wenn man sich den so anguckt. Und dann: "Hast Du noch Hunger? Ich hab zwei Bananen da." :grin: Sowas von unbeholfen, ach Gottchen...

Ich hab gestern durch Zufall reingezappt und bin dann doch die ganze Zeit über hängengeblieben. Werde die nächsten Sendungen auf jeden Fall mal reingucken, ich fand's erstaunlicherweise diesmal ganz unterhaltsam und auf jeden Fall nicht so beknackt wie "Schwiegertochter gesucht", da könnte ich Vera jedes Mal eine reindonnern, wenn sie ihre einfältigen Alliterationen mit ihren vier wechselnden Standard-Handbewegungen unterstreicht.

Wobei mir das bei "Bauer sucht Frau" auch zum ersten Mal so richtig aufgefallen ist ("sensibler Schweinebauer", obwohl das immer noch besser ist als die "ehrliche Eieresserin" (?) bei "Schwiegertochter gesucht" :rolleyes:).
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Der tat mir sooo leid. Ich hätte ja gestern fast mitgeheult, als er da Tränen in den Augen hatte. :cry: :ashamed: Aber der ist ja nicht nur schüchtern, da liegt doch viel mehr im Argen, wenn man sich den so anguckt. Und dann: "Hast Du noch Hunger? Ich hab zwei Bananen da." :grin:Sowas von unbeholfen, ach Gottchen...
Jaaaaaa :grin: Schickt der Bettina doch wirklich ohne Abendessen ins Bett :eek: Und das Frühstück wird laut Vorschau ja nicht viel besser. :grin: Aber mal ehrlich: Ein 43jähriger Junggeselle, also da würde es mich wundern, wenn der anders drauf wäre...
Hoffentlich taut ihn Bettina noch auf und flüchtet nicht nach 2 Tagen hungrig vom Hof :grin:
 

Benutzer113076 

Verbringt hier viel Zeit
Der mit dem tollsten Haus hat auch die tollsten Frauen, ob das zusammenhängt? :grin:

Der Schwule, der aussortiert wurde war ja sogar ganz hübsch!
 

Benutzer81824 

Verbringt hier viel Zeit
Das mit dem Haus hatte ich mir auch sofort gedacht.
Ok, der ist auch nicht ganz so seltsam wie die anderen und hatte auch halbwegs vernünftige Klamotten an auf dem Scheunenfest...
Aber zu der hübschen 27 jährigen hat er jetzt auch nicht wirklich gepasst. Na zumindest hat er die für Ihn passendere ausgewählt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren